Erde

Montag, 18. Mai 2020

Krankheiten - Kompakt - X 1

                                                               Krankheiten - Kompakt - X 1


                                                                  Gesundheit und Folter


ich versuche seit 1992 eine therapie machen zu wollen im therapieraum ohne therapeuten, ich habe kein therapieraum, ich will therapie machen, um gut – nett – gesund zu werden

was bringt es, eine therapie machen zu wollen,

wenn man gefoltert wird und krank gemacht wird ???

wenn andere wollen, dass ich krank, schwach und dumm sein soll und werden soll ???


wenn ihr eure falschen ärzte, falschen Psychiater und falschen therapeuten, eure krankenhäuser, eure kliniken und eure nervenkliniken so toll findet, dann geht doch dort hin, viel spass



Datei: „Ich muss nichts machen“

Datei: „Lügenmaul“

Datei: „Ich warte“

Ihr verleugnet alle schuld und verantwortung

Datei: „Der misshandelte Patient“

Datei: „Der geistesgestörte Therapeut“

Datei: „Der dumme Therapeut“

ihr seid alle gehirnkrank, geisteskrank, geistesgestört, geistig behindert, ihr schwachsinnig, ihr seid die perversen kriminellen, ihr macht unterlassene hilfeleistung trotz eurer ausbildung und trotz eures studiums und trotz des berufsbildes, ihr seid alle schizophren geistesgestörte

Ihr verleugnet alle schuld und verantwortung

                                                                Depression und der Planet

eine schuldaufladung ist eine schuldblockade, die zur psychologischen depression führt, darauf folgt die wirtschaftliche depression

schwerst geistig behinderte suchen zwanghaft die Schuld bei Unschuldigen

man beschuldigt mich und misshandelt mich mit spritzen, heute ist Mittwoch, der 25.09.2019, etwa 22:43 Uhr, morgen am donnerstag werde ich im lynarkrankenhaus in berlin bezirk spandau misshandelt mit einer spritze

dein nächster, dein freund beklagt, dass er opfer ist, man zeigt mitgefühl und ist empört, man sieht aber nicht, dass diese person ein lügner und betrüger ist und unterlassene hilfeleistung ein leben lang machte und ein leben lang ein arschloch war, dass diese person ein Täter/in ist, sieht und merkt man nicht, diese person, die sich als opfer darstellt, ist in wirklichkeit ein Arschloch

das baby war in einer ausweglosen situation, es litt unter einsamkeit und langeweile und quälte sich durch, ohne – denken – und – ohne – verstehen – zu können

das großgewordene baby ist genauso, es erzeugt und bringt andere und sich in ausweglose situationen und bedingungen und wird immer – 100 % scheitern -

7,4 Milliarden erdenbewohner sind ausweglos und werden eine ausweglose zukunft schaffen, wobei der planet – 100 % scheitern – wird, der planet wird real zerstört

das wird mit 100 % wahrscheinlichkeit so eintreffen

hätte man lieber auf den meister gehört, dann würde der planet gerettet und noch 100 Millionen Jahre weiterbestehen

der arzt und therapeut und polizist wird dich nicht schützen können gegen depression und gegen krebs, diese berufe stehen für Recht und Ordnung und für Gesundheit, ärzte und therapeuten und polizisten misshandeln ihre eigenen söhne und töchter, diese berufe sind voller geistesgestörten, wo willst du hin mit deiner depression und deinem krebs und deiner angststörung, der arzt und therapeut versteht gar nicht wirklich, was depression und krebs ist

seit 1992 suche ich einen therapieraum und konnte nie mit meiner selbsttherapie anfangen, jeder, der mir begegnete, sagte ich, ich brauche ein therapieraum, die behinderten wollten – alles besser – wissen und wurden selbst schwer krank

mit geklauten gelder werden sie nicht glücklich, sie werden nie aus ihrer depression herauskommen, weil sie sich verschuldet haben

im kriminellen berufen werden sie depressiv werden und nie glücklich werden

man wird nur mit ehrlich erwirtschafteten geldern glücklich, wo keiner zu schaden kommt

