Erde

Donnerstag, 21. Mai 2020

Der bezahlte Therapeut, der erträgt


                                                      Der bezahlte Therapeut, der erträgt

ich bin kein bezahlter Therapeut

daher brauche ich auch nichts zu ertragen

solange kriminelle auf mich einwirken und ich kein schutz kriege und ich mit psychopharmaka misshandelt werde

solange bin ich auch kein therapeut

es gibt in wirklichkeit auch europaweit keine einzigen echten therapeuten

nicht ich bin gescheitert und ich habe auch nicht versagt,

sondern ich bin kriminellen ausgeliefert

wenn ich ein therapiezentrum hätte mit geschützten Therapieräumen und mich dort verarbeiten könnte und mit rauchen aufhöre und schutz durch polizei kriege und ich nicht durch nazis mit psychopharmaka misshandelt werde, dann könnte ich als sehr guter therapeut, der einen klaren überblick über die Psyche habe anderen Patienten professionell schnell und zügig helfen und zur seelischen heilung beitragen oder das leid vermindern

aber ohne lohn und gehalt, ohne eigenes häuschen und ohne schutz und ohne gesunde und leckere nahrung, kann ich als therapeut auch nicht helfen

ich bin kein bezahlter therapeut, der was ertragen muss

die wut der patienten würde ich im therapiezentrum ertragen, wenn der patient zur therapie da wäre

aber die wut und psychoterror durch fernsehen, muss ich nicht ertragen

ich muss mich nicht schlecht behandeln lassen und daher darf ich sie auch alle verfluche

zumal ich kein geld und kein lohn kriege

viele schämen sich, hilfsbedürftig zu sein und haben einen falschen stolz, sie wollen keine patienten sein

daher machen sie psychoterror und wollen sagen, dass ich als Mensch gescheitert sei

ich bin nicht und nie deren therapeut

ich bin und war nie deren patient

ich bin nicht penetrant aufdringlich und renne nicht den patienten hinterher, wenn sie alle keine therapie machen wollen, dann brauchen sie das auch nicht, mir kann das völlig egal sein

viele bilden sich in ihrem wahn alles mögliche ein und meinen, dass das richtig sei, was sie tun, das man sich schlecht behandeln lassen soll und das auf leeren magen ertragen, für mich sind das schwerst geistesgestörte, die nicht wissen, das sie schwerst geistesgestörte sind, das ist ihnen unbewusst, zur hölle mit ihnen


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-schwere-weg-des-therapeuten.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/der-ultimative-therapeut.html




link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/therapeutchen-kompakt.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/01/schweigepflicht-und-datenschutz.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/welcher-patient-bist-du_21.html





link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-therapeut-und-therapieraum_21.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-navi-deiner-psyche_21.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/wofur-machst-du-therapie.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/schweigepflicht-anerkennung-eremit-und.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/ich-bin-krank-und-patient.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/geburtstraumata-des-therapeuten.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-arme-patient.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/geistesgestorte-therapeut.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-misshandelte-patient.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-dumme-therapeut.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/kein-echter-therapeut.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/die-anmassung-des-therapeuten.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/rechtfertigung-der-geburtsschmerzen.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/verschimmelte-diplom-psychologen.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-geistesgestorte-therapeut.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-kranke-arzt-ist-krank.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-therapeut-und-therapieraum.htm



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/was-ist-heilung.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2016/08/therapeuten-netz.html








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...