Erde

Montag, 18. Mai 2020

Krankheiten - Kompakt - X 2


                                                                Krankheiten - Kompakt - X 2


                                                               Depression, Gefühle benennen

Depression: da fühlt man keine gefühle und doch hat man beklemmende gefühle
wie – lebendig begraben – und sich – tot und taub – fühlen, einsamkeit und traurigkeit, ohnmacht, verzweiflung, hoffnungslosigkeit

wenn man Gefühle benennt vom kopf her vom verstand, dann steht man ausserhalb der gefühle, wo man ansonsten weiterhin unter qualen leidet, man leidet sonst unter quälenden gefühlen, das denken und sich selbst gegenüber benennen der gefühle ist gut, dann distanziert man sich davon und steht ausserhalb der gefühle

Bewegung und Spaziergang und Laufband, Heimtrainer und Joggen und Schwimmen und gesund und lecker essen und gesundes trinken, damit aktiviert man andere hirnregionen, um den depressionen zu entgehen

Kaffee in maßen ist gut, weil angst stimuliert wird zum denken

man darf dabei nicht zu wenig und nicht zuviel kaffee trinken, sonst wird man depressiv vom kaffee, jeder einzelne muss sein eigenes maß und mitte dabei kennen und wissen

zuviel denken, kann aber auch depressiv machen

bei manchen jedoch macht kaffee einen menschen verrückt

in einer schriftlichen therapie von einem richtigen therapiebuch die probleme wie im tagebuch benennen beruhigt und man hat überblick über sich selbst und sein eigenes verhaltensmuster

sehr gut wäre die schriftliche therapie, wenn man das von anfang an im therapiezentrum mit geschützten therapieraum macht, dann ist man zügig fertig mit der therapie und ist in kurzer zeit geheilt



                                                                Heilung und Freiwillig

wenn ein Therapiezentrum da ist, dann ist allein das vorhanden sein 10 % Heilung (A) und Gesundheit, allein, dass man so einen raum vor sich findet und das man TherapieZeit haben darf ohne einschränkungen und ohne erwartungen erfüllen zu müssen

es ist verrückt und traurig, dass man voll ungeheurer Sehnsucht unbedingt freiwillig in so eine Gummizelle will im Therapiezentrum

aber es ist freiwillig

in einer schädlichen Nervenklinik kommt man – zur Strafe – in ein kahlen Isolierraum, der absolut kein Therapieraum ist und wird – zur Strafe – mit Psychopharmaka – Gewalt misshandelt, das ist dann keine heilung und nicht gut, dann ist das falsch und schädlich und gefährlich, weil man dadurch zum brandstifter gemacht wurde und dann danach eingesperrt grundlos und unschuldig wird und wieder misshandelt wird mit psychopharmaka, deutschland ist schwerst geistig behindert

ein Therapiezentrum ist ein Ort, wo Ordnungshüter sind, die aufpassen, dass alles rechtens ist, also dass das Therapiezentrum nicht als Hotel genutzt wird und das bei Streitigkeiten die Ordnungshüter kommen, sodass unter Patienten untereinander in Respekt und Achtung die therapie von statten geht

dieser Therapiezentrum ist dann freiwillig ohne Zwang und 24 Stunden Tag und Nacht offen und das sieben tage die Woche, allein diese Begebenheit ist auch schon 10 % Heilung (B), wo man ein Ort findet jederzeit hingehen zu können, ohne sich im wald zu verstecken, ein ort, wo Gleichgesinnte sind, sodass man in der Not nicht Mutterseelenallein ist

wenn auch noch Unterbringung sein kann im Therapiezentrum mit Nahrungsaufnahme, dann ist das zusätzlich etwa schon 10 % Heilung (C)

der Rest an Therapie ist dann eine – Schriftliche Therapie – wo man unzensiert, tabulos und hemmungslos schreiben kann und, wenn es nötig ist, schreien zu dürfen und sein zu dürfen, wie man ist, wer man ist und was man ist, ohne die Erwartungen der anderen entsprechen zu müssen, sodass jeder selbst seinen Weg findet, auch ohne hilfe von Therapeuten

allein endlich schreien zu dürfen ohne Strafe ist auch schon 10 % Heilung (D)

allein, dass man Privatsphäre hat, wo einem die Therapie Privatsache sein darf, ohne ausspioniert zu werden vom geheimdienst und im therapieraum sich sicher zu sein, dass keine heimlichen kameras und heimliche abhörwanzen sind, ist auch schon 10 % Heilung (E)

