Erde

Freitag, 15. Januar 2021

Zuckungen, Verlust des Verstandes, das Fleischliche

 

                                       Zuckungen, Verlust des Verstandes, das Fleischliche


ich liege im bett, das radio läuft, ich bin nachts im tagtraum, ich versuche das Denken loszulassen, mich meinem Körper hinzugeben, ich mache erst eine Vorstellung im Denken, wie ein Architektenplan eines Hauses, der Architektenplan ist die Vorstellung des Denkens und die Umsetzung des Bau´s eines Hauses ist mein menschlicher Körper, aber mein Körper ist schon da, ich muss nun diesen Denkinhalt loslassen und mich in mein Körper fallen lassen, bin verwirrt und träume, ich stinke nach Zigaretten und ich stinke durch ungesunde Nahrung und ich stinke durch Mikrowellen – Bestrahlung durch die Wand, durch die Zimmerdecke und durch den Boden in mein Zimmer, dass schädlich ist, ich stinke per Telepathie, weil andere stinken, ich stinke, weil ich mich schäme und mich lächerlich fühle, stinkende Gefühle


im bett zuckt plötzlich mein Körper, als ich den Geist des Denkens losliess, ich bin im Raum des Körpers


es war mein Geist, der angetrieben war durch Angst, beissende Schamgefühle im Unterbauch und in den Beinen, versteckte Schamgefühle hinter dem Denken, ich muss plötzlich husten, weil ich starker Raucher bin, ich rauche, um meine Angst zu betäuben, ich schäme mich, weil ich in meiner Privatsphäre 24 Stunden beobachtet werde durch Mini – Kameras, die ich nicht sehe, die aber da sind


ich schäme mich und fühle mich abgrundtief Lächerlich, weil ich zwanghaft die Wahrheit sagen muss und alles auf meinen Blog veröffentliche


ich ärgere mich schwarz, weil ich keine Privatsphäre habe


ich ärgere mich schwarz, weil ich keinen geschützten Therapieraum habe


ich ärgere mich schwarz, weil ich solange auf einen Therapieraum warten muss, 29 jahre lang warten


ich ärgere mich schwarz, weil andere so dumm und Geistesgestört sind


ich ärgere mich schwarz, weil andere sowas einfaches wie Therapieraum nicht verstehen und nicht helfen


ich ärgere mich schwarz, weil andere mir quer kommen und mich mit absicht missverstehen wollen


im Therapiebuch steht geschrieben: Der Verlust des Verstandes und das – Verloren gehen -


mein Körper zuckt im bett


ich sehe das Fleischliche meines Körpers


der Architektenplan wird verworfen


ich überlasse mich dem Raum des Körpers


Einsamkeit und Isolation


beissende Schamgefühle und abgrundtiefe Lächerlichkeit


grenzenlose Verzweiflung und grenzenlose Ohnmacht


erstickt, erdrosselt, ertrunken, vergast (zigaretten), vergiftet


verzweifelter Zorn


hasserfüllt


Wut und Zorn


Verkrampfungen


Anspannungen


ich fühle mich durch Fernsehen und durch Zigaretten und durch Mikrowellen vergewaltigt und Psychopharmaka - Gewalt gedemütigt


ich ärgere mich schwarz


großer schwarzer Ärger


mein Mund stinkt

 

Ich konsumiere Zuviel Zucker 


Weißglut


ich habe Angst hier in Nazi – Deutschland mit 1. und 2. Weltkrieg mit 60 Millionen Toten


ich habe nur Gewalt erlitten und nie Hilfe bekommen und ich habe kein Vertrauen


man klaute mir meine Filmgelder


ein Therapieraum von anfang an, hätte mir sehr, sehr geholfen


hätte ich schon 1992 einen geschützten Therapieraum bekommen, dann wäre ich 3 jahre später im jahre 1995 fertig mit der Selbsttherapie und wäre gesund und immernoch kein geschützter Therapieraum da, wir haben jetzt das Jahr 2021


die behinderten Versager tun so, als sei ich der behinderte Versager


die behinderten Versager platzen vor Neid,


weil ich filmgelder von über 30 Milliarden Euro erwirtschaften liess, ohne mich hätten sie nie die vielen, vielen Milliarden Euro erwirtschaftet, wo bin ich dann der behinderte Versager ???


