Erde

Sonntag, 17. Mai 2020

Ich bin nicht unfair


                                                                Ich bin nicht unfair
 

du bist diskrimierend gegenüber behinderten

was ???

ich bin nicht unfair

behinderten – rechte sind gut und richtig

aber warum will man das perfektionieren ???

will man dann nachschub mit weiteren Behinderten ???

will man Behinderte dann produzieren ???

warum macht man nicht vorbeugung und prävention, sodass behinderte gar nicht erst entstehen

man sieht doch an mir, dass ich eine echte therapie machen will und therapiewillig und krankheitseinsichtig bin, warum will man mich behindert machen, indem ich keinen therapieraum kriege, um dann das kostspielig zu bezahlen ???

solche therapiewilligen Menschen gibt es in ganz Europa bestimmt bis zu 40 Millionen Menschen, wo die Konstitution normal erscheint, warum nutzt man nicht diese potenzial und macht sie alle stark, sodass sie dann anschliessend uns helfen können ???

wenn ich all meine gelder kriege, würde ich ja auch die schwachen unterstützen, wenn alle reichen leute mitmachen

wenn man sagt, die reichen zahlen kaum steuern

warum verteilt man dann nicht europaweit flyer ???

die reichen leute haben ja grund, warum sie keine steuern zahlen wollen

weil ihr dumme ärsche seid

man kriegt ja seit 1992 keinen therapieraum, warum sollte ich als reicher mensch dann steuern zahlen wollen und sollen ???

warum ???

wenn ihr sogar weltweit flyer verteilt jedes jahr, dann könnte ich mir vorstellen, dass weltweit alle reiche leute sich zusammenschliessen und doch dann steuern zahlen

wenn alles auf gerechter basis aufgebaut wäre, würde ich als superreicher alle reichen leute zusammentrommeln und sehr gute projekte finanzieren

was soll ich denn sonst machen mit all dem geld ???








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...