Erde

Freitag, 22. Mai 2020

Die irrationalen Gefühle


                                                          Die irrationalen Gefühle
 

die irrationalen gefühle sagen mir: ich will schöne frauen auf der strasse, die ich gar nicht kenne, einfach umarmen



andererseits frage ich mich, wo ich mit meinem hass hin soll, wo darf ich schreien, ich hasse euch alle, weil nirgendswo ein therapieraum ist, ihr behinderten arschlöcher

irgendwie tuen mir dabei die babys alle leid

ich will schluchzen, aber da ist kein therapieraum

wo darf ich denn mal schreien können dürfen

ich bin doch (hoch) sensibel

nirgendswo ein therapieraum

auf der strasse will ich sehr laut schreien und brüllen: ich bin einsam

ich habe angst und schäme mich und fühle mich lächerlich und habe keine privatsphäre, weil ich
24 stunden tag und nacht seit über 40 jahren beobachtet werde, da wird man irre

da wird man irre, wie soll man da therapie machen, therapie ist absolute privatsache, die öffentlichkeit ist dazu nicht geeignet

ich bin Spandauer hier im bezirk und kenne niemanden

ich bin fremd im eigenen land

naja, eigentlich bin ich türke, aber ich bin in berlin bezirk Neukölln geboren

und in spandau aufgewachsen

ab wann darf man sich zu hause fühlen ???

ich glaube kaum, dass sich die deutschen selbst zu hause fühlen

und auch fremd sind im eigenen land

ich hasse euch alle

ihr behinderten drecksviecher

ihr behinderten arschlöcher

der irrationale satz eines 46 jähringen mannes: „Ich kann schon ganz alleine auf Toilette gehen“

ausgegrenzt und abgelehnt

wer von meinen Vermögen Steuergelder will, der für mich nie was gutes tat, der sollte einen Kopfschuss kriegen

die behinderten Arschlöcher tuen so, als würden sie nur gutes tun, in wirklichkeit verarschen sie uns und behandeln uns schlecht und dass nennen sie – gut – und wollen dafür auch noch geld, was diese leute brauchen ist ein kopfschuss

die behinderten Arschlöcher tuen so, als seien sie – gut – und – unschuldig -

die behinderten Arschlöcher tuen so, als wollen sie – helfen -

und missachten meine bedürfnisse, darum sind sie ja behinderte Arschlöcher und das mit meinen geldern

wo soll ich hin mit meinen verwirrungen, mit meinen schüben, mit psychotischen episoden ???

nirgendswo ein therapieraum


Datei: „Ich bin krank und Patient“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...