Erde

Freitag, 2. Oktober 2020

Pest und Cholera

                                                                         Pest und Cholera 

Es gibt den Spruch: du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera 

Wenn man mein Blog liest, dann wissen junge hübsche und gutaussehende Menschen, was sie eventuell später hässlich machen könnte 

Schönheit ist schön und ist ein finanzielles Kapitel 

Entweder ist man Opfer oder man wurde geliebt und ist stark 

Opfer wurde man durch Mobbing, weil andere sich in die Schönheit verliebten und nicht bekamen, der Neid und die Eifersucht der anderen waren deren Aggression, die zu Mobbing führten 

Aber schöne Menschen bekommen auch öfters Schutz 

Ich als Mann habe die Wahl zwischen einer hässlichen, Behinderten dummen Frau und zu einer hübschen, Behinderten dummen Frau 

Beide Sorten der Frau quält mich 

Die Wahl zwischen Pest und Cholera 

In der Not, wenn es keine anderen Frauen gibt, würde ich mich für die hübsche, Behinderte dumme Frau entscheiden, die mich bestimmt irre macht und Konflikte auf die Spitze treibt 

Man nimmt das kleinere Übel 

Nicht alle Frauen sind behindert und dumm 

Aber etwa sind 60 % so bei den Frauen 

Die Frau steht im Gegensatz auch vor der Wahl zwischen Pest und Cholera 

Die Frau muss sich entscheiden, will sie einen hässlichen, Behinderten und dummen Mann oder einen gutaussehenden, Behinderten und dummen Mann ???

Nicht alle Männer sind behindert und dumm 

Aber etwa 60 % sind so beim Mann 

Die Frau nimmt vielleicht den gutaussehenden, Behinderten und dummen Mann 

Also das kleinere Übel  

Wenn man mein Blog liest, dann weiß man, wie man Behinderungen, Dummheiten und hässlichkeiten vermeiden kann 

Diese drei Dinge sind ein sehr, sehr großes Ärgernis 

Wenn man lieb zu Kindern ist, dann wird das Kind schön 

Viele Erwachsene sind rein zufällig schön, weil sie zum Teil Seelisch blind sind und daher blind für Konflikte sind und nichts an stress an sich heran ließen 

rein zufällig schön, weil man blinde flecken in der seele hat und / oder Wege gefunden hat mit konflikten besser und anders und einfacher umgehen zu können





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...