Erde

Montag, 12. Oktober 2020

Gruppe A gegen Gruppe B

                                                             Gruppe A gegen Gruppe B

seit über 20 jahren macht fernsehen mir gegenüber anspielungen und psychoterror

weil ich durch selbsttherapie im geschützten therapieraum:

gesund

nett

stark

gut

intelligent

unabhängig 

werden wollte

die leute hassen mich und wollen mich:

krank 

verbittert

schwach

ohnmächtig

traurig

hilflos

wehrlos

hasserfüllt machen

sie haben panische angst vor echter liebe und schämen sich und darum manipulieren sie mich und beschämen mich

weil ich:

der Drehbuchautor von Matrix bin

Therapiewillig und krankheitseinsichtig bin

kinderrechtler bin

super - multi - Milliardär bin

erfolgreich bin

gutaussehend bin

sie platzen alle vor Neid und gönnen mir keinen erfolg, gönnen mir keine gesundheit (therapieraum), keine liebe zu schönen frauen, gönnen mir meine ehrlich erwirtschafteten gelder nicht vom filmgewinnn vom Kinofilm Matrix

ich verteilte 70.000 flyer

ich verschickte 3.510 Briefe, die meisten Briefe hatten über 40 seiten

ich versendete 10.600 e-mail-nachrichten

darum bin ich angeblich Staatsfeind Nr. 1 bei diesen Nazis und Rassisten

sie bekämpfen echte Liebe

sie bekämpfen echte Freundschaft

sie bekämpfen echte Gesundheit

was würde mit dieser Gruppe A passieren, die mich bekämpft, wenn man bundesweit flyer verteilt, gibt es dann eine Gruppe B, die die Gruppe A bekämpft ???

so wie mich Gruppe A bekämpft ???

die leute lieben es, alles zerstören zu wollen, sie können 40 jahre im berufsleben als psychiater gearbeitet haben, wo sie 40 jahre lang andere folterten

doch etwas gutes und sinnvolles aufbauen, konstruktiv zu sein, kreativ zu sein, liebe zu sein, kam ihnen nie in den Sinn

echte gesundheit und seelische heilung und wirklich denken zu können, verstanden sie auch nicht

für sie selbst war ihre eigene gehirnkrankheit - normal -

später werden sie selbst opfer, weil sie selbst patienten werden und zu ihren "Ärzten" gehen

so wie sie mich bekämpft haben über 28 jahre lang

so wird sie und ihre liebsten später ein arzt bekämpfen und misshandeln mit einer sinnlosen und schwachsinnigen und unnötigen Operation

später werden sie einsam und traurig im altersheim landen und nach Liebe schreien, sie werden als alte leute nörgeln, meckern, jammern und keifen, sie werden hässlich werden und isoliert alleine sein in den vier wänden und kinderpornos ankucken, sie werden schwer krank werden, sich einpissen und einkacken, das geht in die Hose und ins Bett 

es wäre gut, wenn man weltweit flyer verteilt in alle briefkästen und das jedes jahr wiederholt, damit böse gruppen gegen andere böse gruppen kämpfen, damit wir, die guten und echten Menschen, unsere ruhe haben und uns endlich entspannen können und schadenfreude haben, das macht spass, das ist toll, damit wir freude am leben haben und es geniessen

die bösen leute hielten sich selbst immer für die - guten - und - unschuldigen -, die sie nie in Wirklichkeit waren

Sie dachten, sie wären liebe, Freundschaft und Gesundheit, die sie nie in Wirklichkeit waren 

sie hielten andere für die bösen, schuldigen, feinde, kranke und perverse und meinten sich aber immer selbst und ihre eigenen eltern

sie waren alle Verwirrte

"Denn sie wissen nicht, was sie tun" ein religiöser spruch

Wenn 10.000 böse Leute gegen andere 10.000 böse Leute kämpfen, dann können sie nicht uns, gute Menschen, bekämpfen 

"Wenn zwei sich streiten, dann freut sich der dritte"

Sonst bekämpfen die Bösen Leute uns, gute Menschen, über 30 Jahre lang 

Ich werde durch perverse Nazis und durch schwerst geistig behinderte Kinderschänderinnen und Kinderficker schon seit 2001 - 2020 mit Psychopharmaka misshandelt 

Wenn ihr nicht selber Opfer werden wollt, dann müsstet ihr schleunigst bundesweit überall Flyer verteilen, sonst werdet ihr bald selber Opfer und werdet dann selbst 20 Jahre lang misshandelt 

Sie misshandeln einen Menschen, der eine Angststörung, Panik und Todesangst hat, der schwerst depressiv ist, Schmerzhafteste Einsamkeit hat und tieftraurig ist, der ein leben lang ist, so einen Menschen wie mich misshandeln sie 

Ich hoffe, dass sie mal selber so sind wie ich und dabei auch misshandelt werden 

Solche Kinderficker beim Fernsehen, in der Universität, in der Politik und beim Geheimdienst damals und heute würden für 30 Milliarden Euro ihre eigenen Kollegen und ihre eigenen Freunde ausgeraubt, manipuliert und 30 Jahre lang misshandelt haben und dann das Opfer beschuldigen 

Sie misshandeln unschuldige und hilflose und wehrlose Babys und Kinder und Patienten 

Das sind gehirnkranke 

An meiner Stelle hätten sie nicht den Mut zu sagen zu Kinderficker: Kinderficker 

Europaweit gibt es keine einzigen echten Therapeuten 

Die geistesgestörten Patienten halten sich für Therapeuten 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...