Erde

Montag, 18. Mai 2020

Zwangsheirat und Ehestreit


                                                             Zwangsheirat und Ehestreit

es gibt zwangsheiraten, wo man nicht glücklich ist in der beziehung, wo es 40 jahre ehestreit gibt und keine liebesbeziehung

ein mensch wie ich, der therapiewillig ist und krankheitseinsichtig, der ein super – multi – milliardär ist, so ein mensch will eine selbsttherapie im therapieraum machen, damit der mensch eine hübsche freundin findet und eine liebevolle liebesbeziehung haben wollte ohne zwangsheirat und ohne ehestreit

potthässliche drecksschlampen beobachten mich heimlich bei meiner selbstbefriedigung, sie beobachten so, als schauen sie kinderpornos, eklige drecksschlampen beobachten uns, mir ist kotzübel, jeden tag muss ich kotzen im zimmer, alleine diese vorstellung davon zu haben

wenn man partei – chef ist oder auch nur ein parteimitglied und wenn man flyer nicht verteilen darf, nicht Briefe verschicken darf, nichht e-mail-nachrichten versenden darf (wie die e-mail-nachrichten wie sie als vorlage auf dem blog: aksoygedichte.blogspot.de steht mit über 22 DINA4 Seitenlang) nicht an alle parteimitglieder schicken kann jedes jahr und niemand auf einen hört und man hat gar nichts zu sagen in der partei, was hat man dann noch in der partei zu suchen, ist man dann eine Kartei – Leiche, man sollte dann austreten aus der partei und eine eigene neue partei gründen namens „Matrix – Partei“, sonst ist es wie eine zwangsheirat mit 40 jahre ehestreit, wo man nur schlecht behandelt und verarscht wird

Datei: „Brief“

wenn leute dich zum sozialfall und pflegefall machen und dich in eine einrichtung stecken wie eine zwangsheirat, obwohl viel, viel größer ist als Denker und Visionär als Googe, Twitter und Facebook und Amazon und drei Auto – industrien, das alles zusammen und noch größer, so ein mensch wird zum sozialfall und pflegefall gemacht, weil er ein türke ist, der um liebe, geld und essen betteln soll

während sozialschmarotzer und kanalratten sich von meinen brotgeldern sich durch fressen und ich gar nichts hab

wo behinderte therapeuten sich einbilden, ich sei ihr patient

behinderter geht’s nicht

wissen Sie, liebe leser, was noch abartig pervers ist ???

aus abwasser, wo andere pinkeln und scheissen, wird wieder trinkwasser aufbereitet

wenn afrikaner und iraner pinkeln in deutschland, dann wird das als trinkwasser aufbereitet, dass wir dann trinken müssen, ist das eklig, abartig eklig pervers

dann stellen die uns als rassisten hin, während sie selbst uns rassistisch ausgrenzen

behinderter geht’s nicht

sie feiern die Vergewaltiger und werden dafür aber verschimmelt aussehen wie potthässliche zombies und monster und dafür Depressionen haben und Krebs und alleine sein

selbst schuld

verflucht soll die ganze erde sein, ihr perversen drecksviecher




                                                               Schon vor dem Einziehen

Schon vor dem Einziehen in eine Einrichtung beim Träger, hat man mich vorverurteilt

alles lüge und betrug

in solchen einrichtungen wäre ich gar nicht gelandet, wenn ich meine filmgelder bekommen hätte, denn dann wäre ich am strand am meer in einer luxusvilla mit tausend sachen und geschützten therapieraum und durch diesen therapieraum wäre ich gesund, nett und gut

man will uns abschwächen und ermorden und so aussehen lassen, dass man an krankheit gestorben ist, man wurde aber ermordet

