Erde

Freitag, 22. Mai 2020

Die Verschiebung des Gefühlsausdrucks


                                               Die Verschiebung des Gefühlsausdrucks

traumata wird von generation zu generation blind weitervermittelt, das leiden wird blind weitergegeben

weil das traumata nie gesehen, nie verstanden, nie gefühlt wurden, weil nie ein therapiezentrum da war, wo man das aufarbeiten könnte

so nach dem motto der älteren zu jüngeren: Was würdest du denn an meiner stelle machen ???

so liefert man mich dreimal in die nervenklinik spandau in Berlin bezirk spandau in die griesingerstrasse auf station 29 / 10 im jahre 1999 und 2000 und 2001

man machte den menschen zum brandstifter und dann sperrte man ihn grundlos auch noch ein für 10 jahre in den Krankenhaus des Massregelvollzugs (KMV) in Berlin bezirk Reinickendorf – Karl Bonhöfer – Nervenklinik, das zum Massregelvollzugs umgebaut wurde

das opfer, der zum täter wurde, will andere auch zum opfer machen, damit das opfer auch wieder täter wird und dann stellt der ursprüngliche Täter die frage: Was würdest du denn an meiner stelle machen ???

die ältere generation verleugneten alle Schuld und Verantwortung

sie wollen schädigen und opfer sehen

die ursprünglichen opfer, die zum täter/in wurden, werden geil, wenn ihr neues opfer sich für deren rechte sich dann einsetzt und kämpft

weil die ursprünglichen opfer, die zum täter/in wurden, sich nie trauten gegen echte arschlöcher sich zu wehren, weil die echten arschlöcher gewalttätige feinde waren, darum suchen sich diese täter/in schwächere und nettere menschen, die sich zur wehr setzen mit reden und ohne gewalt, die liebe sind, denn vor diesen menschen haben sie weniger angst sich abzureagieren, diesen menschen wollen sie zum opfer machen

die ursprünglichen opfer, die zum Täter/in wurden, hatten kein therapiezentrum, wo sie ihr traumata nie aufarbeiten konnten, sie konnten nicht schluchzen und nicht schreien, darum bringen sie ihr neues opfer in die bedrängnis, schluchzen und schreien zu müssen, weil die ursprünglichen opfer, die zu Täter/in wurde nicht selber schluchzen und nicht selber schreien konnten und sich dazu nicht trauten und sich dafür schämten

das sind verschiebungen des gefühlsausdrucks, weil das traumata nie aufgearbeitet wurde, weil nie ein therapiezentrum da war

die verschiebungen des gefühlsausdrucks von älteren generationen zur neuen und jüngeren generationen, die unschuldig ist und dafür gar nichts kann

und wo soll unsere generation nun schluchzen und schreien dürfen, wenn doch überall Gefahren und strafe lauert, wo andere psychoterror machen und psychopharmaka – gewalt, wo es kein therapiezentrum gibt, was soll wir da machen, wir neuen unschuldigen opfer, sollen wir jetzt auch zum täter werden ???

traumata wird von generation zu generation blind weitervermittelt, das leiden wird blind weitergegeben

die ältere generation will, dass die neue und jüngere generation den preis der lächerlichkeit und scham und Demütigung und des Schmerzes bezahlen sollen, sie wollen, dass wir uns schuldig fühlen sollen und jahrzehntelang schämen sollen, dafür, dass wir menschen sind mit bedürfnissen und sehnsüchten und leidenschaften und geliebt werden wollen, dafür beschämen sie uns und wollen dafür auch noch bezahlt werden und eine gute rente wollen, dafür, dass sie die neue und jüngere generation zertrümmerten

nicht die aktion der brutalen gewalt der Täter, der wir zu opfern wurden, wird bestraft, sondern unsere verbale reaktion darauf, die keine gewalt ist, sondern nur hilflosigkeit und wehrlosigkeit im ausdrucks des mündlichen und des schriftlichen, wird bestraft

eine zum himmel schreiende ungerechtigkeit

andere dürfen ständig kriminell sein und wir dürfen uns nie wehren und keiner hilft uns

vielleicht wäre es doch besser, wenn wir 20.000 Konzentrationslager errichten und von 7,4 milliarden leuten davon 7,37 Milliarden Leute töten, aber nicht ermorden, denn wir sind ja nicht kriminelle, da es sowieso keine echten menschen sind, die nicht fühlen können

du bietest damit keine angriffsfläche:

andere wollen immer sagen: alles, was du tust, ist schlecht, das das und das passierte, ist deine schuld

das stimmt nicht, wenn du therapiewillig bist und flyer verteilst und einen therapieraum willst, bist du nie schlecht und nie schuldig, du bist als patient nicht schuldig, du bist heilig, egal was andere behaupten, das sind nur gehirnkranke spinner, die so etwas behaupten

der kriminelle überlebenskampf der anderen wird dann leider zu deinem überlebenskampf, wenn du nicht flyer verteilst

damit du nicht alleine kämpfst, sollten andere auch flyer bekommen, damit andere genauso sind wie du

wenn der mensch seit 1992 auf der suche nach therapieraum ist und kinderrechtler, kann er nie was falsch gemacht haben, man hält sich an die therapieanweisung: „Bleiben Sie im geschützten Therapieraum“, daran halte ich mich, aber da ist kein therapieraum, es gibt sehr gute therapiebücher, aber ohne therapiezentrum gibt es keine echten therapeuten, das ist Fakt

ausserdem habe ich sowieso nie was falsch gemacht, nie gewalt angewendet, wenn mich jemand angreift, habe ich mich nur verteidigt, ich habe nie schuld aufgeladen, ich habe alles richtig, gut, perfekt und logisch gemacht, die gehirnkranken tuen so, als sei ich schlecht und böse und schuldig und pervers und ein feind, die gehirnkranken sehen in mir einen symbolischen eltern – ersatz, weil ihre eltern arschlöcher waren und sind, wollen sie aus mir auch einen arschloch machen, daran scheitern sie

die meisten arschlöcher wollen ihre kindheit bei anderen (bei uns) abwälzen und ihre falsche ideologie der verschimmelten psychologie bei uns abwälzen, da sie gescheitert sind, tuen sie so, als sei der andere gescheitert

Datei: „Ordentliche Regeln“ (weil sie sich nicht trauen zu jammern, schluchzen und zu schreien, bringen sie dafür andere zum jammern, schluchzen und zum schreien)

diese leute, die auch behinderte sind und nicht logisch denken können und nicht logisch reden können, bringen uns zum schreien, weil wir noch einen gesunden Menschenverstand haben einigermassen

Datei: „Die Gewöhnung“









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...