10 % Heilung (A)

10 % Heilung (B)

10 % Heilung (C)

10 % Heilung (D)

10 % Heilung (E)

endsumme:

50 % Heilung (A – E)

das sind schon 50 % an Heilung, allein durch sehr gute Bedingungen und sehr gute Situationen

Datei: „Was ist Heilung“

wenn man ohne therapeuten eine selbsttherapie macht, wird man schneller und zügiger gesund, weil es keine echten therapeuten gibt, die therapeuten, die es gibt, sind gehirnkranke psychopath/innen und geistesgestörte, lieber ohne therapeuten eine selbsttherapie machen, dann bestehen viel weniger risiken und viel weniger gefahren, denn geistesgestörte therapeuten machen uns erst recht krank



                                                                            Herzinfarkt

zu logischen denken, dass nur linear in eine richtung geht, kann dazu führen, dass man ideologisch sich ständig aufregt und cholerisch und jähzornig wird bis hin zum herzinfarkt

unter dem scheinbar logischen und linearen denken sind quälende gefühle und drückende empfindungen, die einem unbewusst ist, das aber die treibende kraft

das man mathematisch hochrechnet im denken, kann einen sehr wütend machen, weil man in eine richtung eine erkenntnis hat, wo man weiss, dass es zu diesem problem führt, das macht den menschen wütend und zornig bis hin zum herzinfarkt

wenn man gewisse wissen und erkenntnisse mathematisch hochrechnet in der ideologie, dann kann es zu auswüchsen und wahn kommen, zur sekte werden, der falsche Weg, diese ist eine wütende ideologie, weil man es ja – besser weiss – im falschen einklang mit dem sinn für gerechtigkeit und brüderlichkeit, am anfang suchte man ehrlich dabei freundschaft und gemeinschaft, dass zum schluss zum wahn wurde mit Toten

im limbischen systems des hirns für die gefühlswelt hat man entweder keinen zugang oder dieser hirnbereich ist gestört, darum kann man darunterliegende gefühle nicht sehen und erfassen, sprich: erspüren

dieser cholerische und jähzornige mensch wird zum besserwisser, rechthaber, ist verbittert, weil er sich unverstanden fühlt und meckert, jammert und nörgelt

so kann einer vor stolz, der Philosophie studierte und linear denkt, zu hause privat sehr böse werden

auch wenn er sehr gute leistungen in der schule und beim abschluss hat, die intelligenz ist dann seine krankheit, die intelligenz, die keine intelligenz ist, man kann sozusagen auch im fach „Schwachsinn“ eine Eins bekommen

ein gutes Allgemeinwissen, Spezialisierungen, Spürsinn, gesunder menschenverstand, Weisheit aufgrund guter verarbeitung von lebenserfahrungen, also nicht verzerrte wahrnehmungen

die intelligenz von solchen klugen leuten sucht sich sinn für seine wut, das in der gegenwart nicht zu finden ist, ordnet diese person seine wut zur frühen kindheit, dann ist die Wut berechtigt und rational

sonst führt seine scheinbare intelligenz und scheinbare klugheit zum herzinfarkt

im herzen ist unbewusste angst aus frühester zeit

wenn man im therapiezentrum im geschützten Therapieraum, dass eine sinnesreizabschirrmung ist, die sinnsuche auf äussere sachen blockiert, und die sinnsuche im inneren zur vergangenheit findet, dann kann man den choleriker zum netten kumpel machen, weil er da seine wut verstand, dass ein innerer prozess ist, der choleriker ist dann kein choleriker mehr, sondern ein gesunder mensch, der sozial ist, ohne therapieraum sucht der choleriker sonst einen – sinn – im äusseren

das äussere wurde aber verinnerlicht und im therapieraum findet er seine verinnerlichten feinde

sonst hat er im äusseren ständig neue feinde, darum brauch man einen geschützten therapieraum

es gibt 1.000 gründe täglich scheinbar, sich aufzuregen, bis man einen herzinfarkt kriegt

die darunterliegende gefühle und motive und Ur – Gründe unter der sinnsuche im denken sieht man dabei nicht und das ist unbewusst, wenn es bewusst würde im therapiezentrum, dann würde man einen herzinfarkt vorbeugen, weil man dann – verstanden – und – verknüpft – hat

der arzt, krankenwagen und das krankenhaus versteht diesen Herzinfarkt nicht und sie machen es im krankenhaus noch viel schlimmer

die konventionellen, falschen therapeuten verstehen leider auch nicht diesen Herzinfarkt und sie machen in der therapie, ohne therapiezentrum, es noch viel schlimmer

der Choleriker schreit: „Du bringst mich immer auf die Palme“

jahrzehntelange arbeiten wie ein workerholic und dann endet man mit Herzinfarkt

jahrzehntelanges aufregen und problem nie beleuchtet haben, nie geklärt haben, nie gelöst haben