Giftgas

verseuchtes trinkwasser

manipuliertes essen

Psychopharmaka – spritzen

ausspionieren und zersetzen, man macht paranoid, psychoterror und mobbing

die schizophren geistesgestörten Nazis, Kinderschänder/innen und die Versager halten sich für Therapeuten

man will andere psychotisieren, um dann das opfer zu beschuldigen

man will nicht, dass man gesund, stark und intelligent wird

es geht um viele, viele milliarden euro filmgelder, wo ich der drehbuchautor bin

in der einrichtung leben etwa 7 – 8 Telepathen, die ein teuflisches spiel spielen

ein echter mensch würde mir als echten mensch gar nicht wehtun können

das sind alles keine echten menschen

sie haben kein mitgefühl und können nicht fühlen

das sind schizophren geistesgestörte

die sind alle geldgierig

die sind alle spielsüchtig

die sind alle paranoid schizophren

das ist ein Verbrechersyndikat

es gibt viele Kinderschänder und Kinderschänderinnen

es gibt viele Psychopath/innen

es gibt viele Zombies und Monster

ich bin nicht das eigentum dieser einrichtung

ich bin nicht deren patient


                                                Ehestreit, Kindesmisshandlung und Scheidung

wenn ein Baby bei der Geburt von Mutter getrennt war und in ein extra raum gestellt wurde und zuvor bei der geburt schwerst misshandelt wurde, das folter war und später im kindergarten sich im stich gelassen wurde, so waren die eltern und das geburtspersonal und die Erzieherinnen die wahren schuldigen, die echten feinde, die echten perversen, die echten kranken

dieses baby wird später groß und in eine Partnerschaft gehen mit Lebenspartner/in und es wird zu ehestreit kommen, zu trennungen und scheidungskinder und trennungskinder kommen, weil dieses großgewordene baby in der partnerschaft seine einstigen gefühle aus der babyzeit und kindheit verdrängte und nun in der partnerschaft zu ehestreit führte, die scheidungskinder und trennungskinder sind nun auch opfer und werden später als großgewordene kinder auch in der partnerschaft zwangsläufig ehestreit haben

die kinder werden nebenbei andere kinder im kindergarten angreifen, während das opfer die welt nicht mehr versteht, das opfer wird später zum täter werden und neue unschuldige opfer produzieren

gute bedingungen:

wenn man keinen Schwangerensex mit Embryo und Fötus macht

wenn man vor der Partnerfindung Therapie macht im Therapiezentrum mit richtigen Therapiebüchern

wenn man perfekte und sanfte und natürliche und sensible Geburt macht

wenn man keine Beschneidung macht und keine sonstigen Kinderoperationen

wenn das kindergarten in der nähe ist, wo die mutter und der vater in der anfangszeit des kindergartens das kind begleitete und stundenlang dabei war als eltern im kindergarten und das wochenlang oder monatelang, dann ist das alleine sein später für das kind nicht mehr so schädlich, weil die eltern stundenlang dabei waren im kindergarten und das monatelang

dann wird diese kind später groß und wird einen Partner/in finden und bis zu 40 % weniger Ehestreit haben mit 60 % weniger Intensivität

das sind willkürliche prozent zahlen, aber die richtung deutet darauf hin, dass es ungefähr stimmt

diese großgewordenen kinder, die nun selbst erwachsene eltern sind, werden dementsprechend ihre jetzigen kinder noch viel weniger geschädigt haben

wenn man diese guten bedingungen nicht macht, kommt es dann zu ehestreit und trennung und scheidung und schon sind trennungskinder und scheidungskinder da

das ist vermeidbar

das ist sehr, sehr traurig

sowohl der junge mann als auch die junge frau sollten richtige therapiebücher gelesen haben und sich darüber gedanken gemacht haben, wie sie denn verfahren wollen

