Erde

Sonntag, 4. Oktober 2020

Psychopath/innen

                                                                    Psychopath/innen 

Ich war in der Anstalt der Nervenklinik 4 mal für insgesamt 2 Jahre in Berlin Bezirk Spandau 

Ich war auch in der Anstalt im Krankenhaus des maßregelvollzugs für insgesamt 10 Jahre und paar Monate in Berlin Bezirk Reinickendorf 

Ich sah die Sendung auf 3 Sat "Die Anstalt"

Ein Kabarett mit Gerechtigkeitsgedanke

Das sah ich heute am Sonntag, dem 04.10.2020, es ist Wiederholung, vor paar kam das schon mal, aber erst heute schaute ich die Sendung 

"Hochfunktioneller Psychopath"

Das wirkt wie ein Kompliment 

Man ist dann kein Schwächling und kein Jammerlappen mehr 

In jedem von uns steckt ein kleiner oder großer Psychopath 

Der Psychopath empfindet generell wenig Angst 

Als Baby hatte es aber Todesangst gehabt durch Traumata und Verletzungen bei der Geburt 

Um die Todesangst herum hat sich im Gehirn eine harte Kruste und Verkalkung gebildet, sodass man kaum noch Angst hat 

Viele verschiedene Furcht - Abwehrmechanismen 

Harte irrationale Schuldgefühle, die eine Abwehr ist 

Zusätzlich körpereigene Hormone, die Angst und Schmerzen betäuben 

Hormone, die 700 mal stärker ist als Opium und Morphium 

Das alles dient zur Abwehr der Todesangst in der babyzeit 

Daher verdrängen wir Angst und haben daher kaum Angst 

Dadurch sind viele von uns Psychopath/innen 

Man kann entkalken mit richtigen Therapiebücher und durch Therapieraum 

Wie Essig beim Wasserkocher - Entkalkung 

Eisen kann schmelzen bei hoher Hitze 

Eisen kann brechen bei tiefster Temperatur 

Eisen kann man verbiegen bei hohen Druck 

Eisen und Verkalkung und Kruste gleich wie Abwehr 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...