Erde

Freitag, 15. Mai 2020

Verklebte Lungen und Einsamkeit


                                                           Verklebte Lungen und Einsamkeit


durch rauchen seit meinem 18. Lebensjahr bis zum 46. Lebensjahr sind nun 28 jahre vergangen, wir haben jetzt das jahr 2020

die lungen sind dadurch schwarz und verklebt

ein sehr starkes gefühl an einsamkeit und leidenschaft drückt gegen mein muskelfleisch am hals

als sei einsamkeit und leidenschaft eine säule im hals bis in den kopf hinein

es ist die einsamkeit und leidenschaft eines babys, das nicht denken kann, das nicht verstehen kann

die einsamkeit und leidenschaft ist groß, aber gefühle können nicht denken, ein baby kann erst recht nicht denken

irgendwie erwürgt mich diese einsamkeit und leidenschaft, ohne dass es mir bewusst wäre, dass es einsamkeit und leidenschaft ist

in meiner lunge und brust ist einsamkeit und leidenschaft, diese gefühle sind verklebt, so wie meine lunge vor zigarettenrauch verklebt ist

in meiner lunge und brust ist auch totale verzweiflung und ohnmacht und schuldgefühle

mein gedanke ist klein, kleinkariert, kann kaum denken, wegen erdrückender und unbewusster gefühe

mein gedanke ist in der lunge und brust gefangen in kleinen rahmen, es denkt im kleinen rahmen hin und her

mein kopf ist einfach nur mein kopf mit denken in beschränkten masse

mein hals ist einfach nur mein hals als muskelfleisch und ist übersetzer von interpretationen meiner unbewussten kindheitsgeschichte aus vergangenheit

mein körper und organe sind gefühle der kinheit, gefühle, die mir unbewusst sind, gefühle, die ich nicht verstehe, gefühle, mich erdrücken und erwürgen, ohne, dass ich weiss, dass es gefühle aus der babyzeit und kindheit ist

die gefühle laufen dual parallel zu meinem muskelfleisch – körper in den hals und in den kopf, die gefühle scheinen abgespalten zu sein

der zugang zu meiner verklebten einsamkeit und verklebten sehnsucht, ist durch rauchen verklebt und zuzementiert, meine lungen sind dadurch verklebt, damit ich einsamkeit und sehnsucht nicht wahrnehmen soll

ich habe angst vor der einsamkeit

ich habe angst vor der sehnsucht

ich habe angst vor dem alleine sein

ich schäme mich so

ich habe angst vor der scham

Datei: „Muskeln und umgreifend“

Datei: „Facetten und Nuancen des Bewusstseins“


Datei: „Krank, Teuer und stinkt“

Datei: „Unbewusste Angst und Scham“

Datei: „Endlich Nichtraucher“

Datei: „Rauchen, Lunge und innere Druck“

Datei: „Sehnsucht in der Brust“

Datei: „8 Tage nicht geraucht“


link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html




Video Link anklicken: Endlich Nichtraucher * Allen Carrs Easyway * Wissen für alle (mit Herrn Erich Kellermann als Sprecher (Moderator))












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Helles Licht versus dunkle Finsternis

         Helles Licht versus dunkle Finsternis  Gib es zu, sag die Wahrheit Okay  Der Kinofilm Matrix Teil 1 sind teuflische Filmideen, ich ...