Erde

Freitag, 22. Mai 2020

Raub der Gefühle und der Zeit


                                                      Raub der Gefühle und der Zeit

wie kann man Gefühle rauben ???

wenn jemand wütend ist und wir ihm wütend begegnen, dann haben wir ihm die Wut geraubt

Geraubt ist auch, wenn man anderen seine Gefühle nicht zugesteht und nicht erlaubt

so dürfen leider die kinder nicht wütend sein, auch wenn es berechtigte wut ist, man verbietet den kleinen seine Wut, in dem falle wäre das ausrauben, das unterdrücken des anderen

Gehirnwäsche ist eine Deprogrammierung, wo du deine Ziele nicht mehr erreichen willst, weil andere deine ziele vollge-ekelt haben

wenn du auf hübsche blondinen stehst und nie eine freundin hattest, dann wird die hübsche blondine mit afrikaner im fernsehen oder auf der strasse gezeigt, sodass du dich ekelst vor dieser blondine und automatisch dadurch zum Nazi und Rassist wirst

Gehirnwäsche ist auch eine Ausredung deiner Sinneswahrnehmung, wenn du ein Verdacht hast, dann sagen andere: „Du bist paranoid Schizophren“ das sagt man, um dich zum schweigen zu bringen, selbst dann sagt man das, wenn der Verdacht tatsächlich stimmt und man redet von Verschwörung und das du das dir nur einbildest, man sagt: Das ist nicht so

Gefühlswäsche ist die Larmoyanz der Gefühle, die eine penetrante Gefühsduselei ist, schwachsinnig ist, so kucken sie dann serien im fernsehen an wie: „Lindenstrasse“ und „Tatort“ und viel früher gab es die serie: „Generel Hospital“ mit tausenden folgen

der mensch hat angst im kopf und kämpft mit der angst, hinten in seinem kopf sagt die unbewusste und verleugnete Wut und Zorn: entdecke mich nicht als Wut und Zorn, hab angst vor der Wut und Zorn

so ist der Mensch durch unbewusste Gefühle – gebeugt -

der mensch ist der Wut und Zorn nicht bewusst und kämpft mit der angst, man weiss nicht so genau, wovor man angst hat, es ist die angst vor der eigenen Wut und Zorn, das eine starke Lebensdynamik ist

das Fleischliche im gehirn und Körper ist übersäuert, erstickt, erdrosselt, ohnmächtig, vergast und vergiftet, darum raucht der mensch, um unbewusstes inneres mit äusseren eine Symmetrie und innere Gestimmtheit herzustellen, dieses übersäuert usw. kommt aus der säuglingszeit

das kind darf ja leider nicht wütend sein

der mensch leidet unter seiner ohnmächtigen, verzweifelten Wut und Zorn, dass er nicht leider haben darf

er sollte es aber haben dürfen: „Du darfst wütend und zornig sein“

das denken und verstehen dabei aber ist hinderlich und führt in die irre, ins Nichts, weil denken eine ebene ist, aber gefühle sind eine andere ebene und empfinden ist auch eine andere ebene

man muss umschalten vom denken hin zu: ich will empfinden und ich will fühlen, statt denken

das ist der Weg

kommt bei unsere eigenen Wut und Zorn, dass bei uns unbewusst und verleugnet ist, ein anderer mensch, der uns wütend und zornig begegnet, dann sind wir gebeugt

das kind ist verbogen und verbeugt

das Unbewusste verbiegt und verbeugt uns

wir haben angst vor unserer eigenen Wut und Zorn und wir haben angst vor der Wut und des Zorns des anderen uns gegenüber

eine Machtfrage

„ich will siegen, ich bin ein alpha – tierchen“

„ich bin ein Omega – tierchen“

Wut und Zorn, dass wir leider nicht haben dürfen, führt dazu, dass wir zu gebeugten Dienern werden, hundertfache sinnlose anstrengungen machen, Burn – Out und Depressionen kriegen

man will ja mit der eigenen Wut und Zorn niemanden verletzen und nicht beleidigen, wir haben eine große angst, uns zu verschulden, die Angst kontrolliert unsere Wut und Zorn und erlaubt es leider nicht, dass wir wütend und zornig werden und leider nicht sein dürfen

wir haben daher eine Maske, eine Fassade, sind in rollen und sind zu nörglern geworden, wo wir quälgeister sind und ständig am jammern und meckern sind, das aber nur ein durchzischen der Wut und Zorn ist durch unsere abwehr und das impulsiv ist, dass also keine echte Wut und Zorn ist, das ist leider eine Abreaktion, statt erleben

der mensch beruhigt sich, wenn man ihm sagt: „Du darfst wütend und zornig sein“ und „Du hast Recht“ und „Das stimmt“

die Wut des einen wird zur Wut des anderen

ehestreit

Beugung

man versucht andere zu unterdrücken leider und seine gefühle der wut zu rauben

man kann auch Zeit rauben, dass gewisse schädliche entwicklungen verkürzt, wenn man sagt:

„Dieses Problem, dass ich dir erklärte, wirst du vielleicht erst in 20 jahren später verstehen“

der mensch strengt sich dann an, dieses problem schneller und besser zu verstehen, um die zeit von 20 jahren zu verkürzen

das ist ein positiver zeit – raub

auch kämpferisches Verhalten oder vermeidendes Verhalten wird verkürzt, indem man anderen seine gefühle bestätigt, statt Gehirnwäsche zu betreiben, diese bestätigung der gefühle sollte in der therapie im therapiezentrum gemacht werden, therapie ist verständnis und mitgefühl und begleitung in der therapie, wo Gedanken und Gefühle und Empfindungen zur kenntnis genommen wurden und in beispielen von anderen bestätigt werden: bei anderen ist das so ähnlich

Der Geheimdienst und Internet raubt dir deine Privatsphäre und deine Menschenwürde

Das kein Therapieraum da ist, heisst, dass man dir Gesundheit raubte


wenn man gefühle benennt: ich bin wütend und zornig oder ich habe angst oder ich schäme mich

zeigt man dabei eine verletzung, eine Schwäche, die aber auch Stärke sein kann, dass kann aber auch erregend für andere sein, die sich dann empören oder attraktiv (anziehend) erscheint, weil jemand kämpferisch oder vermeidend ist


wenn man immer – denkt – über gefühle, so kann man unbewusste Depressionen haben, wo die Lebenskraft geraubt wurde, sodass man keine Lebensdynamik hat, die Lebenskraft ist die lebendige wut, die andere mich mit psychopharmaka – spritzen – gewalt und durch psychotechniken im tv mir wegerziehen möchten, das machen die genetisch behinderten mit mir, diese wegerziehen ist der raub meiner starken lebendigkeit, dass zur unbewussten Depression wurde

Datei: „Rauchen, Lunge und innere Druck“

Identitätsklau:

beim Identitätsklau machen Sie dich nach, wiederholen deine Texte und machen dich paranoid, sie rauben dir deine Identität durch Fernsehen bis du verwirrt und zersetzt bist und irgendwie dann alzheimer hast, das tuen sie, weil sie geistesgestörte sind

sie machen sehr gefährliche und schädliche Therapiespiele, weil sie geistesgestörte sind

später wundern sich die Psychopathen, die teuflisch manipulativ sind, dass nirgendswo mehr gute menschen sind, wenn sie dann selbst krank geworden sind und abhängig, dann sind sie auf gute menschen angewiesen, doch da sind keine guten menschen mehr

sie enden einsam und traurig im altersheim








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...