Erde

Sonntag, 17. Mai 2020

Förderprogramme


                                                                    Förderprogamme

es gab eine maxime, die lautete: fördern und fordern

was wurde gefördert ???

nichts

schrott wurde gefördert


was wurde gefordert ???

alles

es gibt laut fernsehen über 5.100 Förderprogamme

wenn man sich meldet, dann wird man desillusioniert

weil es keine förderprogamme gibt

im fernsehen sagen sie, wenn sie opfer von straftaten werden, dann kümmern wir uns um sie, melden sie sich bei einer beratungsstelle und bei der polizei

doch sie helfen nicht, schon wieder ist man desillusioniert

warum gab es kein entgegenkommen ???

alle broschütren haben immer eine beschönigung, dahinter ist nur der dreck

warum gab es niemanden und warum gab es keine förderprogamme für Flyer, briefe
und e-mail-nachrichten oder ein einziges therapieraum, für babyrechte, kinderrechte, patientenrechte ???

die ganze politik lügt

der fernsehsender lügt

den druck der flyer bezahlte ich von meiner minimalen rente

die briefmarken und kopiekosten bezahlte ich von meiner minimalen rente

ich bekomme auf mein konto monatlich nur 350,- Euro, etwa 150,- Euro gehen allein für tabak weg, ich habe kaum zu essen und habe hunger und das als super – multi – milliardär, wo man meine ehrlich erwirtschafteten brotgelder klaute






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...