Erde

Freitag, 1. Januar 2021

Einsparungen

 

                                                                   Einsparungen


man kann durch neue wissenschaftliche Erkenntnisse:


wissen, was neu bewertet werden muss


was falsch war


was überflüssig ist


was sinnlos ist


weil man Forschungen machte und aus Fehlern lernte


man kann Zeit einsparen durch:


Medien wie Internet und Fernsehen und Radio und Zeitungen


und


Druckerei und Postboten


dadurch kann man innerhalb kürzester zeit für Aufklärung mit Flyern und Briefen und

E-Mail-Nachrichten sorgen und im Fernsehen drei Monatelang richtige Bücher in die Fernsehkameras zeigen und das jedes jahr wiederholt, Flyer und Briefe und E-Mail-Nachrichten, wie sie als Vorlage auf meinen Blog stehen und alles verteilt und das weltweit und das jedes jahr


denn Zeit ist auch Geld


Zeitverschwendung


wir leben nur einmal und dann sterben wir und sind dann für immer tot


was haben wir ein leben lang dann überhaupt geleistet ???


traten wir auf der Stelle ein leben lang und sind nicht und nie vorangekommen ???


auf einer Stufe stehen geblieben ???


hängengeblieben ???


Lebenszeit vergeudet ???


man kann auch Energie sparen, dass uns sonst zu schnell altern lässt und uns sonst potthässlich macht und krank macht und uns sonst vorzeitig sterben lässt


Die Energie des Selbstkampfes, wo das Denken gegen Empfinden und gegen Fühlen kämpft


das kann man einsparen


sodass man sehr lange sehr jung bleibt und sehr lange sehr schön bleibt, wo man sehr lange sehr gesund bleibt


Schönheit ist auch ein finanzielles Kapital


Zeit ist Geld


Gesund zu bleiben, ist Gold wert


jung zu bleiben und dabei sehr alt zu werden, ist Gold wert


wenn man eine Selbsttherapie im geschützten Therapieraum gemacht hat durch richtige Therapiebücher und mein Blog und meine Dateien auf meinem Laptop verstand, dann hört dieser Selbstkampf auf, weil man das ganzheitlich verstand


dann spart man die Energie des Selbstkampfes ein


sonst ist das Energieverschwendung


ohne Therapieraum kann das leider 30 jahre lang dauern


30 jahre sind absolute Zeitverschwendung und absolute Energieverschwendung


hätte man ein geschützten Therapieraum, so würden man innerhalb von 1 – 3 – 5 jahren gesund werden


1 – 3 – 5 jahre sind einsparungen der Zeit und gleichzeitig einsparungen der Energie


seit 1992 warte ich auf einen geschützten Therapieraum


jetzt haben wir das jahr 2020


immernoch kein Therapieraum da


ich konnte nie anfangen mit meiner Selbsttherapie


seit 28 jahren warte ich auf einen Therapieraum


28 jahre warten, ist zeitverschwendung und Energieverschwendung


um uns herum sind überall schwerst geistig Behinderte Kriminelle und überall schwerst geistig behinderte Kinderschänder/innen, die uns heimlich ausspionieren, darum können wir nie mit der Selbsttherapie anfangen


wir können nicht gesund werden,


wenn wir geschädigt werden


Therapie ist absolute Privatsache


Der Geheimdienst spioniert uns heimlich aus


wir haben also keine Privatsphäre


darum können wir nie gesund werden


weil der Geheimdienst uns paranoid macht, uns zersetzt und uns misshandelt und uns manipuliert


wie sollen wir gesund werden,


wenn wir misshandelt werden ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...