Erde

Samstag, 16. Mai 2020

Einsamkeit - Kompakt - X

                                                                    Einsamkeit - Kompakt - X



                                                           Seelische Schmerzen der Einsamkeit

kann eine hülle aus luft, dass die seele ist, weh tun ???

durch ausspionieren, wo man opfer und objekt ist, ist man ein ding geworden, ausgegrenzt, als sei man ewiger patient

nie eine hübsche freundin gehabt, was stimmt mir nicht, dass ich nicht wert bin, eine hübsche freundin haben zu dürfen

bin Spandauer, bin 46 jahre alt, kenne kaum jemand in berlin bezirk spandau

das umgekehrte Verhältnis: die Welt und Bezirk Spandau kennt mich und beobachtet mich, macht mich zum objekt, während ich davon krank werde, das ausspionieren ist der schaden, während ich mich als objekt ausgegrenzt fühle, gemobbt fühle, andere sind mir überlegen und kennen mich und ich werde für dumm verkauft, alle kennen mich, aber ich kenne niemand, das umgekehrte Verhältnis, die anderen sind durch ausspionieren im vorteil und wiegen sich in falscher sicherheit, warum sollte der geheimdienst angst haben vor dem geheimdienst, sie sind ja selbst der geheimdienst, dann denken sie sich nichts dabei und reden sich heraus und suchen sich ihre Rechtfertigungen für ihre straftaten, sie sind alle im Projektionswahn und unterstellen ihre eigenschaften an mich und haben alle eine Erwartungshaltung von einem Menschen, der sich mal erhing und tot war, dessen brotgelder man klaute, dann machen sie wie Sadisten ihre Laborversuche, als sei ich ein objekt und tier und ich sei nichts wert, ich sei dreck, mit dem man so umgehen kann

was würden diese Unmenschen an meiner stelle sagen und tun, wenn sie mutig wären wie ich und gesunden Menschenverstand hätten und Folter erlitten haben, wie würden sie selbst dann sein ???
würden sie in die hose scheissen vor todesangst ??? oder würden sie wie ich reden und wie ich reagieren und so schreiben wie ich ???

würden sie das auch mit ihren Liebsten so machen ???

meine albträume sind dunkel, düster, mit schuldgefühlen, einsamkeit, seelische schmerzen der isolation in aller tiefster ebene mit alleine sein, voller hoffnungslosigkeit, schwerst depressive träume, wo ich mit psychopharmaka – spritzen gedemütigt werde, Mobbing pur

einsam und mutterseelenallein

der Matrix – Macher hat Starallüren: ich bin so gut, dass mir keiner würdig ist

die depression des superstars des Matrix – Machers

Depression: Einsamkeit, Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, lange Wege der Einsamkeit im dunklen Traum auf der verzweifelten Suche nach meiner Traumfrau begleitet mit dem empfinden, nichts wert zu sein

ist man die front gegen sich selbst, dann ist man sein eigener gegner

akzeptiert man sich von innen, so kann man in der tiefe des gefühls wie masochist sein oder wenn man sprache findet und aufschreibt und mit anderen teilt, dann doch plötzlich sehr, sehr stark sein

es gibt körperliche schmerzen, wo man bei schnitt, schreien muss, fluchen muss

aber seelische schmerzen der einsamkeit ist nicht greifbar als das Wort Schmerz und doch tut es auf seelischer ebene so weh, da denke ich mir seelische schmerzen der einsamkeit ist viel, viel schmerzhafter und schlimmer als körperlicher schmerz

Liebeskummer ist ein starker nebulöser schmerz der nicht erwiderten Liebe mit nicht erfüllter Sehnsucht, die sehr starke kräfte haben, wie ein elektrisch verstärkter magnet mit Anziehung

vor allem dann ist seelischer schmerz der einsamkeit so schmerzhaft, wenn man keine sprache dafür findet und still leidet und das erduldet, da mutet man uns gefühle zu, die unerträglich sind, schmerzhaft, weil wir dem nie ausdruck gaben und uns schämten und uns nie jemanden mitteilten

ablehnung ist sehr, sehr schmerzhaft

irgendwie schafft das personal in der einrichtung durch distanz, dass ich ständig das verlangen habe, mit dem personal zu reden, so als sei ich schwer abhängig, wofür ich mich sehr schäme

ist es die einsamkeit aus der babyzeit ???

wer weiss ???

man ist irgendwie auf dem Mond auf der Schattenseite in einem kleinen käfig eingesperrt

ist es die einsamkeit der langen jahrmillionen zeit an Evolution aus der tierwelt bevor wir zu menschen wurden ???

