Erde

Sonntag, 18. Oktober 2020

Was ist Propaganda ???

                                                              Was ist Propaganda ???

Dieses Wort könnte man googeln und nach kucken 

Vielleicht ist eine kriegerische Meinungsbildung, die nicht unbedingt der Wahrheit entspricht oder doch 

Die man man vielleicht auch Polemik nennt 

So kann Schweiz, Österreich und England und Italien und andere Länder über Deutschland eine Meinung haben und die Massen damit füttern 

Verfolgt man egoistisch eigene Interessen ???

Ist das verwerflich ???

Nach welchen Regeln und ist es gerecht oder doch Neid und Rassismus ???

Was ist heimlich ausspionieren und versklaven und Psychopharmaka - Gewalt und das bei einem therapiewilligen Kinderrechtler, der Drehbuchautor ist, dessen ehrlich erwirtschafteten brotgelder man klaute hier in Deutschland mir gegenüber als junger Mann, der Berliner Türke ist, der in Berlin Bezirk Neukölln geboren wurde ???

Was ist diese Haltung mir gegenüber ???

Ist das nicht Kriminell mir gegenüber ???

Will man so tun, als sei ich der Vertreter aller Türken in Deutschland und Europa ???

Wie soll das sein und gehen ???

Ich bin kein Moslem und ich bin gegen Beschneidung 

Was habe ich mit Türken zu tun ???

Ich kenne keine Türken als Freund in Deutschland 

Was habe ich also mit Türken zu tun ???

Soll ich bestraft werden, weil ich Türke bin, weil angeblich alle Türken scheisse sind und bestrafenswert sind ???

In Berlin haben Ausländer und Türken mich angegriffen, was also habe ich mit denen zu tun ???

Gar nichts 

Nichts im geringsten 

Es ist nicht der einzelne Verantwortlich für das ganze Elend der Welt 

Ich habe:

70.000 Flyer verteilt 

3.510 Briefe verschickt 

10.600 E-mail Nachrichten versendet 

Damit habe ich Verantwortung für Kinderrechte übernommen 

Das musste ich nicht machen 

Wird man dann für die Verantwortung eingesperrt und anal vergewaltigt und ausgeraubt und mit Psychopharmaka misshandelt ???

Anscheinend ja in Deutschland 

Wer will dann also noch Verantwortung übernehmen, wenn man gefoltert wird ???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...