Feigheit macht potthässlich

leute, die sich an mir und meiner familie verschulden und uns schädigen, solche leute werden nie etwas mit meinen erkenntnissen und meiner gesundheitsforschung jemals zum glück etwas anfangen können, wegen ihrer verschuldung, dass ihre blockaden sein werden, fluch



                                                                   Fussball – Depression

als kleiner junge spielte ich oft fussball, ich stürzte oft und es gab verletzungen wie fouls, starke schmerzen am Schienbein

als 46 jähriger mann im fernsehen fussball zu sehen macht mich depressiv

depressiv ist verdeckelter schmerz

fussball im fernsehen erinnern mich an meine schmerzen als kind, wo ich fussball spielte, das macht mich depressiv

fussball im fernsehen wecken durch sehen den schmerz wieder, mein körper schützt sich mit depression

wenn fussballspieler auf rasen auf knien rutschen habe ich empathisch ein schummriges und mulmiges gefühl von schmerz, das unangenehm ist



                                                            Krankheit und Perversion

der mensch kann krankheitserreger in sich haben, die nicht ausgebrochen sind zur krankheit

wie bei Aids und HiV – Virus

der mensch ist krank, wenn er kriminell ist, denn kriminalität ist eine seelische krankheit

sobald er die möglichkeit hat und dafür auch noch geld bekommt im verbrechersyndikat oder im kriminellen berufen, dann nutzt er diese möglichkeit zur seiner kriminalität, er ist gedopt durch die belohnung des geldes, sein liebster angehöriger kann ebenfalls opfer von anderen kriminellen werden und sein, solche leute suchen sich und finden immer rechtfertigungen für ihre straftaten, kriegen sie für ihre straftaten auch noch geld, dann ist das der „The point of no Return“

der mensch ist pervers, das als krankheit meistens nicht ausgebrochen ist

die perversion der kriminalität und die perversion der sexualität

ein schläfer

solange der junge mann und die junge frau zusammen kommen und ein kind zeugen auf die welt, ohne vorher gedanken und keine therapie gemacht zu haben, solange ist das kind von anfang an träger dieses virus der perversion, das nicht ausgebrochen sein muss

das baby ist pervers

Dr. Alice Miller sagt, das baby ist nicht böse

recht hat sie

man muss nicht das baby als das böse bekämpfen

man bekämpft nicht das böse, sondern man produziert leider das böse, wenn man das baby misshandelt

man darf böse sein, wenn man böse gemacht wird

eine auch noch so schlimme kindheit, ist noch lange keine Rechtfertigung für späteres kriminelles verhalten

wenn die kinderrechte weltweit geachtet sein würden, würde das jede form der kriminalität weltweit unmöglich gemacht haben

auf meinem blog und meinen dateien sind prävention und alternativen und vorbeugung und aufklärung über jedes traumata und in den hinweisen auf der bücherliste in den richtigen büchern, das vieles erklärt als einen freund für dich

wenn du kein therapieraum hast, dann weisst du nicht, wer du bist, du flüchtest vor dir selbst weg mit joggen und suchtverhalten und flüchtest in andere welten, indem du dich ablenkst durch tv und radio und internet, bücher, studium, du bist nie du selbst, im therapieraum hast du eine sinnesreizabschirrmung, wo du sein kannst, wie du bist, wer du bist und was du bist, wenn du kein therapieraum hast, wirst du kriminell oder asozial kriminell, du bist nie bei dir, du bist nie in gedanken bei dir selbst, du projizierst und suchst die schuld bei anderen

deine echten feinde und die echten schuldigen und die perversen, die dich misshandelt haben, sind deine eltern, das sind die verinnerlichten eltern und das böse verinnerlichte geburtspersonal, dass dich als baby misshandelt haben

das unbewusste lenkt und steuert dich, die verinnerlichten feinde von damals sind unbewusst

