Erde

Sonntag, 17. Mai 2020

Sind es deine Gedanken ???


                                                             Sind es deine Gedanken ???

warum bist du stolz, blind über die strasse zu gehen ???

warum bist du stolz, ein verrückter zu sein, dem es eigentlich egal ist, dabei überfahren zu werden ???

warum bist du stolz, lebensmüde zu sein und dein leben einfach so wegzuschmeissen ???

sind es deine eigenen Original – Gedanken, bis du es wirklich selbst ???

oder steuern dich sogenannte Telepathen zu diesen Gedanken, wo du denkst, du bist selbst so ???

ein Mensch mit Millionen jahre alter DNS / DNA ist plötzlich lebensmüde und wirft einfach so grundlos sein leben weg und ist stolz darauf, überfahren zu werden ???

steuert ein telepath dich dazu, ohne dass du das merkst ???

denkst du, es sind dein eigener wunsch und dein eigener gedanke, auf der strasse und im supermarkt plötzlich an der kasse, singen zu wollen ???

oder steuern dich telepathen ???

sind es deine eigenen rachefantasien, dass der mensch Psychopharmaka – spritzen bekommen soll, dass diesen menschen psychotisiert werden soll, wo du dann erst recht dir selber probleme gemacht hast und wo du einen echten Menschen zerstört hast, wo der mensch verbittert und traurig wird ???

würde ein echter Mensch einen anderen echten Menschen wirklich weh tun können ???

und das einfach so und grundlos ???

nein

wurdest du dazu verleitet, so zu denken, dass es deine eigenen rachefantasien sind und dann verschweigst du das und sagst: Der Richter wollte es so

obwohl du das wolltest, wozu telepathen dich dazu gebracht haben, dass du das mit Psychopharmaka – spritzen so angeblich wolltest

geht es um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ???

Neid und Eifersucht ???

Platzt jemand vor Neid ???

ist es ein teuflisches Spiel der Telepathen, dass du nicht einmal merkst ???

warum kam mir plötzlich gerade eine menge flüssigkeit aus dem mund und aus der nase auf dem boden, ohne zu kotzen und ohne zu husten, dass ich gerade vom boden wegwischte, obwohl meine nase absolut kein schnupfen hat und absolut trocken ist, kommt nur deswegen flüssigkeit aus meinem mund und nase, weil ich den fremden telepath, der in mir ist, auf frischer tat ertappte, sodass er aus mir jetzt gerade rausging und deswegen diese flüssigkeit ???

Die Versager fühlen sich schlecht, weil ich sehr, sehr erfolgreich bin und viele, viele Milliarden Euro machte ???

würden die Sozialarbeiter/in auch ihren eigenen kollegen und besten freund spritzen angeordnet haben, wenn ihr kollege und freund Milliarden Euro schwer wäre und Bewohner/in wäre ???

und ihre Rechtfertigungen, Gründe und Ausflüchte gefunden haben für ihre schandtaten und straftaten ???

mit anderen kann man das machen ???

man denkt sich nichts dabei und redet sich heraus und sagt sich: der andere ist pervers und kein echter mensch ???

sind das projektionen, projektionswahn ???

stell dir mal vor, man würde deine liebsten so behandeln mit spritzen

stell dir mal vor, du würdest plötzlich selbst Bewohner/in werden und du begegnest ein behindertes personal, dass kein mitgefühl hat, dass keine echten menschen sind, die aussehen wie zombies und monster

so wie ich durch perfekte gehirnwäsche denke, ich sei Terrorist und Brandstifter, wofür ich zu schweigen habe, dass aber ein teuflisches spiel der telepathen ist, soll ich für sie schweigen

genauso ist auch das personal, dass die spritzen angeordnet hat, wofür sie zu schweigen haben und sagen: der Richter wollte so, so merkt das personal nicht, dass es ein teuflisches spiel der telepathen waren, die den gedanken einpflanzten beim personal, dass sie spritzen anordneten, so schweigt das personal für die telepathen

und opfer der spritze bin ich

das personal merkt nicht, dass sie durch telepathen dazu gelenkt wurden, es sind nicht ihre eigenen original - gedanken

schon morgen kann es dich selbst treffen

einen echten Menschen verraten ???

einen echten und guten Freund verraten ???

einen therapiewilligen und krankheitseinsichten Menschen verraten ???

einen netten und guten Kinderrechtler verraten ???

einen erfolgreichen Menschen als Versager hinstellen ???

einen Menschen eine situation ausliefern und dann den Menschen beschuldigen ???

willst du dein Leben lang alleine sein ???

das kann man machen, dass ist toll


ohne mich hätten sie nie die vielen, vielen milliarden euro vom film – matrix – erwirtschaften können

sie nahmen sich alle vorteile, während ich alle nachteile bekam und schwerst gefoltert wurde

ich bin der schwachpunkt, der schaden erleidet, doch automatisch werden die schwachpunkte in ihren eigenen familien draufgehen, weil sie die brotgelder klauten und mich misshandeln, dafür sterben automatisch ihre liebsten angehörigen

ein fluch lastet auf den geklauten geldern

die geklauten gelder werden es nicht wert sein, weil ihre liebsten dadurch sterben

zum glück werden sie durch schuldaufladungen mit meinen erkenntnissen und meinen gesundheitsforschungen nichts im geringsten anfangen können

sie werden zu geistesgestörten ärzten zu behandlung gehen und selbst misshandelt werden

der fluch


link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/telepathie-kompakt-x.html




link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/matrix-trance.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/krankheit-oder-mord.html



link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2019/08/telepathie_8.html



link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2019/08/telepathie.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...