Erde

Sonntag, 3. Januar 2021

Wie soll Ki sich entscheiden ???

                                                      Wie soll Ki sich entscheiden ???

Im Fernsehen kam die Frage bei Auto fahren ohne Fahrer, aber mit Künstlicher Intelligenz, dass den Auto lenkt, wie soll bei Unfall die Ki entscheiden, soll das automatisch gelenkte als letztes mittel gegen ältere fahren oder gegen kleine Kinder fahren ???


Die Frage der Abwägung und die Frage der Moral

 

Warum schafft man keine guten Situationen und keine guten Bedingungen ???


Warum will man erst in ausweglose Situationen geraten ???

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/die-ausweglose-sackgasse.html

Warum sind Ältere und kleine Kinder überhaupt auf der strasse ???


Wenn Richter und Psychiater den Patienten und Häftling bestrafen wollen, weil er angeblich ein Krimineller und Täter ist, warum kümmert man sich dann nie um Opfer ???

Ist der Patient und Häftling tatsächlich ein Krimineller und Täter ???

Stimmt das überhaupt ???

Warum interessiert dann den Richter und den Psychiater nie den Opfer einer Straftat ???

Vor der Straftat und während der Straftat und nach der Straftat hat niemand sich für diesen Opfer interessiert, warum will der Richter und der Psychiater aus heiterem Himmel plötzlich einen Kriminellen Täter einsperren und misshandeln, während das Opfer dem Richter und dem Psychiater Scheissegal ist ???

Als ich das Haus anzündete, war es dem Richter und dem Psychiater das ganze Leben all der Bewohner im Haus vorher und währenddessen und hinterher scheissegal

Obwohl ich durch Psychopharmaka zum Brandstifter gemacht wurde 

Sind die Richter und Psychiater geil auf meine vielen, vielen Milliarden Euro Gelder vom Filmgewinn von Kinofilm Matrix und misshandeln mich nur deswegen ???

Ich glaube, ja

 

Was hätte laut Ki passieren müssen, 

damit man nicht Geld klaut 

In der Zukunft im Jahre 2065 

Müssten wir in der Gegenwart im Jahre 2021 uns für Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte eingesetzt und umgesetzt haben, damit es nicht zur Kriminalität kommt in der Zukunft ???

Müssten wir gute Situationen und gute Bedingungen schaffen mit Flyern und Briefen und E-Mail-Nachrichten und Europa - Projekten und Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen, damit es nicht zur Kriminalität kommt in der Zukunft ???

Oder will man schlechte Situationen und schlechte Bedingungen, wo man automatisch in ausweglose Situationen kommt ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...