Erde

Samstag, 17. Oktober 2020

Die abgespaltenen und blinden Kreise

                                                           Die abgespaltenen und blinden Kreise

früher wohnte ich in berlin bezirk spandau in der Radelandstrasse 60 beim träger namens - Freundeskreis - dort wohnte ein Bewohner namens Stephan M.

er nahm drogen, medikamente und psychopharmaka freiwillig

er hatte schmerzen und hatte total verdrecktes, kleines zimmer

er wirkte dumm

ich mochte ihn

wenn ich hochintelligent bin und Stephan M. kann Telepathie und er weiss nicht mal, dass er Telepathie kann und weiss nicht, was das ist, so kann er durch mich per telepathie hochintelligent sein und dadurch schmerzen erleiden, wo er dann drogen, medikamente und psychopharmaka freiwillig nimmt

Durch telepathie und hochintelligenz von mir hatte Stephan M. die Schmerzen gespürt, die er durch meine Intelligenz die Schmerzen wach gerufen sah per unbewusste telepathie 

ich habe nie gesagt, dass ich gesund bin und alles verstehe

im therapiebuch steht: seelisch blind

ich kann sehen, aber ich bin auch seelisch blind

aber unter den meisten schwerst seelisch blinden, war ich nur wenig seelisch blind

so sah ich nicht, dass eventuell Stephan M. unbewusst Telepathie kann

obwohl er dumm ist, war er durch telepathie durch mich hochintelligent

das wusste ich nicht, weil ich seelisch blind bin

ich war denken und Stephan M. war mein Körper, den ich abgespalten und projizierte auf ihn, wo ich und Stephan M. wir beide seelisch blind sind, Stephan M. war dumm und hatte angst und schmerzen, er war ein teil von mir

hätte ich 1992 therapieraum bekommen, dann könnte ich drei jahre später im jahre 1995 gesund geworden sein, dann hätte ich die erkenntnisse, die ich seit 2013 auf meinen blog habe, schon 1995 haben können

seit 1991 rauche ich, ich hätte schon mit rauchen aufhören können 1995, wenn ich 1992 therapieraum hätte

die erkenntnisse und gesundheitsforschungen hätten damals schon unfälle, krankheiten, hässlichkeiten, schicksale und todesfälle verhindern können, schon 1995





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...