Erde

Dienstag, 6. Oktober 2020

Liebe, Hilfe und Gesundheit

                                                         Liebe, Hilfe und Gesundheit 

Ich war verliebt und verknallt in eine Traumfrau

Ich wollte geliebt werden und wurde gefoltert und werde immer noch gefoltert 

Ich wollte den babys mit sanfter Geburt helfen und die Kinder schützen vor Beschneidung und vor Inzest und ich wurde gefoltert und werde immer noch gefoltert 

Ich wollte eine Selbsttherapie machen im geschützten therapieraum und gesund werden und ich wurde gefoltert und werde immer noch gefoltert 

Ich wollte als Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix Geld erwirtschaften und habe viele, viele Milliarden Euro erwirtschaftet, doch man klaute meine Gelder, damit wollte ich selbstständig sein und mir selbst helfen mit schönes Haus und vor allem geschützten therapieraum wollte ich bauen lassen und ich wurde gefoltert und werde immer noch gefoltert 

Das Fernsehen macht anspielungen zur meiner person und das auf allen Sendern 

Ein echter Mensch hätte sofort geholfen mit einem geschützten therapieraum und mich nicht 28 Jahre lang warten lassen auf einen geschützten therapieraum 

Nirgendwo echte Menschen 

Überall Zombies und Monster 

Sollen sie zu ihren Ärzten gehen, wenn sie mal ein Gehirntumor haben und sich am Gehirn operieren lassen 

Für 30 Milliarden Euro vom filmgewinn vom Kinofilm Matrix, würden sie dafür auch ihre eigenen Kollegen und eigenen Freunde ausgeraubt, manipuliert und 30 Jahre lang misshandelt haben 

Sollen sie sich zu Tode saufen mit den geklauten Geldern 

Sollen sie einsam und traurig im Altersheim landen 

Sollen sie Krebskrank werden und Tumore bekommen 

Sollen sie verschimmeln und potthässlich werden wie Zombies und Monster 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...