Erde

Sonntag, 17. Mai 2020

Fehlideologie und Pseudologie


                                                        Fehlideologie und Pseudologie

Pseudologie heisst: Scheinwissenschaft, Falschwissenschaft

Fehlideologie und Pseudologie, willst Du der Lüge vertrauen, Lügnern und Betrügern, oder der Wahrheit, dem Schmerz und das Leiden, dass sowieso da ist, aber unbewusst ist, natürlich ist alles interessant und man will sich mit nichtigkeiten ablenken und zerstreuung suchen, aber was ist, wenn Du krank wirst und stirbst, ein Moslem kann 50 Jahre lang beten, ob es Gott gibt oder nicht.
Fehlideologie und Pseudologie (Schein – und Falschwissenschaft) und dies sind sehr gefährliche und sehr schädliche und kriminelle Psychosekten, die nichts mit wahrer Wissenschaft der Psychologie und Therapie zu tun haben

willst du der lüge vertrauen, weil damals deine eltern dich auch schon angelogen haben ???

mein gewaltiger Ur - Schmerz: mein hirn glühte stromartig im Wachenheimer Weg 10 in Berlin Bezirk Spandau, nachdem ich eingeliefert wurde vorher in die Nervenklinik Spandau Griesingerstrasse und spürte im Krankenhaus des Maßregelvollzugs durch folter mit Bedrohungen und Beleidigungen und durch Zwangsmedikamente eine glühenden großen Schwert im Oberkörper als Schmerz, nicht nur das, der schmerz wurde größer, weil sich dieser Schwert noch drehte
das alles dient leider zur verschleierung und zur verwirrung, um gewaltigen Ur - Schmerz niederzudrücken:

Datei: „gewaltige Urschmerz“

mit vorübergehenden Effekten und wirkungen (keine Seelische Heilung und keine Gesundheit):

Hypnose - Therapie
NLP – Therapie
EMDR – Therapie
Verhaltenstherapie
Psychoanalyse
tiefenfundierte psychologie oder tiefenpsychologisch ...
Ratgeber – Bücher
Kognitions - Therapie
Biofeedback
Rebirthing
Re-inkar-nation
Transaktionsanalyse
Reparativtherapie (Konversionstherapie oder Reorientierungstherapie für Homosexuelle)
Behaviorismus
Konditions - Therapie
Systemische Therapie
Ergotherapie
Esoterik
Schamanismus
Meditation
Chemotherapie
Homöopathie
Operationen (90 % der Operationen sind meistens unnötig)
Psychopharmaka, Neuroleptika, Anti-Depressiva, Schlafmittel, Schmerzmittel, 90 % der Medikamente auf dem Markt (scheinbare Symptombehandlung, ohne Ursachenbehandlung)
Nervenarztwissen
Psychiaterwissen
Neurologenwissen
Pipeline ist wohl in der psychiatrischen Sprache im sprachjargon oder ???
Dynamische Psychiater
Soziale Psychiater
Biologische Psychiater
Psychosomatische Psychiater
neuerdings CBASP – Psychiater
Fjodor Michailowitsch Dostojewski
Spinoza
Martin Luther 
Josef Kirschner
Martin Heidegger 
"Rudolf Joseph Lorenz Steiner und seine Anthroposophie"
Carl Gustav Jung
Alfred Adler
Sigmund Freud
Wilhelm Reich
Subliminals
Eye – Tracking
Pupillometrie
Mimikanalyse
Emotionserfassung
Kirschblüten – Gemeinschaft
Germanisch – Deutsche Medizin
Telepathie (Gedankenübertragung, dass emotioaler Missbrauch ist, wo man andere quält und versklavt)
Religion und Psychologie und Therapie vermischt
Islam
Christentum
Judentum
Buddhismus
Hinduismus
Das Neo-Sannyas, auch Bhagwan-Bewegung (von „Rajneesh“ Chandra Mohan Jain, auch genannt Osho)
Mikrowelle
Heilpraktiker
Bruno Göring
Frequenz- und Regulationstherapie
Elektroschock - Therapie
Lobotomie 
KiP – Katathym imaginative Psychotherapie
Essenz - Modell
Allergie - Sensibilisierungs - Therapie 
Achtsamkeit
Hochsensibilität
Hellsichtigkeit
Positives Denken 

