Erde

Freitag, 30. Oktober 2020

Auge um Auge

                                                                   Auge um Auge 


Auge um Auge 

Zahn um Zahn 

Neuerdings heißt es auch: halt auch die andere Wange hin 

wenn dich jemand auf die wange küsst, dann halte ihm auch die andere wange hin, kleiner joke

So wie ihr alle Geistesgestört und Kriminell seid und zwanghaft missverstehen wollt und manipulieren wollt 

So werdet ihr auch eure eigene Krankheit zwanghaft missverstehen 

Dein Krebs wird dich selbst ermorden 

Ich sagte: geschützter therapieraum 

Und sie wollten zwanghaft missverstehen und kamen mit 10.000 anderer Sachen 

Sie wollen einzelne Opfer sehen und suchen sich einen Sündenbock 

Während die ganze Gesellschaft schuldig ist

Sie hatten Todesangst vor echten arschlöchern 

So wie ihr alle geistesgestört und Kriminell seid und zwanghaft missverstehen wollt und ihr Nazis seid und Feiglinge seid und manipulieren wollt 

Arrogante Kriminelle Berufe:

So werden auch, wenn ihr krank geworden seid, eure Operationsärzte und falsche Psychologen, falschen Therapeuten, falschen Psychiater, falsche krebsspezialisten, falsche Krankenpfleger und falsche Krankenschwester und falsche Sozialarbeiter/innen, genauso Geistesgestört und Kriminell sein und zwanghaft euch auch missverstehen wollen und manipulieren, so wie ihr auch so seid 

Der Nazi - Patient geht zu Nazi - Ärzten 

Nazis haben keine ehrliche wissenschaft

Für mich sind auch Nazis, die mit perversen Afrikanern kommen 

Die perversen Afrikaner sind selbst Rassisten 

Der krebsspezialist wird dich zwanghaft missverstehen und dein Krebs nicht verstehen 

Auch deine liebsten sterben dadurch an Krebs 

So wie du mich zwanghaft missverstehen wolltest und manipulieren wolltest 

So wie ihr mich misshandelt 

So wird dich dein krebsspezialist misshandeln 

So wird dich dein krebsspezialist manipulieren 

Dumm gelaufen 

Das ist Behindert 

Sind schon sehr viele an Krebs verstorben 

Obwohl das vermeidbar wäre 

Fernsehen ist Lügenpresse 

Fernsehen ist manipulierend 

Fernsehen will zwanghaft missverstehen 

Fernsehen misshandelt uns 

Der Schuss geht nach hinten los 

Das geht in die Hose

Ich war heute im Lynarkrankenhaus und habe dort und in dieser Straße nirgendwo echte Menschen gesehen 

Ich war heute auch im Supermarkt und habe dort auch keine einzigen echte Menschen gesehen 

Ich bin als echter Mensch ganz alleine im ganzen Bezirk Spandau in Berlin 

Der Bezirk Spandau hat etwa 200.000 Einwohner und es gibt etwa nur 250 echte Menschen in diesem Bezirk 

Der Film: "I'm Legend"

Ich bin so alleine und habe Angst vor diesen Zombies und Monstern 

Ein echter Mensch hätte sofort mit einem geschützten therapieraum geholfen 

Doch es gibt nirgendswo echte Menschen 

Sei doch froh, dass es echte Menschen wie mich gibt 

Die gehirnkranken Psychopathen, die generell wenig Angst haben, verstanden nicht, dass ich große Angst habe 

All die oben genannten arroganten Kriminellen Berufe bestehen meistens aus Psychopath/innen, die euch behandeln wollen und werden, das sind Geistesgestörte, das sind keine echten Menschen, diese arroganten Kriminellen Berufe werden euch alle noch viel kranker machen, als ihr ohnehin schon seid 

Das sind schwerst geistig behinderte Kinderschänder/innen 

Das sind Nazis und Rassisten 

Diese arroganten Kriminellen Berufe gehören alle in eine behinderten - Werkstatt 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Energie und Ziel des Lebens

               Energie und Ziel des Lebens  Die Schizophrenen wollen mich heimlich schizophren machen  Mein eigener, ganzer Körper ist voll ...