Erde

Dienstag, 9. Juni 2020

Design ist neu

                                                                     Design ist neu


der hintergrund meines blogs: aksoygedichte.blogspot.de hat nicht mehr rote rosen oder tulpen, nein, es hat einen neuen Design, einen hellblauen und einfachen hintergrund

denn der hintergrund mit roten rosen oder tulpen ging mir auf die nerven, den hintergrund wollte ich schon vor zwei - drei jahren ändern, doch ich wusste nicht wie

ich fragte: hey Google, wie kann ich hintergrund von meinem blog ändern

Google antwortete mir und gab mir anweisungen

ich befolgte die anweisungen und habe es geschafft, den hintergrund zu ändern

es ist jetzt: HELLBLAU der hintergrund auf meinem blog: aksoygedichte.blogspot.de

ein kleines erfolgserlebnis, ich bin stolz auf mich

kleine dinge, die ich meistere, erfreuen mich sehr

ich freue mich wie ein kullerkeks und schneekönig

wenn ich mein zimmer fege und wische, freue ich mich hinterher, dass ich es geschafft habe

wenn man bedenkt, dass ich als schwerst gefolterter immernoch ordnung bringe und immernoch einkaufen gehe, so, als ob nie was wär

eigentlich bin ich doof in sachen computer, kein experte

10 jahre gefangenschaft, da hat man die entwicklung vom computer nicht mitmachen können und nicht darüber gelernt, man raubte mir einfach so meine wertvolle lebenszeit, wo ich 10 jahre grundlos und unschuldig eingesperrt war und dabei gefoltert wurde


so wie im musikclip der song ist, die bewegung ist, die musik ist, so irre bin ich in meiner seele auch, so fühle ich mich

die seele ist der schatten, der dunkel ist wie die schwarze nacht

Afrikaner sind dunkel

dunkel wie die nacht

Afrikaner sind Nacht - Menschen

link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/besucherzahler-und-zeit-neu.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-erde-auf-meinem-blog.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...