Erde

Sonntag, 17. Mai 2020

Ordentliche Regeln


                                                                 Ordentliche Regeln

die frau hat ihre tage, ihre blutungen, ihre periode, ihre regeln, sie hat ihre fünf minuten, fünf minuten terrine (suppe)

„Braucht eine Schimpansenmutter Regeln, um ihr Junges regelmässig zu lecken ??? Nein, Moral scheint ein erfundenes Regelwerk zu sein für Menschen, die nicht fühlen können“

aber es gibt auch moralische regeln, also ordentliche Regeln, an die sich bei 7,4 Milliarden Leuten auf den Planeten niemand jemals dran hielt, Perversion: „Konnten sie einen geregelten Sex haben, den Penis geradesaus und ordnungsgemäß in die Muschi stecken ???“

Moral heisst:

Gewalt verabscheuen
Gerechtigkeit walten lassen
unbekannte Babys und unbekannte Kleinkinder und unbekannte Patienten und die eigenen Babys und die eigenen Kleinkinder in Not zu helfen

das ist Moral !!!

jetzt gibt es leute, die wollen sich nur bei mir an schwachsinnige Regeln halten, in der hoffnung, dass ich sterben soll, dass aber in wirklichkeit mord war, schleichende ermordung, damit sie in aller seelenruhe ihre Familien mit meinen Brotgeldern ernähren können, die ich ehrlich erwirtschaftet habe, sie suchen dafür tägliche gründe und Rechtfertigungen für ihre Straftaten und Schandtaten, damit sie angeblich meine Brotgelder geklaut haben dürfen, ohne mich, hätten sie nie die vielen, vielen milliarden Euro erwirtschaften können

und das in ihrer Spielsucht mit Wetten

und das in ihrer Schizophrenen Geistesgestörtheit

stell dir mal vor, man würde deinen eltern und dir den Lohn und Gehalt klauen, die brotgelder klauen und die arschlöcher würden dann noch sagen: „Das hat das Schwein verdient, dass man ihnen die Brotgelder klaut“, dann hast du als sohn und tochter gar nichts zu essen mehr

stell dir mal vor, man würde deine liebsten angehörigen so behandelt haben und so umgehen, wie man mich behandelt und mit mir umgeht

die ganze Universität besteht nur aus schwerst geistig behinderten Drecksviecher und Kinderschänder/innen

die ganze Justiz besteht nur aus schwerst geistig behinderten Drecksviecher und Kinderschänder/innen

das ganze Fernsehen besteht nur aus schwerst geistig behinderten Drecksviecher und Kinderschänder/innen

das ganze Radio besteht nur aus schwerst geistig behinderten Drecksviecher und Kinderschänder/innen

das ganze Krankenhaus – Personal besteht nur aus schwerst geistig behinderten Drecksviecher und Kinderschänder/innen

der ganze Geheimdienst besteht nur aus schwerst geistig behinderten Drecksviecher und Kinderschänder/innen

alle Telepath/innen bestehen nur aus schwerst geistig behinderten Drecksviecher und Kinderschänder/innen

die ganze Seelsorge – Telefondienst besteht nur aus schwerst geistig behinderten Drecksviecher und Kinderschänder/innen

Datei: „Kinderschänderinnen“

das sind alles Lügner und Betrüger, die verschimmelt aussehen wie potthässliche Zombies und Monster und sie sind alle schizophren Geistesgestörte

Datei: „Arrogante kriminelle Berufe“

du musst hoffen und beten, dass du kein Patient wirst, denn, wenn du patient wirst, wirst du 100 % misshandelt werden, im stich gelassen werden, abgehört und beobachtet werden, paranoid gemacht werden, zersetzt werden, ausgehungert werden, unnötige Spritzen und unnötige Psychopharmaka und unnötige Operationen

