Erde

Donnerstag, 21. Mai 2020

Wer ist der Arzt ???


                                                                   Wer ist der Arzt ???

um vorab zu klären: es gibt sehr gute ärzte, die ehrlich sind und nicht kriminell sind

aber es gibt sogenannte Ärzte, die scharlatane sind

würde ein echter mensch operieren können, den körper öffnen können, wäre er ein sadist ???

ist überhaupt eine Operation notwendig oder doch nicht indiziert ???

es gibt viele ärzte, die nicht rauchen, die kein alkohol trinken und keine drogen nehmen

wer sind diese ärzte, die kein suchtverhalten haben ???

gehirnkranke Psychopathen, die Verrückte und Sadisten sind, haben aufgrund ihrer gehirnkrank kaum angst, weil das hirnzentrum – Amygdala – krank ist, daher haben sie kein Suchtverhalten, sie leben anscheinend gesund, sind aber geistesgestörte

es gibt aber auch viele ärzte, die operieren, wenn sie alkohol getrunken haben

ich glaube, ein medizinstudent, der mal arzt werden will, brauch ein gutes abitur, vielleicht ein Einser Abitur

ich kenne ein Menschen persönlich, der ein Einser Abitur hat, er hatte aber in fünf sätzen etwa 30 Grammatikfehler, wie geht das mit einem Einser Abitur, war es betrug und hintergeworfen dieser Einser Abitur ???

sind viele Ärzte Betrüger und Geistesgestörte ???

ein fall wurde mir geschildert, eine ärztin wollte einen Doktortitel, sie schlief mit den prüfern und hatte sex mit ihnen, bei der prüfung zum doktortitel gaben die prüfer die antworten und lösungen dieser ärztin direkt in den mund und zogen es ihr wieder aus der Nase heraus, dann bekam sie einen Doktortitel (???)

solche ärzte werden dich mal operieren

ich kenne viele Psychiater, die operiert wurden durch ärzte

viele Psychiater sind an Krebs und Tumoren gestorben

müsste man operiert werden, wenn man frühzeitig und rechtzeitig eine echte Therapie macht im therapieraum durch richtige therapiebücher ???

nein !!!

man wäre gesund und bliebe sehr schön

ohne therapie würde man krank werden und verschimmeln

vor allem dann, wenn man schuld auflädt und kriminell ist und unterlassene hilfeleistung macht, dann würde dadurch krank werden und verschimmeln

denn überall lauert Strafe

und überall lauert Gefahren

man hat immer eine maske und versteckt hinter fassaden und hinter rollen

man darf leider nie seine berechtigte wut und zorn haben

ausser im therapiezentrum, da dürfte man das ohne strafe

leider gönnt uns niemand Gesundheit, Stark sein, Intelligenz und unsere berechtigten Reaktionen

sie bestrafen uns leider für unsere berechtigten Reaktionen

die wut und der zorn gegenüber echten feinden von damals, die wir verinnerlicht haben und vor dem inneren geistigen auge sehen, würde uns gesund machen

aber sie gönnen uns kein therapieraum, wo wir gesund werden können

man muss sich nur umschauen und sehen, dass überall echte Zombies und echte Monster sind, die dadurch geworden sind, weil sie keinen therapieraum hatten, wo sie keine wut und zorn haben durften und dadurch verschimmelten zu potthässlichen Zombies und Monster

das ist ein echter Virus, dieser Zombie – Virus und Monster – Virus

das ist realität

weit und breit sind nirgendswo echte menschen

wenn du im therapieraum dich entwickeln könnte, wo du dein gefühle und dein körper entwickelst, dann hast du schönheit und einen tollen entwickelten körper, aber du unterdrückst dich selbst, dadurch verkümmerst du

ein echter therapeut könnte all deine krankheiten verstehen, weil der gesunde therapeut einen dimensionalen klaren blick auf die psyche hat und dir schnell helfen kann

europaweit gibt es aber keinen einzigen echten therapeuten

viele psychopathen leben aber nicht lange, weil sie nicht fühlen können, daher versterben sie frühzeitig


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-schwere-weg-des-therapeuten.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/der-ultimative-therapeut.html




link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/therapeutchen-kompakt.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/01/schweigepflicht-und-datenschutz.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/welcher-patient-bist-du_21.html





link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-therapeut-und-therapieraum_21.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-navi-deiner-psyche_21.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/wofur-machst-du-therapie.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/schweigepflicht-anerkennung-eremit-und.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/ich-bin-krank-und-patient.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/geburtstraumata-des-therapeuten.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-arme-patient.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/geistesgestorte-therapeut.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-misshandelte-patient.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-dumme-therapeut.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/kein-echter-therapeut.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/die-anmassung-des-therapeuten.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/rechtfertigung-der-geburtsschmerzen.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/verschimmelte-diplom-psychologen.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-geistesgestorte-therapeut.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-kranke-arzt-ist-krank.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-therapeut-und-therapieraum.htm



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/was-ist-heilung.html











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...