Erde

Freitag, 22. Mai 2020

Was ist was an Beruf ???


                                                             Was ist was an Beruf ???

was ist was an beruf ???

wenn man sich auf Worte, Begriffe, Theorien, Therapiemodell einigt, dann wäre es besser

leider nennt sich jeder psychologe und jeder therapeut

irgendwelche dahergelaufene typen nennen sich so

man sollte jedes traumata berücksichtigen und man sollte die neuesten wissenschaftlichen erkenntnisse berücksichtigen

man sollte vorbeugung und prävention machen

sonst hiesse es ja, man habe nichts gelernt und nichts verstanden

kann man nur bestimmte theorien akzeptieren, die gerade so in den kram passt ???

Psychologie sollte Seelenkunde sein

Seele ist empfinden und fühlen und denken

man sollte die psyche und die seele genau verstehen

wenn man gegen meine regeln und meine dateien und mein blog und meine hinweise zu büchern verstösst, kann man da dann ein Psychologe und / oder Therapeut sein ???

wird der begriff „Psychologe“ und „Therapeut“ nicht doch missbraucht ???

Therapie sollte pflegen und heilen sein, was versteht man das nicht ???

kranke Psychologen ???

kranke Therapeuten ???

muss der Psychologe und Therapeut nicht gesund und stark sein ???

ich bin so mit leidenschaft dabei, mir sollte man folgen bei meinen gedanken und das umsetzen

man sollte froh sein, dass sich jemand damit auseinandersetzt

man kann mich als Lehrer und Kritiker sehen, wie dem auch sei

ist der Psychologe und Therapeut schwach und klein und er hält den Mediziner und den Juristen und den Politiker als stärker und größer ???

muss der Psychologe und Therapeut nicht eine sehr gute allgemeinbildung haben und nahezu allwissend sein ???

muss der Psychologe und Therapeut nicht empfindsam, fühlend, wissend, verstehend und hilfsbereit sein ???

was ist gut und richtig ???

was ist schlecht und falsch ???

was ist eine Seelische Heilung und was ist eine Seelische Gesundheit ???

was sind Krankheiten ???








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...