Erde

Dienstag, 6. Oktober 2020

Die 200 Klügsten der Erde

                                                          Die 200 Klügsten der Erde 

In einer Computerfirma müssen nicht unbedingt Informatiker arbeiten, dort können Bäcker, Tischler und so weiter arbeiten, die Ahnung haben von Computer, die sogar besser sind als studierte Informatiker 

Im Gymnasium kann man Abitur machen 

Wenn man ein Einser Abitur hat, ist das sehr, sehr gut 

An der Universität ein Einser Abschluss zu haben, ist sehr, sehr gut 

Aber gäbe es ein Fach Namens "Schwachsinn", so kann man dabei auch eine Eins bekommen 

So ist die Sachlage 

Die 200 Klügsten auf der Erde verstehen mein Blog und die Hinweise zu den richtigen Therapiebücher 


Doch folgendes Problem zu verstehen, da brauch man eine Woche nachdenkzeit, um es zu verstehen:

Im Kopf und Bauch kann eine denkblase sein, die versucht zu verstehen, aber es kann nicht verstehen, was ich meine 

Das Denken in der Denkblase ist angetrieben von Angst und legt sich auf den Körper über die Organe 

Es gibt drei Ebenen 

1. Ebene ist das körperliche, das empfinden 

2. Ebene ist das Gefühlskomplex, das fühlen 

3. Ebene ist der Verstand, das denken 

Leider spielt sich alles auf der Ebene des Denkens statt 

Man muss umschalten auf andere Ebene 

Dazu brauch man Ruhe und Konzentration, man brauch einen geschützten therapieraum, sonst ist man total gestresst und total abgelenkt 

Vom denken her kann man eine Vorstellung haben vom empfinden und fühlen und von dem, was ich erkläre

Aber es ist nur denken 

Das ist das Problem 

Die 200 Klügsten auf der Erde würden das verstehen 

Aber wie in der Computerfirma sind nicht die Informatiker die besten, sondern Bäcker und Tischler in der Computerfirma 

Was ich damit sagen will, ist, dass nicht Studenten und kranke Psychologen und kranke Therapeuten mich verstehen, sondern einfache Leute wie Kassiererin und Hausmeister, die mich viel schneller und einfacher verstehen, so ähnlich wie Bäcker und Tischler in einer Computerfirma 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Energie und Ziel des Lebens

               Energie und Ziel des Lebens  Die Schizophrenen wollen mich heimlich schizophren machen  Mein eigener, ganzer Körper ist voll ...