wenn man mit anderen symbolisch kämpft und bekämpft in der gegenwart als erwachsener im überlebenskampf und andere manipuliert, dann sind das dein symbolischer eltern – ersatz und dein symbolischer geburtspersonal – ersatz, das ist dein symbolischer ersatz, der dich damals misshandelte, du kämpfst mit symbolen, um emotionalen schmerz aus der vergangenheit unbewusst auszuweichen

wenn du ein therapieraum hast, dann kämpfst du nicht mehr mit symbolischen ersatz, sondern du kämpfst mit den verinnerlichten feinden, die in dir sind, du kämpfst dann mit dir selbst, wenn man kein therapieraum hat, spaltet man leider seinen sadismus und seine unbewussten gefühle ab und projiziert das leider auf symbolischen ersatz, wobei das opfer unschuldig ist und mit dir gar nichts im geringsten zu tun hat

darum ist therapieraum sehr, sehr wichtig

der kriminelle überlebenskampf der anderen wird dann leider zu deinem überlebenskampf, wenn du nicht flyer verteilst

damit du nicht alleine kämpfst, sollten andere auch flyer bekommen, damit andere genauso sind wie du

andere wollen immer sagen: alles, was du tust, ist schlecht, das das und das passierte, ist deine schuld

das stimmt nicht, wenn du therapiewillig bist und flyer verteilst und einen therapieraum willst, bist du nie schlecht und nie schuldig, du bist als patient nicht schuldig, du bist heilig, egal was andere behaupten, das sind nur gehirnkranke spinner



                                                                 Gesund oder krank ???

der mensch, der kein Suchtverhalten hat nach Alkohol, Drogen und Zigaretten und kein Fernsehsucht und andere Suchtverhalten, ist dieser Mensch gesund oder krank ???

dieser Mensch kann gesund sein

aber man muss auch bedenken, dass Gehirnkranke Psychopathen generell wenig Angst haben und daher keinerlei Suchtverhalten haben, dann wäre man gesund – krank, gehirnkrank.

Warum hat ein Psychopath generell nur wenig Angst

weil

der Psychopath einst als Baby Todesangst hatte und drumherum sich eine harte struktur der Abwehr sich gebildet hat, die man entkalken kann, die harte abwehr der verkalkung kann harte Schuldgefühle sein, starke Abwehrmechanismen und sehr starke körpereigene Betäubung durch körpereigene Hormone, die Angst und Schmerz betäuben, hormone, die 700 mal stärker sind als Opium und Morphium

in jedem von uns steckt ein Psychopath, bei Mann und Frau

Hasserfüllte menschen sind wie großgewordene Babys, die hasserfüllt sind, weil sie einst verletzt wurden, wer sieht das und ist dennoch ein guter mensch und setzt sich dennoch für sanfte geburt ein ???

man kann nur liebe weitergeben, wenn man liebe erfuhr



                                                                          Krankheit

Krankheit kommt dann, wenn man trotz besseren Wissens wissentlich schuld auflädt

dann wird man krank und hässlich

Krankheit kommt dann, wenn man nicht rechtzeitig durch richtige therapiebücher therapie macht im therapieraum

dann wird man krank und hässlich

wenn man opfer von Kriminellen wird und es ist kein schutz da durch polizei und durch die justiz und die sogar noch gegen das unschuldige opfer sind und das opfer beschuldigt wird und misshandelt wird und vergiftet wird

dann wird man krank und hässlich

ich reagiere unschuldig nur auf das kriminelle agieren von anderen

die umwelt beantwortet dein tun

Kriminalität ist nicht nur Gewalt und List und Missachtung und Verachtung und so weiter, sondern auch unterlassene hilfeleistung, indem man keine Aufklärung mit Flyer machte, keine Briefe verschickte und keine E-Mail-Nachrichten versendete, ein mensch, der richtige bücher liest, wird viel weniger Suchtverhalten haben und viel weniger kriminell sein und auch die zeit beim lesen der richtigen bücher, verhindert kriminelles verhalten, das heisst ein Mensch, der Serienmörder wurde und im gefängnis seit 14 jahren ist, würde kein Serienmörder geworden sein, wenn er rechtzeitig aufklärung bekam und sogar einen therapieraum zur verfügung gestellt bekommen hätte, tote würde es dann nicht gegeben haben mit opfer – angehörigen, die dann kein großes leid und kummer hätten

