Erde

Freitag, 15. Mai 2020

Matrix - Trance


                                                                         Matrix – Trance

Video Link anklicken: Original Matrix Style - Help


Trance ist, glaube ich, ein hypnotischer zustand

es gibt bestimmt Techno – musik, die auch vielleicht Trance heisst

als ich den Film – matrix – teil 1 als drehbuchautor am telefon mündlich filmanweisung gab, war ich im zustand der trance, des sich aufgelöst sein, sich vergessen zu haben, hypnotischer zustand

allerdings schrieb Dr. Alice Miller in einen ihrer späteren neueren werke den satz mit: Science fiction film

als ich das las im buch, dachte ich, ich muss einen film machen lassen, um mir mit dem filmgeld einen therapieraum leisten zu können

ich hatte ungeheure sehnsucht nach diesen therapieraum, weil ich angst hatte vor dem geheimdienst, damals wusste ich nichts von telepathie

irgendetwas stimmte nicht, ich fand dafür keine worte

der film – matrix – ist ein paranoider und schizophrener agentenfilm

nun denke ich im nachhinein, dass telepathen mit mir zusammen den film – matrix – machten, ich wurde gelenkt durch telepathen, dass heisst, ich bin und bin nicht der drehbuchautor irgendwie

igor A. wo ich filmanweisung am telefon besprach und auf seinen anrufbeantworter weiter filmanweisung gab, sagte mir ein jahr später etwa: geh mal ins kino und schau dir den film
– matrix – an

ich vergas, dass ich filmanweisung gab, es war etwa ein jahr her, als ich filmanweisung gab

ein drehbuch schreibt man schriftlich und brauch ein halbes jahr oder länger, wenn es ein guter film sein soll, ich gab aber innerhalb weniger monate mündliche filmanweisungen

haben telepathen mir die filmanweisungen eingebaut in gedanken ???

wenn ich tv kucke und radio höre und gelenkt werde, ab wann kann man mich denn zur verantwortung ziehen, um mein verhalten zu rügen (zu bestrafen) ???

gibt es in der echten therapie strafe ???

ab wann sind es denn eigene gedanken und eigene ideen und eigene filmanweisungen ???

ich denke, viele haben von anfang an eine Gehirnwäsche und Gefühlswäsche bekommen und haben nur daher ihre Gedanken, ihre Ideologien, ihre Ideen, ihre kriminelles verhalten, die falsch sind, die prägungen in der frühen kindheit mit gewalt und verwahrlosung ist auch so eine harte erziehung, die wie eine Gehirnwäsche und Gefühlswäsche ist.

Viele wissen gar nicht, warum sie so reden, wie sie reden und sie wissen auch nicht, warum sie so denken, wie sie denken und sie wissen auch nicht, warum sie die eine bestimmte meinung haben

bin ich gar nicht der Matrix – Macher ???

kann man bei psychopharmaka – gewalt zur verantwortung gezogen werden, wenn man unter diesem einfluss eine brandstiftung begeht ???

und nach der brandstiftung wieder psychopharmaka – gewalt ???

und das seit 2001 – 2019 und wo ist da die Psychotherapie ???

wo ist da resozialisierung und rehabilitation ???

können telepathen pädophile gedanken einbauen, sodass man sich jahrzehntelang schämt ein Kinderschänder/in zu sein ???

können Telepathen uns hypnotisieren und uns blind über die strasse gehen lassen, wo wir beinahe überfahren werden ???

ein perfekter mord, wo man nie den Mörder/in kriegt ???

können Telepathen uns gedanken einbauen, sodass wir denken, wir seien Freiheitskämpfer oder Terroristen ???

können 20 Millionen leute in deutschland sich einbilden, sie hätten was mit 11. September 2001 World Trade Center anschlag zu tun ???

sie seien Terroristen ???

hat man das per telepathie ihnen diese gedanken eingebaut ???

