Erde

Sonntag, 17. Mai 2020

Superreiche und Steuern


                                                               Superreiche und Steuern
 

wofür sollen Superreiche steuern zahlen ???

dafür, dass man schlecht behandelt wird ???

wenn es gerecht wäre und vorbilder gibt, die verantwortung übernehmen, dann könnte man ja steuern zahlen, wenn aber dann auch alle mitmachen, alle vermögenden weltweit

wir sind ja bereit, wir wissen auch nicht, wohin mit unseren sehr vielen geldern, leider investieren wir es in sinnlose symptombehandlungs – projekte und sekundär – projekte und sonstigen schwachsinn, statt ursachen – projekte und primär - projekte, statt in projekte der liebe und echten Gesundheit und Vorbeugung, die alternativen wären, die sehr gut wären

wenn alle mitmachen weltweit und es auf neueste wissenschaftliche erkenntnisse aufgebaut und darauf beruht die projekte und es dann wirklich gerecht wäre, dann würden wir alle auch gelder zur verfügung stellen

zur zeit ist es so, dass kriminelle berufe auch noch geld, lohn und gehalt und rente kriegen

und auch noch streiken und auch noch rente kriegen wollen, nachdem sie ein leben lang im beruf andere schädigten

wenn die echten kriminellen nicht alle hart bestraft werden, wofür sollen wir dann steuern zahlen ???

wenn man einen sehr guten menschen, der therapiewillig und krankheitseinsichtig ist, der kinderrechtler ist für sämtliche kinderrechte und sanfte geburt, wenn man so einen sehr guten menschen einsperrte und misshandelt(e), warum sollen wir dann steuern zahlen, wir sind doch nicht blöd

denn wenn ihr könntet, würdet ihr mit uns ja auch so umgehen, mit uns superreichen

uns superreiche hättet ihr bestimmt auch ungerecht und schlecht behandelt und eingesperrt und misshandelt haben, wenn ihr könntet, lieber zahlen wir keine steuern, ihr vollidioten

warum sollen wir superreiche steuer zahlen, wenn ihr alle selbst kriminell seid ???

wir sind doch nicht bescheuert !!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...