Erde

Mittwoch, 13. Januar 2021

Dialog der dualen Gefühle

                                                             Dialog der dualen Gefühle 

Magst du mich ???

Willst du mein Freund sein, bitte ???

Du bist stark und intelligent 

Ich verbeuge mich vor dir in meiner Demut 

Spürst du meine Sehnsucht ???

Ja, es kommt unter meinen Kinn in den Hals von außen von dir und von vielen anderen und auch per Telepathie, während ich selbst auch Sehnsucht aus meiner Kindheit zu meinen Eltern habe und in meiner Jugend Sehnsucht habe zur Traumfrau, ich bin der hübschen Frau nicht würdig, deine Sehnsucht geht in mein Hals in mein Gehirn und erwürgt mein Gehirn, mein Gehirnapparat ist angespannt wie Pfeil und Bogen, die Seele ist angespannt und hat andere Konsistenz als das härtere und festere Gehirn, die Sehnsucht von dir erdrückt mich und erwürgt mich 

Spürst du meine Ohnmacht ???

Ja, aber ich auch eigene Ohnmacht aus meiner frühen Kindheit 

Spürst du meine Verzweiflung und wut in meinem Körper und in meinem Fleischlichen Muskelfleisch ???

Ja, es ist im schwarzen deiner Seele und dort ist deine mörderische Wut und Verzweiflung in deinem Muskelfleisch, aber in meiner Seele im schwarzen ist auch ohnmächtige und verzweifelte Wut und Zorn in meinem Muskelfleisch hinter und unter meines Denkinhalts

Siehst du meine Verwirrung, wenn ich dich schlecht behandel, wobei ich denke, dass ich dich damit liebe und dir damit meine Zuwendung zeige ???

Ja, du bist geistesgestört, du hast eine falsche Wertung, ich habe als emotionale Reaktion darauf meine mörderische Wut, weil du mich irre machst und mich auf die Spitze treibst 

Dialog der dualen Gefühle 

Gefühle lassen sich verstehen 



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/warum-fressen-wir-fleisch.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/das-externe-wesen-der-sehnsucht.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/die-erwurgende-sehnsucht.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/sehnsucht-versus-ohnmacht.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/die-sehnsucht-ist-verlangen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/10/liebe-und-sehnsucht.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/die-u-bahn-der-sehnsucht.html







Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/sehnsucht-selbstzweifel-und-scham.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...