geschah der Anschlag wirklich oder ist das Fake, eine Lügen – Presse ???

ich habe das nur im tv gesehen, ebenso hätte das special – effects im spielfilm sein können, die nicht echt sind ...

ich bin verwirrt und weiss es einfach nicht …

was ist realität ???

was stimmt wirklich ???

keine ahnung …

können telepathen uns mundgeruch einreden, sodass wir uns schämen und dadurch kriegen wir erst recht mundgeruch und dann schämen wir uns erst recht ???

gibt es eine unbewusste telepathie, wo alle beteiligten nicht wissen, dass was geschieht eigentlich telepathie ist ???

wenn ein telepath krank ist, leidet oder schlaganfall hat und in uns reingeht, ohne dass wir es merken, sind wir dann auch fremd-krank, ein fremd-leiden, ein fremd-schlaganfall und haben
Ich – fremde Gefühle ???

wenn man selbstbefriedigung macht und an jemanden denkt in der sexfantasie, hat dies dann bei den personen an denen man denkt, auswirkungen ??? telepathie ???

sind 100.000 Telepathen mit einem einzigen menschen verbunden, weil der mensch ein ehrlicher influencer ist, ohne das keiner weiss, dass man telepath ist und ohne dass sie wissen, dass sie selbst telepathen sind ???

wenn sich jemand schlecht fühlt, fühlt sich dann die ganze truppe schlecht ???

wollen erwachsene wirklich die windeln gewechselt bekommen haben, windeln, die voll sind, eingekakert, und einen schnuller ???

sind wir in den bahnen im körper geprägt in der vergangenheit und rauchen wir dann in der gegenwart, weil andere bei uns ständig angst auslösen und es in wirklichkeit ihre privaten ängste sind, die mit uns nichts im geringsten zu tun hat ???

sind 100.000 telepathen mit diesem einen menschen verbunden, der mensch, der privatsphäre will, der nicht ausspioniert und nicht heimlich beobachtet und heimlich abgehört will, der therapieraum will und kriegt kein therapieraum, sonst wären alle telepathen nicht mehr verbunden, will man ehrlichkeit und authenzität und sagen: du sagst das eine, aber du bist falsch und handelst anders ???

in der einrichtung in berlin bezirk spandau beim träger namens „Ginko“ in Kulbeweg haben das personal einer firma den auftrag gegeben, den ganzen langen flur zu entrümpeln und sehr großer müllcontainer war in der nähe für den ganzen schrott aus dem keller und man sanierte im ganzen haus die toiletten, wir haben jetzt neue toiletten, neue waschbecken, neue duschen, die wand und der boden ist auch ganz neu jetzt, das alles war sehr laut die arbeiten und sehr großer aufwand, dass einiges kostete, der kleine aufwand einen geschützten therapieraum organisieren zu können, ist für die studierten – unmöglich – obwohl es fördergelder–zuschüsse gibt und räume leer sind, wo man therapieraum bauen könnte, man müsste eine firma holen für spezielle schallisolierungen und eine firma für polsterung der wände, fertig ist der therapieraum, ganz einfach, nicht teuer, aber man will das aus dem grund nicht, weil sonst fremde und eklige und hässliche telepathen dann sich nicht mehr mit dem opfer zu seinem schaden verbinden können, diese telepathen wollen lieber quälen und misshandeln und spionieren, telepathen sind keine echten menschen und können nicht fühlen und haben kein mitgefühl und keine moral, telepathie ist sehr viel schlimmer als sexueller kindesmissbrauch

nicht das technische gerät „Alexa“ spioniert aus, sondern es sind die telepathen, die ihr spiel spielen

man sollte froh sein, dass ein kranker mensch eine selbsttherapie machen will und die probleme bei sich selbst sucht, sich sozusagen selbst bezichtigt der vermeintlichen schuld, nun kommen behinderte, die es besser wissen wollen, die sich für therapeuten halten, die ihre kindheit bei uns abwälzen, die ihre falsche ideologie bei uns abwälzen

