Erde

Sonntag, 25. Oktober 2020

Warum Unschuldige bestrafen ???

                                                          Warum Unschuldige bestrafen ???

Ich setze mich für:

Babyrechte 

Kinderrechte 

Patientenrechte 

ein 

Ich verteilte 70.000 Flyer 

Ich verschickte 3.510 Briefe 

Ich versendete 10.600 E-mail Nachrichten 

Ich bin für Europa - Projekte 

Ich bin für Therapiezentren mit geschützten therapieräumen 

Ich habe Erkenntnisse und Gesundheitsforschungen auf meinen Blog 

Ich bin echte Liebe 

Ich bin echte Gesundheit 

Ich bin die echte Heilung 

Ich bin echte Freundschaft 

Ich bin sehr, sehr gutaussehend 

Ich bin perfekte, sanfte und natürliche Geburt 

Also ich bin ein sehr, sehr guter Mensch mit Charakter 

Warum war ich 4 mal in der Nervenklinik für insgesamt 2 Jahre ???

Warum war ich 10 Jahre und paar Monate eingesperrt ???

Warum war ich bei drei Wohngemeinschaften bei drei Trägern für insgesamt 9 Jahre ???

Also 21 Jahre lang bin ich irgendwie ein Gefangener 

Wofür ???

Bin 47 Jahre alt 

Fast die Hälfte meines Lebens war ich eingesperrt 

Warum werde ich als sehr, sehr guter Mensch bestraft ???

Warum bestraft man nicht echte, verantwortliche Kriminelle, die mich misshandelten und mich ausraubten ???

Hat man Angst vor echten arschlöchern ???

Scheisst man sich vor echten arschlöchern vor Todesangst in die Hose ???

Und ich als netter, guter Mensch werde bestraft ???

Seid ihr feige und Geistesgestört ???

Seid ihr Nazis und Rassisten ???

Seid ihr schwerst geistig Behinderte ???

Seid ihr schwachsinnig ???

Seid ihr asoziale Sozialschmarotzer ???

Seid ihr dumm ???

Seid ihr bescheuert ???






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...