Erde

Mittwoch, 14. Oktober 2020

Liebe dich Selbst

                                                                      Liebe dich Selbst


wenn ich als junger Mann eine bildhübsche Frau wäre, dann würde ich mich verlieben in den Mann, der ich selbst bin

wegen meines Charakters

wegen meines Humors

wegen meiner Stabilität

wegen meiner Entspanntheit beim Sex

wegen meiner Sexuellen Wünsche und Sexuellen Fantasie

wegen meiner Genialität und Brillanz

wegen meines Gutaussehens

ich finde mich geil

es muss die Möglichkeit geben, sich selbst heiraten zu können und dabei Steuervorteile zu bekommen

ich will viele Kinder mit mir selbst

ich bin so befickt

da kickst du wahr ???

sag nicht: Fick dich ins Knie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...