Wie wollen Sie, liebe Leser, eine Selbsttherapie machen, wenn 100.000 Telepathen in ihnen sind, wie wollen Sie da ihre kindheit aufarbeiten, wenn von 100.000 Telepathen gleich 100.000 Kindheiten in ihnen als fremde telepathen den Weg versperren und blockieren zu sich selbst ???

verhindern solche leute, dass wir klug und gesund und glücklich werden, gönnen sie uns kein glück ???

kommen eklige hässliche telepathen, die sich mit uns verbinden, wo uns kotzübel wird ???

merkt der telepath nicht, dass ein anderer telepath ihn lenkt ???

sind es unser ureigene ideen und unsere ureigene gedanken und unsere ureigene handlungen oder sind wir alle fremdgesteuert, ohne dass wir das merken ???

ich denke, viele haben von anfang an eine Gehirnwäsche und Gefühlswäsche bekommen und haben nur daher ihre Gedanken, ihre Ideologien, ihre Ideen, ihre kriminelles verhalten, die falsch sind, die prägungen in der frühen kindheit mit gewalt und verwahrlosung ist auch so eine harte erziehung, die wie eine Gehirnwäsche und Gefühlswäsche ist.

Viele wissen gar nicht, warum sie so reden, wie sie reden und sie wissen auch nicht, warum sie so denken, wie sie denken und sie wissen auch nicht, warum sie die eine bestimmte meinung haben

sind alle fremdgesteuert ???

würde ein gesunder und normaler mensch, der wirklich denken kann, einen anderen echten und guten menschen mit psychopharmaka – spritzen belästigen und zum bewährungshelfer fahren ???

oder sind die alle fremdgesteuert ???

heimliches böses spielchen ???

obwohl der mensch nur auf der suche nach der großen liebe ist zu bildhübschen frauen, die jungfrauen sind in mein alter

macht telepathie mit der zeit potthässlich und man verschimmelt zum zombie und monster ???

können telepathen nicht wirklich denken, nicht eigenständig denken ???

sonst wär ja was da

sind telepathen rassisten ???

wenn ein afrikaner mit kleinen mädchen sex haben will, dass ein schweres verbrechen ist und der afrikaner kann telepathie, macht dieser afrikaner uns dann auch zum Kinderschänder/in, sodass wir uns dann fürchterlich schämen 30 jahre lang so eine neigung zu haben durch andere ???



Dr. Alice Miller wusste vielleicht noch viel mehr, dass sie aber vielleicht verschweigte, der satz:

„Das Bedürfnis nach geistigen Ausstausch ...“ ist das kommunikation oder telepathie in ihren büchern gemeint ???

kann ein Nazi auch Telepathie und will, dass wir auch zu Nazis werden ???

können opa und oma mit ihrem gebrechen, wo sie am rollator laufen, alt und schwach sind, auch telepathie, sind wir junge menschen dann auch gebrechlich, alt und schwach dadurch, weil die älteren mit jüngeren telepathie machen ???

läuft der junge mensch dann auf dem Weg zum Supermarkt auf der strasse und bleibt alle fünf meter vor erschöpfung stehen und kann ein stockwerk höher nur mit mühe hoch laufen, weil ein Opa und Oma mit ihrem gebrechen Telepathie machen mit diesem jungen menschen ???

ist das nicht sehr viel schlimmer als sexueller missbrauch ???

sexueller missbrauch ist, wenn in die öffnungen: Genital und Anal und Oral was reinkommt und man sich daran reibt

Telepathie ist auch ein reinkommen, dass keiner bemerkt, wie beim sexuellen missbrauch

ist es nicht emotionaler missbrauch, emotionaler inzest ???

eine teuflische manipulation durch gehirnkranke psychopathen, die telepathen sind ???