ich bin therapiewillig seit 1992

aber ich habe keinen therapieraum

die echten gehirnkranken wollen ihre falsche ideologie bei uns abwälzen

obwohl wir mit denen nichts im geringsten zu tun haben

die echten gehirnkranken wollen ihre unbewusste babyzeit bei uns abwälzen

obwohl wir mit denen nichts im geringsten zu tun haben

die echten gehirnkranken verleugnen alle Schuld und Verantwortung

obwohl sie vorgeben im beruf – Soziales – und – Gesundheit – und so tun, als seien sie „Experten“

obwohl sie gehirnkranke sind

sie würden mit ihren netten kollegen und ihren besten freund auch misshandelt haben, wenn diese person zufällig ein Patient oder Bewohner wäre, sie würden 1.000 Gründe und 1.000 Rechtfertigungen für ihre straftaten und schandtaten finden, Rechtfertigung ist ein Furcht – Abwehrmechanismus

dann würden Sie die Schuld und Verantwortung verleugnen und die Schuld auf den Patienten und Bewohner projizieren im Projektionswahn, Projektion ist ein Furcht – Abwehrmechanismus

das tägliche Motto der Psychopath/innen: „Schuld hat immer jemand anders und der Geschädigte hat den Schaden (angeblich) verdient“

jetzt kommt ein Mensch wie ich, der therapiewillig und sagt: „Ja, es könnte sein, dass ich schuldig wäre, wo ist der Therapieraum, damit ich gut und nett und gesund werde und nicht mehr schuldig bin und mich eventuell nicht weiter verschulde ???“

die Psychopath/in verleugnen Schuld und Verantwortung und wollen mit Therapieraum nicht helfen, sie wollen quälen, misshandeln, spritzen, damit man sich schlecht fühlen soll, dass nennen sie dann – Sozial – und – Gesundheit -

behinderter geht’s nicht

sie würde auch ihre eigenen netten kollegen und besten freund misshandelt haben, wenn die Person zufällig Patient und Bewohner wäre



                                                         Krankheiten durch TV und Radio

täglich länger als eine stunde tv kucken ist eine krankheit, eine fernsehsucht

täglich länger als eine stunde radio hören ist auch eine krankheit, ein Suchtverhalten

die berichte im tv und radio über krankheiten bewirken krankheiten, dass man Nocebo – Effekt nennt

die sendungen über krankheiten versetzt uns in sorge und angst und bedenken, wir sind durch diese sorge krank geworden

berichte über Erkältung und Grippe und deren medikamente bewirken Erkältungen und Grippe

schläft man ein beim fernsehen, wird durch schlaf unsere abwehr schwach, dabei durch sinneswahrnehmung hören, empfindungen und gefühle geweckt zu bekommen, kann bis zum schlaganfall und herzinfarkt führen durch tv und radio, der im schlaf gehört wird, weil wir überlastet sind im schlaf, wir sind dann so ähnlich wie unter hypnose

mit medikamenten können dumme sachen geschehen und unnötige operationen, denn es handelt sich meist um ein „Seelisches Geschehen“, leider schwört man geradezu auf medikamente und auf ärzte, das falsch ist

die ursachen und prägungen liegen in frühester kindheit (im mutterbauch als embryo und fötus werden wir geprägt), die als krankheit in der gegenwart ausgelöst sind

es ist auch die suche nach aufmerksamkeit, dass man krank wird

bei herzinfarkt liegt angst im herzen, dass in der kindheit geprägt war

schlaganfall ist die angestaute angst im kopf, dass in der kindheit geprägt war

durch tv und radio, wenn man dabei einschläft, können herzinfarkt und schlaganfall als krankheit auftreten