eine welt ohne hype, ohne rausch, ohne ablenkung, ohne beziehungen, gedemütigt mit spritzen




                                                            Die Chronologie der Einsamkeit

das baby bei der geburt wurde früher sehr schlecht und sehr grausam empfangen, das baby hat das gefühl in der not qualvoll isoliert alleine und unverstanden zu sein, während es original – gefühl der einsamkeit ist und kein – verstehen – und kein – denken – hat in sprachlich gefassten begriffen und kein – logik -

der erwachsene hat kein original – gefühl der einsamkeit, das gefühl ist verfremdet und verschlüsselt als Liebeskummer und Ablehnung und keinen Lebenspartner/in zu finden, man lenkt sich ab und sucht zerstreuung und sucht überlastung, man produziert leider kinder und missbraucht sie leider emotional, man sucht leider bei seinen eigenen kindern geborgenheit, schutz und sicherheit, das emotinaler inzest ist, eine straftat

das baby hat Original – Angst

der erwachsene rationalisert die angst und hat bedenken, sorge und befürchtungen das mit angst verbunden ist

die einsamkeit im kindergarten mit verlustangst und verlassenheitsangst und ablehnung durch eltern und erzieherinnen und durch andere kinder, ist verwirrend und wird verleugnet, man lernt zu verleugnen

dann kommt vielleicht das kind vor dem kindergarten noch ins heimatland der eltern und ist auf sich gestellt

dann kommt es in die grundschule und hat todesangst und scham und begegnet den Front – Unterricht, nicht mit dem Kind, sondern von vorne und von oben die front, man lernt zu schweigen

das kind in der grundschule steht allein auf dem schulhof und hat beissende schamgefühle und in der not qualvoll isoliert allein und unverstanden

der jugendliche kommt in die nervenklinik und ist einsam und traurig und wird gefoltert in der nervenklinik, man lernt häuser anzünden zu sollen

der junge erwachsene kommt dann als – brandstifter – in den Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) und ist einsam und traurig und sieht behinderte kriminelle patienten und behinderte kriminelles personal und ist qualvoll isoliert allein und unverstanden

dann kommt man von einer Wohngemeinschaft – Einrichtungs – Träger zum anderen und ist jedesmal einsam und traurig und qualvoll isoliert allein und unverstanden

die politik versucht nun einen „Beauftragten für Einsamkeit“ zu organisieren

in England sind die auch alle einsam

und in USA sind die auch alle einsam

einsamer sucht einsame zum einsamen

ein – same am Sam – stag

Saturday night, so gehen manche lieder

der umwelt hilflos und wehrlos ausgeliefert, schwach und beschämt und gedemütigt, verprügelt

die einsamkeit ist tödlich

Liebesmangel ist tödlich

es gibt manche menschen, die finden einsamkeit sehr schön

im kriminellen Beruf, wo man andere unschuldige schädigt, ist man auch einsam im büro, nachdem man lange viele jahre im kriminellen beruf war und dann ins altersheim kommt, ist der kriminelle einsam und traurig, verzweifelt, depressiv, allein und ängst, krank und sieht verschimmelt aus wie ein potthässlicher zombie und Monster, nachdem er ein leben lang gegen Freundschaft, Liebe und gegen echte Gesundheit gekämpft hatte und dann starb dieser jemand, nach drei tagen, weiss man gar nicht mehr, wie er aussah und nach vier tagen, weiss man gar nicht mal mehr, wie dieser kriminelle hiess, er war schall und rauch, er war ein ärgernis für uns echte menschen, er war ein schwerst geistig behinderter, zum glück starb er

er war eine belastung für uns und unsere sozialkassen

nun ist der furz tot



                                                                           Alleine sein

der mensch ist von geburt an Mutterseelenallein

das baby kann nicht denken, nicht sprechen, nicht verstehen, hat keine logik, keine sprachlich gefassten begriffe

das baby ist in der not unverstanden und qualvoll isoliert alleine bei der geburt

einsam, lächerlichkeit, scham, schmerzüberlastung, angstüberlastung, überfordert, überlastet, verwirrt, verunsichert, unbehagen, gequält

