Erde

Freitag, 22. Mai 2020

Wahres Selbst


                                                                    Wahres Selbst

ich bin ich, wenn ich lebendige gefühle erlebe und spüre und fühle

ich bin ich, wenn ich ein intaktes empfindungsvermögen habe und im körper drin bin

ich bin ich, wenn ich Privatsphäre habe und nicht ausspioniert werde, sonst bin ich verfälscht und passe mich der gefahr an, weil man sich manipuliert fühlt und wird, man hat angst und schämt sich, man ist nicht man selber

das Wahre Selbst kennen selbst die Klügsten nicht

Klug kommt von Denken und mit denken findet man nicht das Wahre Selbst

das Wahre Selbst heisst, die Organe zu erleben wie es lebendig glibschig ist, den Zentralnervensystem zu spüren, wie es lebendig etwas elektrisch prickelt, den Blutkreislaufsystem zu spüren, wie es Wärme und Geborgenheit uns schenkt, wo man eingebettet ist im körper und unseren Muskelfleischsystem zu erleben wie es wie warmer sand uns innerlich körperlich ausfüllt, wo man eingebettet ist im körper, wo vergangenheits – schmerzen akzeptiert werden, wobei wir wieder unsere ganzheit und integrität und lebendigkeit erleben und dadurch Geborgenheit erleben

wenn man den dimensionalen blick der seele hat und in gedanken verknüpft ist mit denken, fühlen und empfinden

das ist das Wahre Selbst

das ist das gegenteil von Depressionen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...