Psychopharmaka und Neuroleptika und Anti – Depressiv machen als folter auch schwer krank und sind keine guten medikamente, sondern foltermittel

medikamente, die es auf dem markt gibt, sind nur etwa 8 – 10 % gut, der rest ist falsch, schädlich und gefährlich und überflüssig

medikamente gibt man eine woche oder 6 - 8 Wochen, Psychopharmaka über 19 jahre zu bekommen dient zur folter und zur strafe durch gehirnkranke nazis

warum will man psychopharmaka geben und das ohne therapie, will man andere ermorden ???

man sagt, der mensch ist austherapiert, wo gab es jemals echte therapie ???

ich bekomme gegen meinen willen grundlos seit 2001 – 2019 Psychopharmaka – Gewalt

darum gibt es keinen Rechtsstaat

darum gibt es keinen Gesundheitssystem


wo bin ich ein schwein: wo habe ich frauen oder mädchen (anal) vergewaltigt ??? ich hatte nie eine freundin und in den puff gehe ich auch nicht, wo bin ich ein schwein ???

wird der mensch für seine fantasie bestraft ???

die Vergewaltiger/innen und Kinderschänder/innen sind sogar noch stolz, während sie stinken und verschimmeln und potthässlich aussehen und sozialschmarotzer sind und schizophren sind

stell dir vor: deine eltern würden einfach anal vergewaltigt, weil andere sagen: das schwein hat es verdient

wirklich ???

darum behandelten dich deine eltern so, wie sie dich behandelten

wenn man die wut und den zorn im körper wieder findet als kraft, der durch verletzung entstand, so geht auch gleich der penis – krebs wieder weg und darmkrebs gibt es dann auch nicht

wenn man die kraft der gefühle nicht findet, wird man depressiv, krebskrank und schizophren und hässlich und verbittert

das – denken – findet es nicht, das denken hilft dort in die nähe zu gelangen, dann sich beamen vom denken rüber ins empfinden wollen, dass schaffen nur die wenigsten, weil man im labyrinth gefangen bleibt, das labyrinth des denkens, weil man angst hat vor seinem körper und vor seiner eigenen wut, auf verständnis wird man nie antreffen, kein therapeut kann einem dabei helfen, man muss selbst es aufspüren und empfinden

wenn der mann anal vergewaltigt wird und psychopharmaka – folter erleidet und kaum gesundes essen hat und raucht und kein therapieraum hat, dann kann es sein, dass der mann kaum noch ejakulieren kann, kaum sperma kommt raus, es spritzt nicht mehr viel heraus, es spritzt überhaupt nicht mehr, sondern kommt als wenige sosse heraus, auch beschneidung und hodenverletzungen kann das zusätzlich bewirken und ständige manipulationen und psychoterror durch tv kann dazu beitragen wie niesel – regen, kein regenergusss, so wie ich keine zukunft und keine hoffnung habe, so hat dann auch der planet und die jugend keine zukunft und keine hoffnung, psychologische depressionen, samenstau, wirtschaftliche depressionen

von der evolution her gesehen, war ich der wertvollste und der wichtigste, der gemobbt wurde von gehirnkranken und schizophren geistesgestörten, der ihr das alles seid, durch eure schuldaufladungeen werdet ihr depressiv, dann gewöhnt ihr euch an eure depressionen und dadurch werdet ihr zu potthässlichen zombies und monstern

du musst hoffen und beten, dass du nicht selbst Patient wirst, denn Patienten werden überall misshandelt



                                                                  Manisch – Depressiv

Kaufrausch, wo man was kaufen will, auch wenn es nutzlos ist, könnte man Manisch – Depressiv nennen

man kauft etwas manisch und lässt es dann nach kurzer weile depressiv ausser acht und stellt es beiseite