Bin ich gleich Ich ???


bin ich der perverse Gestank ???


oder sind fremde Geister in mir, die pervers stinken ???


Per Telepathie ???


ist mein Geist mein Geist ???


soll ich den fremden Geist in mir loslassen ???


mein Körper zuckt …


dieser Geist in mir ist ein Dämon und nicht mein Geist, raffiniert getarnt


Wer bin ich dann wirklich ???


ich dachte immer, ich sei Ich


Rauche ich nur deswegen, weil ein fremder Dämon in mir ist ???


Stinke ich wegen diesem fremden Dämon ???


Stinke ich durch Zigaretten ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html


ich habe mir schon seit über 3 jahren kaum die Zähne geputzt und keine Mundspülung gemacht


ich habe sowieso nur noch fünf zähne und habe kein Gebiss


früher hatte ich sehr gute Zähne und früher war ich sehr gepflegt


in Deutschland fängt man an zu stinken, man fängt an, pervers zu stinken


Deutschland ist ein Land der Mörder und Vergewaltiger/innen


man wird in Deutschland so überlastet und gestört und psychotisiert, dass man pervers stinken soll, damit man sich schämen soll, damit man schweigen soll, weil, dass die Nazis so wollen in Deutschland


Drecksviecher


Asoziale Sozialschmarotzer


Behinderte Kriminelle


Gesindel, Pack, Abschaum, Pöbel


Bastarde


Hurensöhne und Drecksschlampen


schwerst geistig behinderte Kinderschänder


schwerst geistig behinderte Kinderschänderinnen


schwerst geistig behinderte Vergewaltiger


schwerst geistig behinderte Vergewaltigerinnen


verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster und Gammelfleisch


nirgendswo echte Menschen


nirgendswo echte Liebe


nirgendswo Schutz und Sicherheit


überall Spielsüchtige, paranoid schizophren Geistesgestörte, Soziopathen und Soziopathinnen, Psychopathen und Psychopathinnen, Geldgierige, behinderte Kriminelle, die alle Suchtverhalten haben


mir ist bewusst, dass ein großer Teil von meinen Problemen und meinen Gefühlen aus meiner Babyzeit und frühen Kindheit kommen


aber ein Teil kommt von aussen in der Gegenwart durch andere

 

Mit meinen eigenen ehrlich erwirtschafteten brotgeldern hätte ich mir längst selber helfen können mit eigenen haus und mit geschützten Therapieraum 

 

Meine Filmgelder wurden mir geklaut und ich wurde und werde immer noch misshandelt 


Die Kinderficker fressen sich von meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern voll wie Kanalratten, Brotgelder, die sie mir klauten


Die Kinderficker wollen nicht arbeiten und sind asoziale Sozialschmarotzer


Die Kinderficker und schwerst geistig behinderten und Rassisten und perversen und verschimmelten und potthässlichen Zombies und Monster vermehren sich auch noch


Perverse, gigantische Überbevölkerung


Der Planet wird dadurch zerstört


Wenn ihr alle keine echte Liebe seid, warum setzt ihr dann kinder auf die Welt ???

 

 Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/der-stinkende-geruch.html


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/theater-der-scham.html


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/die-schlimmsten-traumata.html


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/mein-aktueller-wert.html


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/gute-grunde-und-ursachen-fur-das-toten.html


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/09/argern-und-schamen.html


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/11/die-scham-der-scham.html


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/die-schamesrote.html


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/10/offentliche-scham.html


Link  anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/der-zerdruckte-schlauch-im-becken.html


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/beschamen-oder-erfullen.html


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/mikrowellen-und-beschamung.html










Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/ich-schame-mich.html


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/der-beschamte-patient.html


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/bedrohen-und-beschamen.html


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/das-ist-peinlich.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...