Mutter und baby wird leider getrennt nach der geburt, das baby ist allein und sucht die mutter

das baby kommt im elternhaus ins gitterbett

das baby kommt in den kindergarten in die krippe und ist mutterseelenallein

im kindergarten und später in der grundschule alleine und in der pause in der grundschule alleine auf dem schulhof, todesangst, scham, schmerz, verwirrung, lächerlichkeit

das kleine kind wächst in der stadt im bezirk auf und kennt niemanden im bezirk, der mensch kann 46 jahre alt sein und 46 jahre im bezirk leben, ohne einen einzigen im bezirk zu kennen, keine einzigen freunde zu haben und mutterseelenallein zu sein

später ist es dann in der nervenklinik allein und unverstanden, verraten und verkauft, einsam, das ganze personal ist genetisch behindert

dann kommt es in den Krankenhaus des Maßregelvollzugs für 10 jahre und ist einsam, gedemütigt, qualvoll isoliert alleine und wird gefoltert und das alles absolut grundlos aus rassismus, das ganze personal ist genetisch behindert

der erwachsene ist nun 46 jahre alt, sohn ausländischer eltern und in Deutschland geboren, er wächst 46 jahre lang im bezirk auf von geburt an und kennt niemanden im bezirk, er hat keine freunde und hatte nie eine hübsche freundin gehabt, in den puff zu prostituierten geht er auch nicht

„Fremd im eigenen Land“

nun ist er bei einem träger in der wohngemeinschaft in einer einrichtung, immernoch kein vertrauen und immernoch keine hübsche freundin da, nun brauch dieser mensch einen geschützten therapieraum, weil er denkt, es läge an ihm und er sei krank und schuldig und will eine selbsttherapie machen und bekommt seit 28 jahren keinen therapieraum

der mensch ist mutterseelenallein und wurde gebrochen und kann nicht arbeiten, er schämt sich nun von sozialhilfe abhängig zu sein, nach liebe und essen und geld zu betteln

dieser mensch hat niemanden wehgetan, er war nicht freund oder feind der deutschen gegenüber, er war nicht freund oder feind den ausländern gegenüber

der mensch hat kaum bekannte, kaum gute freunde, nie eine hübsche freundin gehabt und ist immernoch allein

der mensch wurde mittlerweile seit 1997 zum drehbuchautor vom kinofilm – matrix -

mit dem filmgewinn wollte der mensch seine geschwister und seine eltern ernähren und seine zukünftige lebenspartnerin und seine eigenen kinder ernähren und therapieraum finanzieren und eine luxusvilla, der mensch bekam seine filmgelder nicht, er wurde beklaut und hungert und ist allein

in der Selbsttherapie muss der Mensch Therapie in klausur mit sich alleine machen im Therapiezentrum im geschützten Therapieraum und das ohne Therapeuten, weil es europaweit keine einzigen echten Therapeuten gibt


                                                                       Nie hübsche Freundin gehabt

ich hatte nie eine hübsche freundin gehabt

ich bin sohn türkischer eltern, ich bin in berlin bezirk neukölln geboren und in bezirk spandau aufgewachsen

ich fühle mich ausgegrenzt

ich habe den eindruck, dass rassisten, ob deutsche rassisten oder ausländische rassisten, mich ausgrenzten

während sie alle pervers rumbumsen und all die frauen zu huren machen, haben sie mich dabei ausgegrenzt, wobei ich ein leben lang alleine bin

die perversen bumsen wild um sich und haben mich als pervers eingestuft

selbst dann, wenn man sich für sanfte geburt einsetzt und therapiewillig ist

das ich nie eine hübsche freundin hatte, ist und kommt vom rassismus

die behinderten, die perversen, die kinderschänder und die rassisten vermehren sich, es entstehen immer mehr arschlöcher auf dem planeten, die diesen planeten zerstören

ihre kriminellen söhne und ihre kriminellen töchter arbeiten in arroganten kriminellen berufen und misshandeln unschuldige menschen, während sie dafür auch unverschämterweise noch lohn und gehalt kriegen

ich bin 46 jahre alt und mein leben lang allein, das ist und kommt vom rassismus

die frauen sind alle zu huren gemacht worden, die ein sperma – klo sind

ekelhaft

mit solchen frauen kann man keine kinder auf die welt setzen

schon gar nicht, wenn die frauen keine therapie machen

wer will schon mit frauen zu tun haben, die geistig behindert sind, die mit perversen und rassistischen Afrikanern bumsen ???

ekelhaft

warum sollen wir für diesen dreck kindergeld zahlen ???

warum sollen wir für diesen dreck Steuergelder und krankenkassenbeiträge und solidarbeitrag zahlen ???


warum sollen wir für die zahlen, wenn die uns schlecht behandeln ???








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

70 % der Frauen und 30 % der Männer

             70 % der Frauen und 30 % der Männer Wenn das Baby an der Mutterbrust saugt, dann kriegt die Mutter Lustgefühle am ganzen Körper...