Erde

Freitag, 8. Januar 2021

Die Verräter - Eltern

                                                             Die Verräter - Eltern 


Alle Eltern verraten und verkaufen ihr eigenes Kind 

Wegen fehlender Verhütungsmittel früher, gab es viele ungewollte Kinder 

Die Kinder wurden bei der Geburt brutal gefoltert 

Das führte zu Spannungen, die man dann später sexuell abreagierte, wobei dadurch wieder ungewollte Kinder entstanden sind, die man nicht wirklich liebte 

Ich weiß nicht wieviele, aber vielleicht über 200.000 Kinder wurden abgegeben in Kinderheimen 

So wie man kein Bock mehr hat auf Haustiere und die Haustiere ins Tierheim gibt 

Aber heute in der Gegenwart gibt es Verhütungsmittel wie Kondome und Anti - Baby - Pille und Spirale 

Man muss nicht mit anderen Sex haben

Man kann selbstbefriedigung machen 

Spannungen, die man sexuell abreagierte, kann man im Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen aufarbeiten und reduzieren, sodass man nicht mehr so angespannt ist und nicht mehr wie wild und nicht unbewusst Sex haben muss und keine ungewollten Kinder entstehen

Die richtigen Therapiebücher sind seit etwa 1991 da

Die richtigen Sanfte Geburtsbücher sind seit 1974 da

Durch perfekte, sanfte und natürliche Geburt kann man Spannungen vermeiden, sodass das Baby später nicht als Erwachsener Spannungen hat, die er dann nicht sexuell und verantwortungslos abreagiert und keine ungewollten Kinder produziert 

Natürlicher Sex ist gut und schön 

Sex sollte man haben dürfen, aber dann verantwortungsvoll 

Kinder darf man haben dürfen 

Aber dann nicht zu viele in der Familie, sondern mindestens 1 bis höchstens 2

Man kann ja nicht mal ein Kind wirklich lieben, wie will man dann 10 Kinder lieben ???

Man sollte nur aus echter Liebe die Frau befruchten und nicht aus Aggressionen und nicht hasserfüllt Sperma in die Votze abspritzen

Dann während der Schwangerschaft kein Sex 

Und bei Geburt auf perfekte, sanfte und natürliche Geburt achten, organisieren und umsetzen 

Die eigenen Eltern sind totale Verräter, wenn sie ihr eigenes Kind beschneiden lassen 

Inzest in der Familie : "Vati, warum bist du denn so geil auf mich ???"

Die eigenen Eltern rufen sogar die Polizei und verraten ihr eigenes Kind bei der Polizei, weil angeblich ihr eigenes Kind Kriminell ist, obwohl die Eltern selbst unbewusst ihr Kind Kriminell machten

Mein Vater brachte mich zur Polizei, weil ich als Kleinkind bei Bolle nach Ladenschluss eingebrochen bin und Kaugummis klaute

Bolle - hieß früher der Supermarkt in Berlin Bezirk Spandau in der Pichelsdorfer Straße 

Wir wohnten damals in der Krowelstrasse 18

Das ist eine Parallelstrasse zur Pichelsdorfer Straße 

Mein eigener Vater ließ mich einliefern in die Nervenklinik Spandau in der Griesinger Straße im Jahre 1989 - 1990 auf die Jugendstation 15 / 16

Ich war damals ein Jahr dort auf Station 

Man kann nicht mal seinen eigenen Eltern trauen 

Was soll ich als Türke in Deutschland machen ???

Die Nervenklinik ist wie ein Kinderheim 

Deutschland ist ein Land mit 1. und 2. Weltkrieg mit über 50 Millionen Toten 

Mit Mauer 

Man kann ja ruhig Kinder auf die Welt setzen 

Aber vorher sollte man überall Flyer verteilt haben

Aber die Eltern sollten vorher im Therapiezentrum Therapie gemacht haben

Das Kind braucht echte Liebe (kein sexueller Missbrauch)

Liebe ist die liebevolle Erfüllung der natürlichen Bedürfnisse 

Das Kind braucht Achtung, das Kind will beachtet und geachtet werden 

Das Kind braucht Schutz 

Das Kind braucht Nahrung und Kleidung / Klamotten und Fahrrad

Und paar wichtige Punkte beachten, die auf meinem Blog stehen, wenn man Kinder auf die Welt setzen will 

man muss sich mal vorstellen und wissen, dass das eigene Kind mal sehr alt wird und einsam und traurig im Altersheim landet und immer noch auf Liebe wartet und immer noch nicht bekommt und weint

 

Aber es gibt auch gute Eltern, die fragen:

"Ich habe meine Kinder lieb, ich habe meine Kinder ernährt und geschützt, was soll ich machen, wenn später ein perverser meine Tochter misshandelt ???"

Antwort: von anfang an überall Flyer verteilen


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/super-eltern-maxi-kompakt.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...