interessant, aber hilft nicht. Dumm, schwachsinn, falsch und schädlich. Papierverschwendung (Bäume werden abgeholzt, um daraus – sinnlose und falsche – Bücher herzustellen), Zeitverschwendung (zeit verbringen mit lesen von falschen büchern). Geldverschwendung (sinnloser kauf von falschen Büchern, die kosten)
Impfungen, Beschneidungen und sonstige Kinderoperationen sind nur Kindesmisshandlung aus Hass und auch Rassismus und hat nichts im geringsten mit ehrlicher Wissenschaft zu tun. diese art der "therapeuten" und "ärzte" werden früher oder später selbst sehr krank, weil sie Ur - Schmerz umgehen und ihre patienten krank machen durch ihre blindheit, Babys, die komplikationen bei der geburt erlitten und die geburt langandauernd war, werden dann später zu therapeuten, die nicht die bücher selbst überprüfen können, die sie studieren und nicht verstehen, solche therapeuten denken dann kompliziert mit falschen theorien, so kompliziert, wie es in seiner babyzeit kompliziert war. Therapeuten, die einst als kind missbraucht wurden, neigen zu manipulativen therapiemethoden, die schädlich sind, die sie auch selbst nicht verstehen, kein autonomen kritischen denken und verstehen über ihre schrottbücher, die sie studieren, Bongo bongo, hat der mensch eine sanfte zügige geburt durchgemacht als baby einst, dann hat dieser mensch schnellere und zügigere Aha – Erkenntnisse und denkt nicht so kompliziert


Datei: „Götterplan“

Datei: „Verliebt in Büchern und Ideologien“

                                                              Der gewaltige Urschmerz

der mensch versucht seinen gewaltigen Urschmerz auszuweichen, zu umgehen und zu vermeiden

Der gewaltige Urschmerz besteht aus:

Schwangerensex mit Embryo und Fötus, das unerträgliche grenzenlose Ohnmacht war, das ekel und schmerz und folter war

brutale Säuglingsmisshandlung bei der Geburt, dass Folter war

brutale Säuglingsmisshandlung im Elternhaus, das folter war

weil es Beschneidung gab, das folter war

weil es Sexuellen Babymissbrauch gab, das folter war

weil es Sexuellen Kindesmissbrauch gab, das folter war, das kind schämt sich und hat schuldgefühle, die irrationale gefühle sind, weil das kind unschuldig ist und Kinderrechte haben sollte

weil es brutale Kindesmisshandlung gab, das folter war

weil das baby und kind im schritt an den genitalien vor sich her getragen wurde und die genitalien zerquetscht wurden, das unerträgliche grenzenlose Ohnmacht war, das ekel und folter war

weil es lange zeit Verwahrlosung als Baby und Kind gab, das folter war

weil es unnötige operationen am embryo, fötus, baby und kleinkind gab, das folter war

und weil die natürlichen Bedürfnisse beim Baby und beim Kind nie adäquat liebevoll erfüllt wurden, das unerträgliche grenzenlose Ohnmacht war, das folter war

und weil es keine sanfte, natürliche und perfekte Geburt gab, das ist Unterlassene Hilfeleistung

weil es hunger in der frühen babyzeit und kindheit gab, das qualvolle folter war

weil man isoliert alleine war, das traurige und einsame folter war

und weil es keine liebevolle atmosphäre gab, das ist Unterlassene Hilfeleistung

das alles widerspricht den biologischen Absichten

wenn man keine Liebe, Achtung und Schutz ist, warum setzt man dann kinder auf die welt ???


das ist gewaltiger Urschmerz, der wie eine Lawine, wie ein Gewöll, wie eine Wucht hinter der Furcht – Abwehrmechanismus gefangen gehalten werden

dann gibt es für diese zurückgehaltenen Wahn auch noch körpereigene hormone, die angst und schmerz betäuben


Datei: „Fehlideologie und Pseudologie“

wo willst du den gewaltigen Urschmerz und deine mörderische aufkochende wut heraussschreien können dürfen, da ist nirgendswo ein geschützten Therapieraum ???






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...