Erde

Freitag, 30. Oktober 2020

Die Entwicklung der Persönlichkeit

                                                      Die Entwicklung der Persönlichkeit 

Man fragt sich, was ist ein normales Erwachsenes Verhalten ???

Die Kinder versteifen sich streng und verhalten sich erwachsen 

Du hast die Möglichkeit als erwachsener wie ein ruhiger psychopath zu wirken, aber du willst Kind sein, weil du damals als Kind kein Kind sein durftest 

Durch Therapie im geschützten therapieraum, wenn du gesund wurdest, merkst du deine Beschränkungen, wo du den Eindruck hast, du seist behindert, niemand ist normal, du verlierst deine Intelligenz nicht, du bist dann wie ein großgewordenes Kind mit Beschränkungen, aber du bist frei 

Die andere Möglichkeit ist, dass du dich ein leben lang versteckst, Drogen und Alkohol nimmst und dich zu Tode rauchst und nur noch vor dem Fernseher bist und verschimmelt potthässlich aussiehst 

Die Gesundheit lässt dich frei wirken, du bist natürlich, statt streng, dass macht dich sympathisch 

Der strenge Erwachsene hat Todesangst und ist nicht frei und wartet auf den Traum der Befreiung 

Der strenge Erwachsene kann nicht lachen und nicht weinen, er ist kein Mensch, er kann nicht lächeln und ist verbittert, weil er nicht frei sein darf 

Wir alle sind behinderte 

Den normalen Menschen gibt es nicht 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...