Erde

Sonntag, 11. Oktober 2020

Was verstehe ich unter Krebs ???

                                                       Was verstehe ich unter Krebs ???

hoffnungslosigkeit

depressiv

taub

abgestorben

ausweglosikeit

verzweiflung

ohnmacht

einsamkeit

traurigkeit

unbewusste Wut

isolation

alleine sein

hilflosigkeit und wehrlos sein

ständig einer problematischen situation ausgeliefert sein

ständiger stress

überlebenskampf

wenn der körper zuviel schmerz hat und Furcht - Abwehrmechanismen uns abhalten von traumata und vergangenheitsschmerz und noch dazu körpereigene Hormone kommen, die angst und schmerz betäuben, wenn man verwirrt ist und sprachlos ist, dann ist man taub im körper, man hat die lebendigkeit der gefühle verloren, das ist der krebs, das verstehe ich darunter, der körper scheint abgestorben zu sein

ich weiss viel, aber selbst ich stehe den situationen ausgeliefert gegenüber da und bin den bedingungen erlegen, sodass ich trotz meines wissens selbst an krebs erkranken und sterben kann

obwohl ich den schlüssel zur gesundheit habe

man hat keinen zugang zu gefühlen

das gefühlsleben ist nicht intakt

der zugang ist zuzementiert

man kann nicht so gut fühlen und verliert öfters den faden





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...