Erde

Sonntag, 17. Mai 2020

Wo soll ich hin mit meinen Gefühlen ???


                                                  Wo soll ich hin mit meinen Gefühlen ???

wo soll ich hin mit meinen gefühlen ???

wo soll ich hin mit meiner Scham ???

wo soll ich meine Wut und Zorn und Hass haben können dürfen ???

wo soll ich schreien und brüllen können dürfen ???

nirgendswo ein Therapieraum

Weine nicht, wenn der Regen fällt

sei nicht traurig, wenn du verschimmelst und potthässlich wirst wie ein Zombie und Monster

sei nicht traurig, wenn du einsam und traurig in einer Einrichtung mit Schwachköpfen endest und keine echten Freunde hast, sondern nur Vollidioten da sind in der einrichtung, so wie du ein Schwachkopf und Vollidiot bist

sei nicht traurig, wenn du Krebs und Tumor hast und Herzinfarkt und Schlaganfall bekommst

sei nicht traurig, wenn deine liebsten krank werden, unfall haben und versterben, das vermeidbar wäre, weil man auf mich nicht hören wollte, obwohl alles auf meinem blog steht, obwohl alles auf meinen dateien auf meinem laptop steht, obwohl alles in den büchern, zu denen ich hinweise, steht, gerade weil ich angegriffen und manipuliert werde, wo andere psychoterror machen, sterben ganz viele, eure liebsten sterben durch eure schuld, ohne, dass ich was mache und ohne, dass ich mich räche, alle stehen unter einem bösen fluch, ihr müsst euch ja nicht verschulden, ihr seid selbst schuld

sei nicht traurig, dass du danach ins Altersheim kommst mit versüfften Omas und versüfften Opas und qualvoll isoliert alleine bist in deinen vier wänden und 14 Stunden auf einen Fernsehkasten starrst

sei nicht traurig, dass du anschliessend verbuddelt wirst auf dem Friedhof, so als seist du nie da gewesen, alles schall und rauch

sei nicht traurig, dass du nie einen echten Freund gefunden hast

„Nachts hört dich keiner weinen“



ohne mich hätten sie nie die vielen, vielen milliarden euro vom film – matrix – erwirtschaften können

sie nahmen sich alle vorteile, während ich alle nachteile bekam und schwerst gefoltert wurde

ich bin der schwachpunkt, der schaden erleidet, doch automatisch werden die schwachpunkte in ihren eigenen familien draufgehen, weil sie die brotgelder klauten und mich misshandeln, dafür sterben automatisch ihre liebsten angehörigen

ein fluch lastet auf den geklauten geldern

die geklauten gelder werden es nicht wert sein, weil ihre liebsten dadurch sterben

zum glück werden sie durch schuldaufladungen mit meinen erkenntnissen und meinen gesundheitsforschungen nichts im geringsten anfangen können

sie werden zu geistesgestörten ärzten zu behandlung gehen und selbst misshandelt werden

der fluch







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Überbieten im Böse sein

                  Überbieten im Böse sein  Das Fernsehen und Radio will mir gegenüber sich überbieten im Böse sein: "Ich bin krasser al...