Erde

Sonntag, 24. Mai 2020

Das Monsterchen


                                                                    Das Monsterchen


man sieht sich selbst nicht

man leidet unter selbstbetrug

Selbsttäuschung und Verleugnung sind unendlich

wir haben Anst vor Monster

doch wer sind die Monster ???

sind wir selbst die Monster ???

Monster im sinne von Hässlichkeit ???

Monster im sinne von schlechten Verhalten ???

wir sehen überall Monster

doch sind wir selbst nicht die Monster ???

in der Sendung von Diplom – Pädagogin Frau Katharina Saalfrank über schreiende kinder, werden das verhalten der eltern auf video aufgezeichnet und den eltern selbst präsentiert, die eltern sind über ihr eigenes Verhalten schockiert, wie brutal sie mit ihren kindern umgehen

wenn man sich selbst auf video oder auf bildschirm sieht, kriegt man ekel vor sich selbst, beissende schamgefühle vor sich selbst und Selbsthassgefühle

man sieht das Monster, das man selbst ist

es gibt Monster und Zombies

unter Selbsttäuschung kann man kaum den Monsterchen erwischen, das man selbst ist

denn das eigene Monsterchen will nicht ertappt und nicht erwischt werden von sich selbst

wenn wir eine unbewusste geistesgestörtheit haben, dann wissen wir das nicht, weil es unbewusst ist, wenn wir unter unbewusster perfekter gehirnwäsche leiden, dann wissen wir das nicht, weil es unbewusst ist, daher ist all unser – denken – und – sprechen – und – schreiben – und
unser – verhalten – auf diese unbewusste geistesgestörtheit und unbewusste perfekte gehirnwäsche aufgebaut, das heisst, wir sind nicht gesund und wir sind nicht wir selbst, rauchen ist geistesgestört, fernsehen zu kucken, ist geistesgestört, andere unschuldige menschen verletzten und schädigen zu wollen, ist geistesgestört, unschuldige zu beschuldigen, ist geistesgestört, wir leiden unter selbsttäuschung und merken das nicht einmal, wir merken das nie, wir sind eine kranke kopie

meistens leidet man zudem auch unter Projektionswahn

wir sehen die schuld im aussen

die hartnäckigen und irrationalen schuldgefühle sind aber im unterbauch und becken seit unserer babyzeit bei uns im körper, die wir als großgewordene babys dann auf unschuldige projizieren

„Du hast Schuld“ klingt es dann

„Du hast angefangen“ klingt es dann

wenn man die unbewusste babyzeit meint, dass aus diesem blickwinkel die eigenen eltern und das damalige geburtspersonal meint, dass das baby misshandelte und folterte, dann hat man recht, dass der andere schuld sei und angefangen hat, aber in der gegenwart hat der gleichaltrige keine schuld und hat nicht angefangen, es waren damals eure eltern, die euch verletzten und verwirrten

das Monsterchen, dass man selbst ist, ist nebenan im gehirn, es ist dieses Gammel – Fleisch, das unser Muskelfleischsystem ist, unser körper ist, dieses fleisch ist erstickt, zugeraucht, verzweifelt, übersäuert, betrunken, ertrunken, erdrosselt, schwer verprügelt, hat eine schwere Psychose, das ist das Monsterchen in uns allen

dieses Monsterchen hat Hoffnungslosigkeit, ist qualvoll isoliert Mutterseelenallein, hat schmerzhafteste Einsamkeit, ist Tieftraurig und will schluchzen, wo tränen wie ein Wasserfall kullern den bach hinunter, ein abgrund hinunter, will schreiend und laut heulend schluchzen, will wieder ein schwaches, kleines, hilfloses, wehrloses kind sein und nach der Mutter schreien: Mama, Mama, hilf mir, beachte mich, hab mich lieb, nimm mich geborgen in die Arme, sei liebevoll zu mir, lächel mich zufrieden an, ich will keine last für dich sein, Mama, Mama, hilf mir, ich habe angst, ich habe schmerzen und kummer, beruhige mich

deswegen habe wir Suchtverhalten aller art

darum warten wir in der falschen Hoffnung auf Liebe und das ein leben lang, wir wollen unsere ziele nie erreichen, sonst spüren wir hoffnungslosigkeit und sind allein und depressiv und spüren schmerzhafteste einsamkeit, wenn wir unsere ziele doch erreichen

wir machen unser eigenes leben schwer, indem wir uns und anderen nicht die bedürfnisse erfüllen, dabei sind wir stur und bockig und stellen uns dumm, wir verhalten uns wie schwachsinnige, wenn jemand zu uns sagt: „du bist schwachsinnig“, dann fühlen wir uns auch noch beleidigt, obwohl man tatsächlich schwachsinnig ist und sich so verhält

das ist die erklärung, warum wir eine unbewusste geistige Behinderung haben, die uns allen unbewusst ist

begegnet uns jemand liebevoll, dann fühlen wir nichts und wollen nur noch mehr

wir verdächtigen echte Liebe als Finte, als Betrug, wir haben Verdacht

wir reagieren aggressiv auf Liebe und Fürsorge

begegnet uns jemand aggressiv, hasserfüllt und wir werden verletzt, dann wollen wir gut sein und fühlen uns in der ohnmacht geliebt, obwohl wir dadurch ersticken

wir ersticken auch an der liebe

ein Monsterchen hält sich im selbstbetrug für – gut – und – unschuldig -, dass er aber nicht ist

ein Monsterchen sieht aus wie ein potthässlicher und verrückter Mörder

ein Zombie sieht aus wie ein potthässlicher und blasser Toter, der scheintot ist, halbtot ist

die wahrheit und das gefühl wurde ermordet, Monsterchen

das gefühl ist tot, zombie


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/auf-der-suche-nach-dem-dahinter-im.html




video link anklicken: Sesamstrasse - Oscar + Krümelmonster - Oscars Kekse




video link anklicken: Oskar singt: Ich mag Müll | Kinderlieder | Sesamstraße


Es gibt ein Computeranimationsfilm "Die Monster AG"


Video Link anklicken: Krümelmonster und Lulatsch erklären "hier und da" | Sesamstraße




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/handle-im-nebel-dorn.html












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...