Erde

Freitag, 15. Mai 2020

Auf der Suche nach dem Dahinter im Unbewussten


                                         Auf der Suche nach dem Dahinter im Unbewussten

auf der Suche nach dem Dahinter im Unbewussten

wie kann man im geist nach hinten kucken, am hinterkopf haben wir keine augen

wenn man sich umdreht, um verstehen zu wollen, versteht man es nicht, denn, wenn man sich dreht, dann dreht sich auch das dahinter, das dahinter können wir gar nicht erwischen, man muss wie bei Comic – Zeitschrift „Lucky Luke“ schneller als sein schatten sein beim schiessen, das geht nicht

man kann sich sozusagen nie selbst ertappen

im dahinter im unbewussten sind unbewusste gefühle, unbewusste kräfte

ist die geist – psyche im verstand wie im schlaf schwach und entspannt, wo die geist – psyche des denkens eine abwehr war und geht man rückwärts in sich, spürt man dann unglaublich starke kräfte und bildet sich dann ein, Gott zu sein

unbewusste gefühle sind unbewusst, also unbekannt

sozusagen treibt die angst uns an, nervös zu sein, während die angst hinter uns ist

wenn man in der angst drin ist, dann hat man zwar angst, aber dann beruhigt man sich und sich nicht mehr nervös getrieben

man das ist voll schwer

ich bin mir ziemlich sicher, dass man das dahinter im therapieraum viel schneller ertappt und viel schneller versteht

wir sind Getriebene, während wir die Triebkräfte nicht sehen, was uns antreibt

ich bin nicht schneller als der schatten

ich kann das, was auf dieser datei geschrieben wurde, auch nicht wissen

darum ist diese Datei: „Auf der Suche nach dem Dahinter im Unbewussten“ nie geschrieben worden

das kann nur Gott allein wissen

sobald man darüber nachdenkt, was hier steht, versteht man das nicht, auch nicht mit einem superrechner an computer, schon der anfang des „nachdenkens“ ist der falsche schritt und der falsche Weg

man muss gedanklich gestorben sein, man muss in gedanken sterben, das Denken abschwächen, um dahinter zu steigen und zu verstehen, was ich meine

nur Gott ist schneller als Lichtgeschwindigkeit und schneller alssein eigener Schatten

darum weiss das nur Gott allein

Datei: „Narkotika“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...