Erde

Dienstag, 12. Januar 2021

Die richtigen Gebete

                                                                  Die richtigen Gebete


Wenn du durch andere zu Kinderschänder/in wurdest 

Dann kannst du dich befreien durch ein richtiges Gebet: "Ich hasse Kinderschänder/in"

Denn du kannst nur durch teuflische Manipulationen durch Kinderschänder/innen selbst zu Kinderschänder/in gemacht worden sein 

Die Kinderschänder/innen schämen sich und deswegen wollten sie aus dir auch ein Kinderschänder/in machen, damit du dich auch schämen sollst und schweigen sollst, weil das die teuflisch manipulativen Kinderschänder/innen von dir das so wollen

In Wirklichkeit bist du kein Kinderschänder/in, sie wollen aber aus dir eine Kinderschänder/in machen, darum musst dich gar nicht schämen, du musst dich nur bei den Opfern entschuldigen und den Opfern sagen: ich war Opfer von teuflischen Manipulationen durch andere Kinderschänder/innen

Weil sich die echten Kinderschänder/innen schämen, wollen sie dich auch beschämen

Wenn du geistig behindert bist 

Dann ist dein richtiges Gebet so:

"Ich hasse die behinderten"

So kannst du dich befreien 

Die behinderten versuchen aus dir ein behinderten zu machen 

Sonst merkt man gar nicht, dass man selbst geistig behindert gemacht worden  ist, weil das unbewusst ist 

Die Nazis wollen aus dir ein Nazi machen 

Dann geht dein richtiges Gebet so:

"Ich hasse Nazis"

Die Zombies und Monster versuchen aus dir, auch ein Zombie und Monster zu machen 

Du musst wissen, dass kaum irgendwo echte Menschen sind, weil überall Zombies und Monster sind 

Dann ist dein richtiges Gebet so:

"Ich hasse Zombies und Monster"

Sonst kannst du dich nicht davon befreien

Damit du ein echter Mensch bleibst 

Sonst wirst du immer mehr und mehr ein Zombie und Monster

Wenn du potthässlich aussiehst 

Dann ist dein richtiges Gebet so:

"Ich hasse hässliche Leute"

Denn du wurdest durch hässliche Leute in deiner Umgebung hässlich gemacht, die einen hässlichen Charakter haben 

Dein allgemeines richtiges Gebet geht so: "Hoffentlich werden sie hässlicher und hässlicher, hoffentlich werden sie fetter und fetter, hoffentlich kriegen sie nur noch Fehlgeburten und Totgeburten, sie sollen keine Hoffnung und keine Zukunft haben, sie sollen bis zu ihrem Tod schwerst Depressiv sein, sie sollen qualvoll isoliert mutterseelenallein sein bis zum Tod, ihre liebsten Angehörigen sollen alle sterben"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...