Erde

Samstag, 26. Dezember 2020

Die mutierte Meinung

 

                                                                   Die mutierte Meinung


mutiert heisst vielleicht: verändert und angepasst


der Virus kann mutieren


der Krebs kann mutieren


aber auch die Meinung kann mutieren


ich wollte eine Richtigstellung


ich wollte eine Klarstellung


und irgendwie wollte ich auch eine Entschuldigung und Reue und Einsicht all der Täter/innen mir gegenüber


man denkt daran, dass man die Atemluft mit Zombies und Monstern teilt, irgendwie eklig


man denkt daran, dass man das Trinkwasser, dass in Klärwerken aufbereitet wurde, dass von der Kanalisation kommt, wo alle in toiletten kacken und pissen, ja irgendwie aufbereitet trinkt, irgendwie eklig


man ist mitgenommen, zermürbt und zermartert und erschöpft, geläutert, abgemergelt, mutiert


man ist gebeugt, gekrümmt, krank, schwach, dem Ende nahe, dem Tode nahe


der Virus kann auch vom Weltall kommen, dass den Tod bringt


ich wollte für alle eine positive und gute Veränderung, dass auf echte Liebe beruht, das wollte ich von ganzen Herzen für mich und für andere, für gute Menschen, die fühlen können und Mitgefühl und Moral haben und Verständnis haben, die gesunden Menschenverstand haben und Weisheit haben, die ein fühlendes Bewusstsein haben, die Charakter und Persönlichkeit und Werte haben, die Wahrheit sagen, ich wollte die Erreichbaren erreichen, die echte Freundschaft wollen, die Sozialkompetent und Fachkompetent sind, die sehr schön sind, die stark sein wollen, die gesund sein wollen, die lange und glücklich leben wollen


ich wollte Klarheit und Ordnung, Sauberkeit, Hygiene und Gesundheit und Schönheit und Zufriedenheit


ich liebte dabei die Bewegung der Massen, der Demos und der Streiks, der Rebellion und der Revolution


ich liebte dabei das Leben als das Lebendige und ich wollte das Neue schaffen


ich wollte ein Paradies erschaffen


ein Paradies mit technischen Spielzeug, modern, Licht, Liebe, bunte Farben, schöne Blume, saubere Atemluft, sauberes Trinkwasser, gesundes und leckeres und vielfältiges und regelmässiges Essen und schöne Häuser und Park und Wald


ich liebte den Minimalismus


ich liebte die Einfachheit, die Erklärungen für komplizierte Dinge in einfacher Sprache leicht erklärt


                                                              Symptome und Demos


wenn man 9 jahre lang raucht und dann richtige therapiebücher liest und anfängt zu fühlen, dann entgiftet sich der körper vom rauchen und es entstehen 15 – 19 Pickel am Körper


das ist beängstigende Krankheitssymptome


aber das ist normal


man brauch da nicht mal zum Arzt zu gehen


wenn man nun überall flyer verteilt


dann fängt die Masse an zu fühlen


dadurch gehen sie alle demonstrieren


es ist so, als kommen die Pickel


diese Demos sind beängstigend


doch manche freuen sich darüber


dass sie beistand kriegen


manche freuen sich aus schadenfreude


so wie jemand sich freut und schadenfreude hat, dass es anderen schlecht geht und der andere pickel kriegt


flyer zu verteilen ist zur gesundung eine notwendigkeit


sonst sterben wir an dummheit


die masse verdrängt sonst


dadurch entsteht sonst noch viel mehr schaden zum leid aller


das Leid ist sowieso da, es ist nur unbewusst und verdrängt


das könnte man blindheit und dummheit nennen


Demos sind eine entgiftung


ein kalter entzug


Turkey (entzug)



rauchen sind giftstoffe


aber auch falsche ideologien sind giftstoffe


auch religionen sind giftstoffe


fernsehsucht sind auch giftstoffe


alkohol und drogen sind auch giftstoffe


auch bei all diesen dingen könnten sowas ähnliches wie pickel entstehen in anderer form


bei flyer entgiftet sich der körper durch fühlen


man entgiftet sich auch von dummheit und blindheit



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/demo.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/demo-gleich-demo.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/der-grozugige-reporter.html








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...