Erde

Sonntag, 17. Mai 2020

Hineingezogen


                                                                     Hineingezogen

wir können in etwas hineingezogen werden, wenn wir zeuge einer straftat werden und als zeuge vorgeladen werden

mitgehangen, mitgefangen (redewendung)

andere können uns ins schlamassel mit hinein ziehen in die kriminalität

ist jemand nett, dann fühlen wir uns gezwungen auch nett zu sein und mitzumachen, obwohl wir das nicht wollen (bestechung)

man kann uns in ein Krieg mit hineinziehen, wir werden dann gezwungen zu kämpfen und / oder uns zu verteidigen

bei einer Gruppendynamik wird man automatisch mit hineingezogen, ein Sog, da macht man plötzlich Übergriffe der gewalt oder der sexuellen Belästigungen und des Raubs

wir vertrauen leider automatisch den Lügner und Betrügern, den Kriminellen und den Zombies und Monstern und den Gewalttätigen, das kommt daher, weil unsere eltern einst lügner und Kriminelle und zombies und Monster und die Gewalttätigen waren, wir erhoffen uns in der falschen und irrationalen Illusion der Hoffnung dabei Schutz und Nahrung und Reichtum

wie gauner - ehre im verbrechersyndikat

eine Krähe hackt der andere Krähe kein auge aus, Redewendung

der Überlebenskampf der anderen, da werden wir automatisch mit hineingezogen

als Häftling durch das Personal

als Patient der Nervenklinik durch das Personal

das Personal macht einen unmerklichen Überlebenskampf und lässt den Häftling und den Patienten dafür leiden und quälen

der häftling und der Patient hat aus seiner eigenen Kindheit auch einen Überlebenskampf

was ist aber, wenn man als Patient eine Selbsttherapie machen will im therapieraum, um einen Überlebenskampf zu machen ohne andere personen, ohne falsche therapeuten, ohne personal, was ist wenn man keinen therapieraum hat ???

so ein mensch und patient wird dann leider den Lauf und Marsch durch die Institutionen machen, zu denen er gezwungen wird, er wird leider eingeliefert in die nervenklinik und wird dort kriminell gemacht, er wurde dann zum brandstifter, dann kommt er als Häftling unschuldig in den Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) und dann zu verschiedenen Trägern der Einrichtungen von Wohngemeinschaften und wird lange gequält, wo er durch den unmerklichen überlebenskampf der anderen leidet, obwohl der Mensch und Patient und Häftling mit all diesen Institutionen rein gar nichts zu tun hat und macht dann selbst dadurch einen Überlebenskampf durch andere

dieser Mensch und Patient und Häftling hat zwar auch einen Überlebenskampf aus seiner Babyzeit, aber mit anderen hat er nichts im geringsten zu tun und ist unschuldig, denn dieser echte und gute und fühlende Mensch, Patient und Häftling wollte ja von anfang an, eine Selbsttherapie machen im therapieraum, schon seit 1992, er wandte sich ja zum Berliner Abgeordnetenhaus im jahre 1997 und 1998 und fragte ja nach einem Therapieraum und bekam keins, im jahre 01.05.2001 hat man diesen netten menschen dann zum brandstifter gemacht und unschuldig eingesperrt
von 2001 – 2011 im KMV, haftentschädigungsgelder und schmerzensgelder hat dieser gute mensch nie bekommen, darum gibt und gab es nie einen echten Rechtsstaat, wer an der Universität Jura studiert ist und war immer ein krimineller Verbrecher und kein guter Mensch und kein echter mensch

dieser mensch wollte seinen eigenen überlebenskampf aus seiner babyzeit im therapieraum machen, doch da ist kein therapieraum

der überlebenskampf der anderen zerrten diesen therapiewilligen menschen in ihre fänge, sodass dieser therapiewillige mensch noch einen zusätzlichen Mehr an Überlebenskampf hatte zu dem Überlebenskampf, den er ohnehin schon hatte

warum sperrte man einen unschuldigen und echten Menschen ein ???

soll das ein Rechtsstaat sein ???

deren überlebenskampf vermischt sich mit meinem überlebenskampf, obwohl ich von anfang überall sagte, dass ich einen therapieraum brauch







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...