Man will ein Kind manisch haben wollen und dann nach kurzer weile lässt man depressiv das kind ausser acht und kümmert sich nicht um das kind

das könnte man Manisch – Depressiv nennen

die ursache von Manisch – Depressiv:

wenn man geboren wird manisch und schmerz erleidet, überfüssiger zusätzlicher Traumata – Schmerz, dann hat das baby keine andere Wahl als sich in die Depression zu flüchten, Traumata ist Angst – und Schmerzüberlastung, es gibt seit 1974 die praxis der sanften geburt von Frederick Leboyer, dem französischen Geburtarzt mit seinem buch: „Geburt ohne Gewalt“

manisch könnte euphorisch sich freuen nennen

Depression heisst sich – tot – zu fühlen, sich – leer – zu fühlen, lebendig begraben zu sein, es ist kein gefühl und doch ist es ein gefühl, es ist qualvoll beengend, so einsam und traurig, so hoffnungslos, man kommt sich hilflos und wehrlos vor, man kommt sich behindert vor, so wie die schreckliche geburt einst war für das baby, wo es keine sanfte geburt gab

Depression ist verdeckelter großer körperlicher schmerz, der ein schock hatte und seinen körper nicht akzeptieren und daher den körper verleugnet mit der schutzfunktion der Depression

man will manisch Ausländer im land haben und kümmert sich dennoch nicht dann um die ausländer, depressiv werden die Ausländer beiseite gestellt und im stich gelassen, so wie ich keinen therapieraum bekomme als türke

man wollte mich in der einrichtung manisch haben, sodass ich umziehen musste in diese einrichtung, dann werde ich in deren depression beiseite gestellt und im stich gelassen, man beschuldigt sogar noch den bewohner, man hungert den bewohner aus und hat dafür gesorgt, das der bewohner weiterhin abgespritzt wird und die bitte um therapieraum (die bitte um privatsphäre) wird missachtet

schwerst geistesgestörte beim geheimdienst beobachten heimlich zwanghaft den bewohner, der ich bin, das ist der schaden, der mich krank macht

das ist Manisch - Depressiv

so einfach

Datei: „Körper und Lebendigkeit“

Osman ein Name

Osmanische Reich, das Manisch ist

Datei: „Ömer“ (Osmanische Reich)

Osram eine Fabrik für Glühbirnen in Berlin Bezirk Spandau

Datei: „unvollkommene Harmonie“

Datei: „Mehr Lohn und Sklaven“



                                                                    Ziel – Konflikt

das Ziel – Konflikt Hass und Zorn und gut sein wollen und sich unschuldig fühlen

wenn man Hass ist, steht das zum konflikt, dass man gut und unschuldig ist, geht das ???

abwehr ist angriff ???

wenn man sagt: Du musst nett und höflich (und gesund) darum bitten und formulieren, dass du ein Therapieraum brauchst und haben willst (???), dann kriegst du eins auch ...

wenn man nett und höflich und gesund formuliert, dann ist man doch gesund und brauch doch kein therapieraum (!!!)

nur kranke brauchen einen therapieraum

ich bin krank

und nett habe ich auch gefragt

doch ich bekam immernoch nicht ein therapieraum

wie kann man zornig sein und sich als gut und unschuldig fühlen ???

das andere ziel – konflikt ist, dass man in wirklichkeit gar nicht die bedürfnisse erfüllt bekommen haben will, sondern nur davon träumen will, komisch – seltsam, man hat von hause aus ärger im körper, darum will man sich lieber ärgern und tobsucht – anfälle kriegen, doch wenn das bedürfnis erfüllt würde, dann dürfte man sich gar nicht ärgern und keinen grund dafür finden, doch man will scheinbar grund finden für seinen ärger, darum will diese person nicht wirklich das bedürfnis erfüllt bekommen, man kann solchen personen es nie recht machen, ob so oder so, da begegnen wir dem hilflosen und wehrlosen baby, das der umwelt ausgeliefert ist und das ausweglos ist

witz: treffen sich zwei behinderte, sagt der eine: wollen wir – mensch, ärger dich nicht - spielen

