Erde

Sonntag, 17. Mai 2020

Zum Glück werden sie damit nichts anfangen können


                                            Zum Glück werden sie damit nichts anfangen können

jeder, der sich bei mir und meiner Familie verschuldet und Unterlassene Hilfeleistung macht

jeder, der mich überlastet und meint ein „Therapeut“ zu sein und meint, ich sei sein „Patient“

der wird wird mit meinen Erkenntnissen und meinen Gesundheitsforschungen nichts im geringsten zum glück anfangen können, weil sie sich bei mir verschulden, sie hatten dann Schuldblockaden, sie wurden depressiv durch ihre eigene dummheit und durch ihre eigene begriffstutzigkeit

sie redeten sich heraus

sie dachten sich nichts dabei

sie verschoben ihre schuldgefühle aus ihrer unbewussten Babyzeit in der projektion auf mich

sie suchten Gründe für ihre strafttaten und schandtaten

sie suchten Rechtfertigungen für ihre strafttaten und schandtaten


sie endeten krank bei ihrem kranken arzt

sie endeten krank bei ihrem kranken therapeuten

sie endeten isoliert alleine und einsam und traurig im altersheim

sie wurden von tag zu tag hässlicher und hässlicher, sie verschimmelten richtig

sie sabberten und liefen dann am Rolator


sie waren Verräterschweine

sie waren geldgierig

sie waren kriminell

sie waren schizophren geistesgestörte, sie sahen überall schizophrene zeichen und deuten alles falsch in ihrem wahn, sie waren schwerst paranoid und wollten andere auch noch paranoid machen

sie waren spielsüchtig


sie wollen alles besser wissen

sie waren rechthaber

sie hatten perversen geltungsdrang

die ausländer selbst waren rassisten

sie hatten alle falsche freunde

sie hatten kein mitgefühl, sie hatten keine moral, sie hatten keinen skrupel

dann verstarb der stinkende furz, der sich für wichtig hielt

ende gut

alles gut

Fluch soll auf das geld lasten auf den Personen, die mir meine gelder klauten

Fluch soll auf den Europa – Projekten und Therapiezentren lasten

Fluch soll auf der ganzen Erde und der ganzen Jugend lasten

solange nicht von anfang an alle Kriminelle, die mich und meine familie schädigten, hart bestraft wurden, solange werden die Europa – Projekte und Therapiezentren ein Reinfall sein, Geldverschwendung sein, es werden bei Bau dieser Projekte, wenn nicht alle Bedingungen vorher erfüllt worden sind, es dennoch zu Unfällen kommen, zu Krankheiten kommen, zu Toten kommen

und solang ich nicht meine mir zustehenden gelder kriege, solange sollen die projekte verflucht sein und ein reinfall sein


Schuld seid ihr selbst


denn schliesslich sind es meine:

Erkenntnisse

Gesundheitsforschungen

Europa – Projekte

Therapiezentren

Brotgelder

Flyer

Briefe

E-Mail-Nachrichten


Der Planet wird durch eure Schuld zerstört werden







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...