Erde

Sonntag, 17. Mai 2020

Raum und Zeitwanderung der Bilder


                                                       Raum und Zeitwanderung der Bilder

ist die kindheit mit Traumata geprägt und man wandert durch das leben durch raum und zeit, dann ist es immer anders und nicht das original, die basis am anfang war gestört und krank, darauf baut sich das schiefe system mensch auf

alles was andere sagen und tun, ist daher schwachsinn, wenn sie therapeutisch helfen wollen, aber keinen therapieraum organisieren und man das original nicht sieht, das krank und gestört ist, man wird daher immer wieder mit ganz anderen dingen abgelenkt, das keine therapie und keine heilung ist

im hirn wächst ständig was neues und anderes, während der ursprung krank ist, auf dem alles aufgebaut ist

im therapieraum könnte man ohne ablenkungen zum original kommen und aufarbeiten

die anderen machen durch ihre versuche und durch fernsehsendungen alles nur noch schlimmer, weil sie alle verzerrte wahrnehmungen der informationen haben, wo am anfang bei denen alles auf eine krankheit aufgebaut ist, darum kann niemand helfen, weil sie verwirrte sind, weil sie nicht verstehen, sie sind alle Behinderte

nur ein therapieraum könnte den menschen wirklich helfen

sodass man real und schnell gesund werden könnte, weil man dann nicht abgelenkt wird und sich auf das wesentliche konzentrieren kann

darum brauch der Therapeut in seiner ausbildung, wo er eine selbsttherapie machen muss, selbst ein Therapieraum, um das original seiner eigenen krankheit aufzuarbeiten, sonst ist der
therapeut – schief – und – krank – und kann daher seine patienten nie verstehen, weil der therapeut sich selbst nicht versteht

der therapeut hatte eine wanderung durch raum und zeit gemacht, aber er war auch mal ein baby, das original sieht er nicht, das er selbst einst war, darum kann er den patienten nie verstehen, er kann das original des Patienten nicht verstehen, hingegen macht der patient seit seiner babyzeit auch eine wanderung durch raum und zeit

beim therapeuten und beim patienten entstehen durch die wanderung durch raum und zeit immer wieder andere bilder, man muss den patienten intuitiv erfassen, dazu muss man zugang zu sich selbst haben und selbst gesund werden, bevor man patienten therapieren will

wenn man – schief – und – krank – ist und einen sinnlosen überlebenskampf jahrzehntelang führt, dann wird man verbraucht und verheizt und kriegt einen Burn – Out und wird dadurch sehr,sehr hässlich und hat eine schiefe körperfigur und schiefe körperhaltung

Datei: „Warum hässlich“

ein gesund gewordener therapeut, der überblick über sich selbst hat und daher klarheit hat, versteht er dann den Patienten viel schneller, statt jahrzehntelang Therapie machen zu wollen mit dem patienten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...