ein schweres und unsichtbares schlimmes verbrechen ???

sind alle hypnotisiert und fremdgesteuert ???

massenhypnose verstärkt durch tv und radio ???

nirgendswo wirklich echte menschen ???

um uns herum überall echte zombies und monster ???

kreaturen und gestalten, die nicht menschlich sind ???

die nur wie menschen aussehen, aber keine echten menschen sind ???

ist ein parasit, ein mitesser und fremder wirt in uns, ohne, dass wir das jemals wirklich merken ???

was wollen wir eigentlich selbst ???

wer und was sind wir wirklich, wo wollen wir hin, worauf warten wir, was wollen wir wirklich ???

warum will man telepathie können oder erlernen, gedankenübertragung, wenn ich doch aus meinem mund mündlich täglich seit 1992 sage die gedanken: ich brauche einen therapieraum ???

mittlerweile habe ich seitdem bestimmt schon 1 Million mal gesagt, dass ich einen therapieraum brauche

1989 Mauerfall kam ein EMP – Welle mit schauer über den rücken mit gänsehaut

im film – matrix – kam auch 1999 ein EMP im film vor

ob es eine Telepathie – EMP gibt ???

im positiven der liebe wie mauerfall, eine befreiung und gefühlsausbruch der einsamkeit

Der Gang eines Telepathen: Majestätisch schwebt dieser Telepath an uns vorbei, meist mit Kapuze und schweigend und geheimnisvoll, das passiert öfters

Datei: „Gang“

man sollte zugang haben zu seinen eigenen gefühlen und empfinden, das ist eine telepathie mit sich selbst, viele von uns haben Störungen im limbischen systems des hirns, dass die gefühlswelt ist, man muss den roten faden finden, aufspüren und über gefühle nachdenken und versuchen sie nachzuempfinden

im Therapiebuch von J. Konrad Stettbacher: „Wenn Leiden einen Sinn haben soll“ (eine Selbsttherapie) steht im buch: Krankheit überträgt sich …

Krankheit überträgt sich:

dass heisst bakteriell, virus, beim stress, bei traumata und per telepathie


sind es schwule telepathen, die in ihrer sexuellen phantasien an andere heterosexuelle männer denken und hat das opfer, der heterosexuelle Mann, dann das bedürfnis mit bildhübschen frauen auch analverkehr deswegen zu machen ???

ab wann sind es ganz eigene ureigene wünsche und sexuelle phantasien ???

wollen perverse andere, die sie selbst pervers machten, verurteilen und bestrafen ???

warum fragte man nicht: Was hat dich pervers gemacht ???

waren es gewaltätige kinder im kindergarten und grundschule und die Lehrer/innen und Erzieherinnen, die dich pervers machten, warum wollten man dann nicht die Verursacher der perversion dann verurteilen und bestrafen ???

trauten sie sich nicht gegen echte gewaltätige arschlöcher vorzugehen ???

ist es überhaupt eine perversion mit bildhübschen frauen Analverkehr zu machen als heterosexueller mann ???

wen geht das was an ???

wer will beurteilen, was perversion ist ???

habe ich jemals eine frau oder mädchen (anal) vergewaltigt ???

Nein !!!

ich hatte nie eine hübsche freundin, mit die ich sex haben könnte !!!

In den Puff zu Prostituierten gehe ich auch nicht !!!

wenn eine hübsche frau keinen Analverkehr haben will, dann respektier ich das !!!

Datei: „Sexuelle Phantasien“



Mafia – Matrix

Schach Matt – Matrix

Magnum – Eis

Magnum – Serie im tv

Magnum – Waffe ???

