Erde

Freitag, 30. Oktober 2020

Magst du mich ???

                                                                Magst du mich ???

Ich bin von Beruf Arzt, ich habe Medizin studiert, magst du mich, lieber Ömer ???

Ja, ich mag dich, ich mag Leute, die sich Mühe gaben, Abitur zu machen und zu studieren, da brauch man gewisse Intelligenz

Aber du kritisierst doch immer die Ärzte, lieber Ömer 

Ja, aber ich würde mit einer bildhübschen Ärztin dennoch Sex haben wollen 

Aber du hältst uns Ärzte doch für dummköpfe, lieber Ömer 

Ja, es ist auch so, dass ihr dummköpfe seid, trotzdem mag ich Ärzte 

Was darf ich für dich tun, lieber Ömer ???

Ihr habt bei mir eine analvergewaltigung organisiert, ich weiß, dass ihr euch untereinander früher oder später streiten werdet und das sich die Meinung und Situation ändert, ich möchte, lieber Arzt, das bei nächster Gelegenheit der Operation von den Tätern und Täterinnen und bei ihrer ganzen Familie und bei all ihren liebsten mehrere Organe entnimmt, dass heißt bei einer Blinddarm - Operation dabei auch Leber und Niere und andere Organe entnimmt und unfruchtbar machst und unter Narkose bei der Operation in deren Hintern wie bei Analverkehr was rein und raus steckst 20 Minuten lang, das wäre nett 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...