Erde

Sonntag, 17. Mai 2020

Der ermordete Journalist


                                                               Der ermordete Journalist

es ist vielfach so, dass nicht der Verursacher einer Begebenheit bekämpft und bestraft wird

sondern der derjenige, der das benennt und erklärt, der aber nicht der Verursacher ist, dieser Journalist wird dann ermordet

die wahrheit wird ermordet

der ermordete Journalist, das kommt häufiger vor, das hört man auch in den Nachrichten, wieviele Journalisten schon ermordet wurden weltweit, sowas macht man nicht

das scheint unfair zu sein

denn der Journalist meinte es ja gut und ist irgendwie doch neutral

eine tür ist ja auch eine tür, was ist das für eine mörderische wahrheit, die man benennt und dafür ermordet wird ???

wenn ich was benenne und analytisch und wissenschaftlich (die Statistiken sind valide, aber nicht vakant) erkläre

nein, im Gegenteil, ich bin frohen mutes, meine sozialhilfe zu geniessen und mich am fernsehprogramm zu erquicken und zu laben

bitte lacht nicht

der Corona – Virus ist tückisch (oder türkisch)

bitte tragt alle eine Mund – Nase – Maske vor gesicht (ein Tampon vor dem gesicht), denn der corona – Virus ist tückisch (oder türkisch)

Kümmel – Türke sagt man nicht, auch wenn da ein – Ü – ist

Datei: „Corona – Virus – Lüge“

Datei: „Koran“

den Koran unter Kokain zu lesen, wäre indiskutabel

ich weiss nicht, ob Adolf den Koran öfters gelesen hat







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...