Erde

Freitag, 7. Mai 2021

Verschmutzt

                                                                     Verschmutzt


seltsam, seitdem ich in der Einrichtung wohne seit 4 - 5 jahren, wurde die Toilette und die Dusche neu gebaut, die Lüftungsanlage in der küche wurde auch neu gebaut


früher musste ich nur alle 5 wochen den Boden aus Holz wischen, erst dann war es schmutzig


nun ist nach 2 Wochen der Boden total schmutzig


kommt vielleicht aus der Lüftungsanlage extra mit Absicht Feinstaub heraus, dass auch schwer krank macht ???


ist die Lüftungsanlage auch für Giftgas zuständig und wo kühle Luft herauskommt ins zimmer hinein, obwohl es doch nur Luft absaugen soll ???


in der neu gebauten Dusche ist die kleine Wanne sehr, sehr schmutzig und nach paar mal benutzen gleich verstopft


wie kommt das denn ???


bin ich vom Körper her so schmutzig ???


jeden tag gehe ich duschen


oder kommt das Duschwasser schon schmutzig heraus ???


mit dreckigen Wasser duschen ???


Die Mörder - Einrichtung, wo man ermordet werden soll !!!


In Wirklichkeit geht es um meine über 30 Milliarden Euro Filmgelder vom Kinofilm "Matrix", wo ich der Drehbuchautor bin 


Man klaute meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder 


Die perversen Kriminellen würden bei Gelegenheit auch ihre eigenen Freunde beklaut und ermordet haben 

 

So sieht es aus 

 

Oder ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/krankheit-oder-mord.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/die-steuerbare-einrichtung.html?m=1

 

 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...