Erde

Montag, 18. Mai 2020

Legitimation

                                                                         Legitimation


ich denke Legitimation heisst auf einer rechtlichen Grundlage hin darauf arbeiten

die Politik hat keine Legitimation

die Wissenschaft hat keine Legitimation

das Krankenhaus hat keine Legitimation

die Nervenklinik hat keine Legitimation

die Krankenkassen, die unsere beitragsgelder kriegen, haben keine Legitimation

Ärzte, Psychologen, Therapeuten, Psychiater, Heilpraktiker, Psychoanalytiker, Verhaltenstherapeuten, Tiefenfundierte Psychologen, Krebsspezialisten, Beschneidungsärzte, Kinderärzte, Geburtspersonal haben alle keine Legitimation

der Geheimdienst hat keine Legitimation

das Fernsehen hat keine Legitimation

alles ist Betrug

alles ist perverse Kriminalität

das sind alles verrückte

das sind gehirnkranke psychopathen

das sind schizophren geistesgestörte

das sind schwerst geistig behinderte Kriminelle

diese arroganten kriminellen berufe


Rechtliche Grundlagen basieren auf Gesetze

Juristische Gesetze

Physikalische Gesetze

Psychologische Gesetze

die Gesetze sind nicht wissenschaftlich, sondern alle falsch und kriminell, sie haben alle daraufhin keinerlei Legitimation, weil sie nicht klar definiert wurden, weil es nicht die Wahrheit ist, weil es pervers und schädlich und gefährlich und feige ist

wonach ist es denn ausgerichtet: Zur Kriminalität, zu Krankheit, Mord und Totschlag ???

oder zu Hilfe, Fürsorge, Gesundheit und echte Liebe ???

wonach ist es ausgerichtet, wonach sieht es aus ???

man sucht für sein Handeln und Tun eine Legitimation

frage: darf man das ???

was ist gut ???

was ist falsch ???

was ist krank ???

was ist gesund ???

wer ist freund ???

wer ist feind ???

gibt es dafür eine legitime Rechtfertigung auf wissenschaftlicher basis, die die neuesten wissenschaftlichen erkenntnisse alle mit berücksichtigen ???

die das Handeln und Tun rechtfertigen und legitimieren ???

wer ist kriminell ???

sind wir selbst unbescholtene und rechtschaffene Bürger, die wir nie etwas verschuldet haben ???

haben wir nie was unterlassen, dass eine Unterlassene Hilfeleistung wäre, trotz der zuständigen Berufe, wofür man ja bezahlt wird und trotzdem andere schädigt und nicht hilft ???

Datei: „Arrogante kriminelle Berufe“

Judikative

Executive

Legislative

hat die partei und der politiker eine legitimation, wenn die partei nicht an alle parteimitglieder flyer verteilt, nicht briefe verschickt und nicht e-mail-nachrichten versendet und wenn die parteimitglieder nicht selbst in alle briefkästen flyer verteilen jedes jahr bundesweit ???

darf so ein politiker dann andere kritisieren, wenn er selber nicht besser ist, hat der politiker eine legitimation für seine zwanghaftes nörgelei und zwanghaftes kritisieren, wenn er selbst das problem ist ???

warum helft ihr nicht den armen babys, warum seid ihr alle so böse und gemein, ihr ward doch alle mal selbst babys, wo ihr alle im stich gelassen wurdet durch eure eigenen eltern

Datei: „dumme Wähler“

wenn es nicht auf:

Babyrechte

Kinderrechte

Patientenrechte

Eigentumsrechte

nicht darauf aufgebaut ist

und wenn es nicht klare wahrheiten sind und nicht alle fehlerquellen berücksichtigen, die man erforscht hat und sich darauf sensibilisiert hat

und wenn es nicht auf Gerechtigkeit aufgebaut ist


dann hat alles keine Legitimation

weltweit gibt und gab es nie einen echten Rechtsstaat

weltweit gibt und gab es nie einen echten Gesundheitssystem


das problem dabei ist,

weil es keine echten Menschen sind

weil sie nicht fühlen können und kein Mitgefühl haben

weil sie Worte und erklärungen über „Moral“ nicht verstehen, Moral erscheint ihnen schwammig und vage, mit denen sie nichts im geringsten anfangen können

sie verstehen diese worte nicht

sie sind begriffsstutzig und geistig behinderte

das ist das problem

das sind deren „Krankheitsbilder“ und deren „Entwicklungsstörungen“

verstehen sie diesen satz ???

„Ein geistesgestörter Therapeut kann Patienten nicht gesund machen“ verstehen sie das ???

denn der Therapeut selbst ist Geistesgestört

der Therapeut kann nur helfen, wenn er selbt gesund ist


der geistesgestörte Therapeut merkt nicht, dass er selbst geistesgestört ist, weil er unter perfekter gehirnwäsche leidet, die ihm auch unbewusst ist







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...