Datei: „50 zu 50“


zur zeit bin ich in der einrichtung in Berlin Bezirk Spandau

man hat mich vorverurteilt als Kriminellen, als Perversling, als scheiss Ausländer, als Brandstifter, als Dummkopf

diese einrichtung ist so, als wäre es eine Zwangsheirat mit potthässlichen Drecksviechern (Zombies und Monstern) mit 40 jahre ehestreit

meine intention war seit 1992: Therapieraum

damit ich gesund werde im Therapieraum und arbeiten gehen kann und eine bildhübsche und vernünftige Lebenspartnerin finde, die Jungfrau ist in meinem alter etwa, und eine liebevolle Liebesbeziehung aufbaue und das ohne Ehestreit


Liebe Behinderte, wie wollen Sie einen Kind auf die Welt setzen, wenn überall Behinderte sind, überall Kinderschänder sind, überall Perverse sind und überall Nazis sind, liebe Behinderte ???

ist das nicht absolut verantwortungslos, liebe Behinderte ???

durch die erwachsenen Behinderten werden automatisch die Kinder auch noch behindert

die armen, unschuldigen Kinder

überall Behinderte

schämt ihr euch denn nicht, liebe Behinderte ???

bei dieser perversen Überbevölkerung von über 7 Milliarden Erdenbewohnern, liebe Behinderte ???

wo soll das enden diese Perversion, bei 20 Milliarden Erdenbewohnern, liebe Behinderte ???

warum macht ihr vorher nicht eine Therapie, liebe Behinderte ???

damit die Kinder nicht so behindert werden

die armen, unschuldigen Kinder



                                                               Bewusste Kinderplanung

viele sind sich unsicher und wollen keine kinder, sie produzieren dennoch kinder

viele personen haben ständig partnerwechsel und produzieren überall hier und da kinder

sehr, sehr viele alleinerziehende Mütter

sehr, sehr viele alleinerziehende Väter

niemand kümmert sich um die kinder, das ist sehr traurig, die armen kinder

trotz verhütungsmittel wie: Kondome, Spirale und Anti – Baby – Pille

man muss nicht sex mit Partner/in haben

man kann auch selbstbefriedigung machen

Flyer zu verteilen jedes jahr und bundesweit schafft klarheit und bewusstheit, sodas man zum teil eine bewusste Kinderplanung machen kann oder auch sicher ist, dass man wirklich keine kinder will und sich dementsprechend verhält

wie Traurig ist es, dass Kinder nicht Vater und Mutter haben, dass Kinder keine Liebe bekommen und das Kinder sehr, sehr einsam und alleine sind, der Umwelt hilflos und wehrlos ausgeliefert und dass ihre natürlichen bedürfnisse nie gesehen, nie beachtet und nie liebevoll erfüllt werden, das ist sehr, sehr traurig, das arme und unschuldige Kind, dass über 80 Jahre alt wird später und im Altersheim landet und keine Besuche bekommt

wer kinder auf die welt setzen will, sollte vorher bundesweit jedes jahr selbst flyer verteilen, briefe verschicken und e-mail-nachrichten versenden

wer kinder auf die welt setzen will, sollte voher die therapiebücher gelesen und verstanden haben und eine selbsttherapie machen wollen im geschützten Therapieraum

wer kinder auf die welt setzen will, sollte

kein Schwangerensex mit Embryo und Fötus machen

sollte richtige Sanfte Geburtsbücher gelesen haben

und beim Baby eine sanfte Geburt machen lassen

Babyrechte und Babybedürfnisse beachten und umsetzen und die natürlichen Bedürfnisse liebevoll erfüllen

Kinderrechte und Kinderbedürfnisse beachten und umsetzen und die natürlichen Bedürfnisse liebevoll erfüllen

keine Beschneidung

keine Babyoperation

keine Kinderoperation

die Eltern sollten bedingungslose Liebe, Achtung und Schutz sein für ihre Kinder

Therapie im geschützten therapieraum sollten:

sowohl der junge mann machen

als auch die junge frau machen

bei über 7 Milliarden Leuten, wäre alles andere absolut verantwortungslos















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...