Ärztepfusch und Therapeutenpfusch

du musst hoffen und beten, dass deine Verdrängung funktioniert, denn, wenn die Verdrängung aufhört, siehst du Zombies und Monster als Zombies und Monster an, du kriegst todesangst, fühlst dich schlecht und gedemütigt, du fühlst dich immer als opfer dann an

die andere alternative ist, ohne therapieraum, dass du wie alle anderen, verschimmeln wirst und aussehen wirst wie ein potthässlicher zombie und monster

jeder, der gegen mich, wird diese schicksal erleiden, weil ich für Liebe, Freundschaft und Gesundheit stehe, wer gegen mich ist, der ist ein schwerst geistig behinderte Drecksviech und Kinderschänder/in

bei diesen schwerst geistig behinderten Drecksviechern redet man sich den mund fuzzelig, solange Therapeuten nicht verstehen, dass man Therapieraum brauch und Privatsphäre brauch, solange sind sie auch keine echten Therapeuten, sondern sie sind Nazis und Rassisten, auch ausländische Nazis und ausländische Rassisten, sie sind Gehirnkranke, Psychopath/innen, Schizophren Geistesgestörte, Sozialschmarotzer, Asoziale, Scharlatane, Quaksalber und Möchte-gern-Therapeuten, sie sind und bleiben das alles

von Seelischer Gesundheit und Seelischer Heilung haben diese Therapeuten keine ahnung

sie haben nie richtige bücher gelesen, nie verstanden, keine echte Ausbildung, nie die therapie an sich selber umgesetzt und sich nie im therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen entwickelt, weil europaweit keine therapiezentren da sind, sie leiden unter schwachsinn und unter ihrer eigenen Verdrängung, sie sind saudumm, schwachsinnig und behindert, sie quälen andere und überlasten und stören andere, sie können nicht logisch denken und nicht logisch reden, sie wollen den Bewohner und Patienten – beschuldigen -

die schwerst geistig behinderten Drecksviecher wollen ihre unbewusste kindheit bei uns abwälzen

die schwerst geistig behinderten Drecksviecher wollen ihre falsche Ideologie bei uns abwälzen

die schwerst geistig behinderten Drecksviecher wollen uns schwach machen, dumm machen

die schwerst geistig behinderten Drecksviecher wollen – Rechthaberisch – sein und alles – besser wissen -, sie sind stur und bockig wie kleine kinder, die behinderte Eltern haben

sie liegen alle falsch, sie irren sich alle

deren feinde, deren perverse, deren kranke, deren Schuldige sind und bleiben ihre eigenen Eltern und ihr Geburtspersonal, dass sie bei der Geburt behindert machten

das sind meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder, die man mir klaute

überall Sozialschmarotzer und Asoziale

ich habe nie etwas falsch gemacht

ich habe nie fehler gemacht

ich habe nie gewalt und erpressung und bedrohung angewendet

ich habe alles logisch, richtig, gut und perfekt gemacht

ich bin seit 1992 therapiewillig und krankheitseinsichtig

ich bin seit 1992 auf der suche nach einem Therapieraum, damit ich mit meiner Selbsttherapie endlich anfangen kann

jetzt haben wir 2020 und immernoch kein therapieraum da

in 20 jahren später in der zukunft im jahre 2040 frage ich immernoch nach therapieraum

sie verleugnen alle Schuld und Verantwortung seit 300 jahren

sie verleugnen alle Schuld und Verantwortung heute immernoch in der Gegenwart im jahre 2020

in wirklichkeit wollen sie die windeln gewechselt bekommen haben und sie wollen einen schnuller in den mund, diese großgewordenen Babys, die täglich was inszenieren

weil sie sich nicht selber trauen zu jammern, zu schluchzen und zu schreien, bringen sie andere dafür zum jammern und schluchzen und zum schreien

Datei: „Die Verschiebung des Gefühlsausdrucks“

vor den echten Arschlöchern, die ihre netten Kollegen und ihre besten Freunde sind im Verbrechersyndikat, haben sie Todesangst

sie trauen sich nur bei netten mensch, sich abzureagieren, die sie vorher ausspioniert haben

Kinderschänder/innen beobachten uns heimlich

Kinderschänder/innen können Telepathie

Telepathie ist viel, viel schlimmer als Schwangerensex mit Embryo und Fötus

Kinderschänder/innen halten sich für Gott und Göttin

Kinderschänder/innen halten sich für Therapeut/innen

schämt euch ihr Kinderschänder und Kinderschänderinnen

sexueller Missbrauch ist ein sehr, sehr schweres Verbrechen

sie predigen Wasser
und trinken selber Wein

sie predigen Liebe und Nächstenliebe
und sind Heuchler und Lügner und Betrüger
und sind keine echte Liebe
sie sind Scharlatane, Quaksalber und Möchte-gern-Therapeuten

