Erde

Mittwoch, 14. Oktober 2020

Weitere Faktoren

                                                                  Weitere Faktoren 

Meine Gedanken sagen mir, dass für Krankheit, Kriminalität und Hässlichkeit weitere Faktoren gibt:

Kein sauberes Trinkwasser 

Nicht ausreichend genug Trinken 

Kein gesundes und kein leckeres Essen 

Nicht regelmäßig und nicht ausreichend essen 

Kein abwechslungsreiches Essen haben 

Keine saubere Atemluft 

Keine ausreichende Entspannung und keine ausreichender Schlaf 

Giftige Stoffe in der Umgebung 

Keine guten Freunde zu haben 

Keine echte liebe zu finden 

Ständig isoliert mutterseelenallein sein 

Kein vertrauen haben 

Problematischen Situationen und Problematischen Bedingungen hilflos und wehrlos ausgeliefert sein 

Das alles macht krank, Kriminell und hässlich 

Nocebo - Effekt ausgeliefert sein 

Hypnose ausgeliefert sein 

Trigger ausgeliefert sein 

"Die Mörder sind unter uns" das ist nicht nur ein bekannter Filmtitel, es ist Alltagsrealität 

Unverstanden sein 

Kein Verständnis bekommen 

Missverständnisse nicht geklärt zu haben 

In quälender Ungewissheit leben 

Bedürfnisse nicht liebevoll erfüllt zu bekommen 

Schlaftabletten, Schmerzmittel, Psychopharmaka, Anti - Depressiva, Neuroleptika, Drogen, Alkohol, Zigaretten 

Suchtverhalten: Sportsucht, Fernsehsucht, Internetsucht, Handysucht, Spielsucht, Fresssucht, Drogensucht, Alkoholsucht, Zigarettensucht und andere Süchte 

Kinderoperationen, Beschneidung

Gewalt, Verwahrlosung, Inzest, böse Blicke, am Ärmel zupfen, Lieblosigkeit, angeschrien zu werden 

Das alles macht krank, Kriminell und hässlich 

Das ist mörderisch 

musik link anklicken: "HAPPY BIRTHDAY SONG" DJ BoBo


musik link anklicken: (Rock) Happy Birthday !!!!! Song



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...