Datei: „Behind“

das andere ziel – konflikt ist, dass man seine ziele nie erreichen will, denn dahinter lauert die depression bei erreichen der ziele

eine liebe, die es als embryo und fötus und baby und kind nicht gab, kann man später mit liebe des geldes nicht ersetzen, darum werden superstars als geliebte persönlichkeiten und viel geld nie wirklich glücklich und fühlen sich isoliert depressiv allein und unverstanden

man klammert sich lieber an die falsche hoffnung, um die hoffnungslosigkeit aus frühester kindheit nicht wahrnehmen zu müssen

wir sind alle behindert, wir wollen lieber ohnmächtig und verzweifelt sein und uns lieber ärgern und andere ärgern, damit nicht nur wir uns schlecht fühlen, sondern alle sich schlecht fühlen

diese schwäche – gefühle kommen aus der babyzeit, wo wir keine sprache und kein denken und kein verstehen haben
wir produzieren behinderte mit purer absicht, weil wir schwachsinnig sind und immer bleiben



                                                                  Zivilisationskrankheit

die DNA / DNS ist Milliarden Jahre alt

die Empfindungen und Gefühle sind Jahrmillionen alt

das denken ist erdgeschichtlich erst seit kurzem entstanden

der 46 jährige junge mann, kann sich

emotional 8 jahre alt fühlen

geistig von der bildung 32 jahre alt sein

körperlich jung und dünn aussehen wie 16 jahre alt

wenn plötzlich angstzustände einen menschen regredieren lassen in frühe kindheitsstadien

warum soll so ein Mensch nach Jahrmilliarden Evolutions – Entwicklung plötzlich:

Medikamente und Psychopharmaka brauchen ???

warum soll so ein Mensch in der Gegenwart scheitern und depressiv sein und selbstmordgefährdet sein ???

warum soll so ein Mensch operiert werden ???

nach Jahrmilliarden erfolgreiche Evolutions – Entwicklung ???

sind das moderne Zivilisationskrankheiten ???

folgende begriffe kann man googlen bei Wikipedia:

Nocebo – Effekt

Placebo – Effekt

Hypnose

Telepathie

Trigger

und sich darüber erkundigen

trotz sehr guter schulnoten, sind wir dennoch doof und naiv, wir sind auch systemblind, vor lauter bäumen sieht man den Wald nicht

hygiene ist zum teil wichtig: alle zwei tage zähne putzen ohne zahnpasta, zahnpasta alle nur alle 2 wochen anwenden, duschen täglich mit wasser zur erfrischung und wachwerden ohne duschgel, duschgel nur alle 2 wochen anwenden, spazieren, fahrrad fahren, schwimmen, mittagsschlaf, gut essen, kaum zucker, kaum salz, soziale kontakte, computerspiele, bücher lesen, dann ist man gesund und anderen hobbys nachgehen

kommen Zivilisationskrankheiten durch angst ???

ist sorge mit angst behaftet ???

ist verunsicherung mit angst behaftet ???

ist verwirrung mit angst behaftet ???

sind bedenken mit angst behaftet ???

sind befürchtungen mit angst behaftet ???

zerfleischt uns der selbstzweifel, ist dann das der Krebs ???

wächst auch bei sehr gesunden menschen täglich der Krebs und wird vom körper bekämpft ???

kommt und geht der Krebs, ohne das wir das merken ????

sind das nach Jahrmilliarden Evolutions – Entwicklung unsere Zivilisationskrankheiten ???

Datei: „Die Anamnese“

die ansgt eines babys sucht später als erwachsener seine gründe für angst, er bildet sich dann ein, da ist gefahr, da ist krankheit, da ist virus, da ist bakterien, das sind ersatz – gründe sekundär für primäre ängste und primäre prägungen der gewalt einst aus babyzeit, dass übergestülpt wurde nun in der gegenwart als erwachsener, die echten gründe kommen auf frühester zeit in frühester kindheit








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...