Maren Schulz – entspanntes Yoga am Meer (im health - tv)

Datei: „Maren Schulz“

Magnat

Magnet

Maggie – die fünf minuten terrine, nicht terence hill, meine fünf minuten, mein psychotischer schub

Matrix – Maschine

Maschendrahtzaun (ein song im fernsehen)

immatrikulation
exmatrikulation

Marterphal

Marder

Mama

Matrizzen (richtig geschrieben ???) in der Mathematik

Magier

Margot

Markus

Makel



Datei: „Matrix – Vorwurf und Industrie“

Datei: „Matrix – Gott“

Datei: „Ernst nehmen von Matrix“

Datei: „Schindlers Liste“ (Lady in Red)

Datei: „Fleho“ (Matrix – Sprüche)

Datei: „Rainman“ (Matrix – Twix)

Datei: „Dein Mantra“ (Matrix – Mantra)

Datei: „Shakesbeare und Macbeth“ (shakesbeare – schüttel das bier, übersetzt ??? und Macbeth – Matrix)

Datei: „Matrjoschka, Matrose, Matterhorn“ (in bezug auf wortspiel und alliteration zu Matrix)

Datei: „Allah, Allah“ (Masallah - Matrix)


auf meinem laptop habe ich folgende dateien zum thema telepathie:

Datei: „Bücherliste 9 Telepathie - Wichtig“

Datei: „Albträume und Telepathie“

Datei: „Das krasse Spiegelbild“

Datei: „Der Kampf des Telepathen“

Datei: „Die reiche Telepathie“

Datei: „Mind Control“

Datei: „Sexuelle Phantasien“

Datei: „Telepathen“

Datei: „Telepathie und Mind Control“

Datei: „Telepathie und Schizophrenie“

Datei: „Telepathie und Therapieraum“

Datei: „Wer wird Trilliardär“

Datei: „Nach den Büchern“

Datei: „Telepathie und Sex“

Datei: „Der Telepathie – Zorn“

Datei: „Telepathie – Kompakt“

Datei: „Telepathie – Traumfänger“

Datei: „Telepathie – Gedanken“

Datei: „Ordentliche Regeln“

Datei: „Der Grund“ (Der Grund, warum kein Therapieraum)

Datei: „Viele Telepathen und Opferrolle“


Datei: „Schindlers Liste“

der film – schindlers liste - war, glaube ich, schwarz / weiss gedreht, aber ein mädchen war in roter kleidung

im film – Matrix – teil 1 war auf einem foto eine frau genannt: Lady in Red



computeranimationen können so echt wirken, wo man nicht weiss, ist das echt oder unecht, viele spielfilme und katastrophenfilme mit special effects sehen so echt aus, dass man denkt, das ist echt passiert, obwohl das gar nicht stimmt, so kann man beim geheimdienst anderen vorgaukeln: da ist der super – top – terrorist, aber das könnte gefälscht sein, also fake – news, könnte alles lüge und betrug sein oder man denkt selbst, man sei selbst der super – top – terrorist, obwohl man total manipuliert worden ist, vielleicht durch telepathen

„Niemanden zu trauen, ist meine Lebensversicherung“

es gibt sogar filme wie X – Men, wo der ältere typ im rollstuhl sitzt im kugelrunden raum und er denkt, hinter ihm ist ein kleines mädchen, dass anweisungen gibt, das dieses mädchen es gut meint, obwohl ein mutant die gedanken manipulierte und dieses mädchen gar nicht gibt

Datei: „In flaganti und Lügen“

(bin ich der Matrix – Macher oder gab ich mündlich filmanweisungen am telefon damals, wobei mich telepathen lenkten ???)

Datei: „GPS und Touch - Screen und Matrix“

Datei: „Freerunner – Matrixstyle“ (Bewegungen)




wie schreibt man – Matriarchat (Mutterherrschaft)

wie schreibt man – Patriarchat (Vaterherrschaft)

wir brauchen eine art – Kinderiarchat - !!! (jedenfalls in der psychologie und therapie und geburt)

Datei: „Ich muss zum Arscht“ (Matriarchat)

(Ich muss zum Arzt)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...