Liebe ist Erfüllung der natürlichen Bedürfnisse des Kindes

Liebe ist Erfüllung des natürlichen Bedürfnisses nach Therapieraum

es gibt europaweit keinen echten Rechtsstaat und europaweit gibt es keinen echten Gesundheitssystem

europaweit sind die ärzte alle schizophren Geistesgestörte und europaweit gibt es keine echten therapeuten

schizophren Geistesgestörte Geburtspersonal

schizophren Geistesgestörte Beschneidungsärzte

schizophren Geistesgestörte Kinderärzte, die wehrlose und hilflose babys und kleinkinder impfen

schizophren Geistesgestörte Psychiater, die mit Psychopharmaka – Gewalt foltern

du musst hoffen und beten, dass du kein Patient wirst, denn, wenn du patient wirst, wirst du 100 % misshandelt werden, im stich gelassen werden, abgehört und beobachtet werden, paranoid gemacht werden, zersetzt werden, ausgehungert werden, unnötige Spritzen und unnötige Psychopharmaka und unnötige Operationen

du musst hoffen und beten, dass deine Verdrängung funktioniert, denn, wenn die Verdrängung aufhört, siehst du Zombies und Monster als Zombies und Monster an, du kriegst todesangst, fühlst dich schlecht und gedemütig, du fühlst dich immer als opfer dann an

so als sei alles ein fussballspiel und ich sei angeblicher ein fussballspieler, wo fouls sind, das man in demut ertragen soll und der trainer soll ein angeblicher therapeut sein

ich bin kein fussballspieler und der trainer ist kein therapeut

während alle anderen die Lorbeeren kriegen und sich alle Vorteile (meine Brotgelder) einfach so nehmen (klauen) und ich kriege nur die Nachteile: folter, aushungern, psychoterror, öfters analvergewaltigungen, die ich erlitt, abhören und beobachten, spritzen kriegen und kein therapieraum kriegen und tuen sie so, als sei das normal, diese geistesgestörten

obwohl das meine ehrlich erwirtschafteten brotgelder, wo ich meine familie ernähren wollte und meine zukünftige ehefrau und zukünftigen kindern ernähren wollte, mit meinen geldern wollte ich therapieraum organisieren und flyer verteilen lassen, briefe verschicken lassen und weltweit
e-mail-nachrichten versenden lassen und das jedes jahr, ich wollte allen babys helfen mit sanfter geburt und kinderrechten

nun kommen all die Arschlöcher und fressen sich wie Sozialschmarotzer voll, diese Kanalratten, die keins dieser punkte erfüllen

ich wollte auch luxusvillen und tausend anderer dinge mir leisten

auf meinem blog: aksoygedichte.blogspot.de (oder .com) habe ich zwei Posts – links über das thema Telepathie

auf meinem laptop habe ich folgende dateien zum thema telepathie:

Datei: „Bücherliste 9 Telepathie - Wichtig“

Datei: „Albträume und Telepathie“

Datei: „Das krasse Spiegelbild“

Datei: „Der Kampf des Telepathen“

Datei: „Die reiche Telepathie“

Datei: „Matrix – Trance“

Datei: „Mind Control“

Datei: „Sexuelle Phantasien“

Datei: „Telepathen“

Datei: „Telepathie und Mind Control“

Datei: „Telepathie und Schizophrenie“

Datei: „Telepathie und Therapieraum“

Datei: „Wer wird Trilliardär“

Datei: „Nach den Büchern“

Datei: „Telepathie und Sex“

Datei: „Der Telepathie – Zorn“

Datei: „Telepathie – Gedanken“

Datei: „Telepathie – Kompakt“

Datei: „Der Grund“ (Der Grund, warum kein Therapieraum)

alles weitere über telepathie steht hier oben in den dateien

ich denke, ein embryo und fötus und baby kann und macht auch Telepathie im mutterbauch über eindrücke und über die nabelschnur mit nahrung, sauerstoff und blut und prägungen mit den hormonen und dann als baby mit der mutter


Datei: „Liebe als Finte und Missverständnis“


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/anfang-der-schuld.html

link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/exkulpieren.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...