                                                              Krank und Behandlung

wo gehst du hin, wenn du:

spielsucht hast

irgendein Suchtverhalten hast

Schizophrenie hast

wenn du wie ein schwerst geistig behinderter und schwerst geistesgestörter zwanghaft ausspionieren musst

kriminell und geldgierig bist

krank bist

wo willst du hin zur Behandlung, wenn dich die Behandlung erst recht krank macht ???

wo willst du hin, wenn der arzt und therapeut selbst krank sind ???

seit 1992 bin ich auf der suche nach einem therapieraum, ich konnte nie mit der selbsttherapie anfangen

ich habe 150 stück bücher gelesen

die konventionellen und falschen therapeuten haben falsche bücher gelesen, vermutlich haben sie die bücher und texte angeschaut, ohne es zu lesen, ohne es zu verstehen, wenn sie doch richtige bücher gelesen hätten, dann haben sie nichts verstanden, wenn sie was verstanden hätten, wo ist dann das Therapiezentrum und warum gibt es dann Psychopharmaka – Gewalt ???

wem vertraut ihr mehr, mir, der ich 150 bücher las, die richtige bücher waren

oder vertraurt ihr falschen leuten, die nie richtige bücher gelesen haben ???

wenn ihr alle krank seid, dann seid ihr auch keine gesundheitsbringende ärzte und auch keine gesundheitsbringende therapeuten, ihr seid selbst krank, ihr könnt nicht andere gesund machen

Nazis und Rassisten haben keine Wissenschaft

auch ausländische Nazis und ausländische Rassisten haben keine Wissenschaft

wollt ihr zum Nazi – Arzt ???

wollt ihr zum Nazi – Therapeut ???

bist du ein Nazi – Patient ???

Psychopharmaka – spritzen – gewalt machen nur Nazis, das ganze Personal in allen Krankenhäusern sind in wirklichkeit Nazis und teufel und genetisch behinderte Kinderschänder/innen



                                                       Aufmerksamkeit bei Krankheiten


Lieber und hochgeschätzter Ömer

das wetter ist sehr schön

ich bin depressiv

so absolut hoffnungslos

schmerzhafte einsamkeit

ich bin so qualvoll isoliert mutterseelenallein

ich habe keine echten und keine guten und keine sympathischen Freunde

ein echten Freund, mit dem ich kommunizieren kann

ein echten Freund, der mich in die Arme nimmt

ein echten Freund, der mich besucht

ein echten Freund, der für mich da ist

ein echten Freund, der Zeit für mich hat

damit ich gesellschaft habe

tieftraurigkeit



ich fühle mich absolut lächerlich für mein bedürfnis nach Liebe, Achtung, Schutz, Zärtlichkeit, nach Anerkennung und Aufmerksamkeit, nach Dialog und Gesprächen, nach Verständnis und nach Mitgefühl

ich misshandel unschuldige und beschuldige sie, obwohl sie absolut unschuldig sind

wenn ich krank werde, kriege ich bestimmt aufmerksamkeit

hoffentlich beachtet mich jemand

hoffentlich kümmert man sich endlich um mich

hoffentlich sorgt sich jemand um mich

wenn ich Erkältung oder Grippe kriege

ich habe beängstigende symptome

ich habe angst vor Krankheiten

ich habe ein schwaches Immunsystem

der arzt wird mich beachten

mir ist so langweilig

ich bin ratlos

was soll ich tun ???

ich gehe zum Arzt

ich habe Husten, Halsweh, Heiserkeit und Schnupfen

meine Nase läuft

ich brauche Taschentücher

ich muss krank sein

dann beachtet mich der arzt

dann kriege ich endlich ein Erkältungsprogramm


da ist sehr viel Liebe

in der Aufmerksamkeit

da ist viel Geborgenheit

da ist viel Zärtlichkeit

wenn ich krank werde


das ist wunderschön


Lieber Ömer, ich bin ein absolutes Arschloch

ich spioniere andere heimlich aus

ich klau das ehrlich erwirtschaftete Brotgelder der anderen

ich habe solche quälenden Schuldgefühle

ich bin ein Arschloch










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...